Montag, 3. Juni 2013

Newin: Tautropfen Pflege

Man liest das ja häufiger, vor allem auf meinen heißgeliebten Britischen Beautyblogs. Miss Lily Pebbles/ Miss Liana from Liana Beauty/ Miss Anna from Viviannadoesmakeup/ insert name here is such an enabler, when it comes to makeup! Finde ich ja total süß, wenn Freundinnen sich gegenseitig mit ihren Beauty-Habits so beeinflussen, dass das in wirtschaftsankurbelndem Einkaufsrauschzuständen endet. Naja, mein Enabler war an besagtem Shoppingtag definitiv Nyota. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass wir uns gegenseitig schon bis zur Unendlichkeit und viel weiter gegenseitig anfixen.
Um Tautropfen Pflege und hier vor allem die jalë Serie mit Rose schleiche ich ja schon seit ewig und drei Tagen in meinem Biosupermarkt herum. Bis dato konnte ich aber dort noch niemanden dazu bringen mich zu beraten, also kam es nie zu einem Kauf. Nun von ein paar Tagen verbrachte ich mit Nyota einen wunderschönen Nachmittag unter Freundinnen und wir kamen zu prokopp/Gewusst wie. Dort stand sehr prominent das gesamte Tautropfen Sortiment ausgestellt und ich fragte meine Freundin, ob sie die Produkte kennt. Wie das mit Enablern so ist, spach sie nur Gutes von der jalë Serie und da ich Rose(nduft) wirklich liebe fand ich mich Augenblicke später versunken in die gesamte Produktlinie wieder. Mit der Hilfe einer sehr freundlichen und komptetenten Fachverkäuferin wählte ich Produkte aus, die zu meinem Hauttyp passen und freue mich nun schon aufs weitere Verwenden.


Aus der jalë Serie habe ich mich für das Mystische Rosenwasser entschieden, das ich als Gesichtsspray verwenden werde. Es riecht wunderbar nach Rose, nicht aufdringlich, aber sehr intensiv. Dazu möchte ich die Aufbauende Creme kombinieren, welche meiner trockenen Haut bestimmt guttun wird. Nach dem ersten Test im Geschäft, der sicherstellen sollte, dass ich die Produkte vertrage bevor ich sie kaufe, kann ich nach ein paar Anwendungen bereits sagen, dass das Mystische Rosenwasser wirklich wunderbar ist. Meine Haut hat auf die Aufbauende Creme gut reagiert, eine volle Review kann ich aber erst nach eingehender Anwendung verfassen.


Da meine Haut wirklich sehr trocken ist und das Wetter eher darauf schließen lässt, dass es Herbst und nicht Sommer wird, habe ich mich zusätzlich zur Durchfeuchtung für zwei Produkte der Hyaluron Serie entschieden. Hyaluron soll auch Falten vorbeugen bzw. die Haut straffen. Na dann probiere ich das doch gerne mal aus! Gekauft habe ich mir das Hyaluron Feuchtigkeitsgel und die Hyaluron Feuchtigkeitscreme.



Kennt Ihr Tautropfen? In meinem Haus- und Hofforum wurden die Produkte immer hochgelobt.

Kommentare:

  1. uiuiui! ich bin gespannt, was der langzeit test ergibt.
    ich hatte 3 duschgele von TT und war sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das duschgel aus der rosenserie hat mich auch sehr angesprochen, aber ich habe noch so viele halbvolle flaschen daheim, dass ich da mal nicht zugegriffen habe.

      Löschen
  2. Ich kenne diese Pflegelinie gar nicht. Meine Haut spielt auch irgendwie verrueckt durchs Wetter :/ A****kalt hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist naturkosmetik. die einzige NK marke, die ich bis jetzt vertrage.
      mach dir nix draus mel, meine haut schaut momentan auch furchtbar aus durchs wetter und meine hormone, die verrückt spielen.

      Löschen