Donnerstag, 13. Juni 2013

New In: Inglot

Letzte Woche war ich mit meinen Freundinnen bei der Inglot Shop Eröffnung in der SCS Vösendorf. Besonders gespannt war ich auf die Lippenstiftpaletten in neuen eher ungewöhnlichen Farben, die ich bei einer meiner Lieblingsyoutuberinnen Nikkietutorials bewundert habe. Außerdem wollte ich mir eine Alltagspalette mit Lidschatten und Rouge zusammenstellen, da es morgens bei mir immer schnell gehen muss, weil ich chronisch zu lange im Bett liege.


Zuerst mein neues Alltagsschätzchen, eine 3er Lidschatten und Blush Palette. Wie alle Inglot Paletten hat diese einen magnetischen Milchglasverschluss, der sehr gut die Produkte schützt. Zwei Lidschatten sind aus der Metal-Kollektion, welche ich bereits bei meinem letzten Besuch zum Valentinstag kaufen wollte. Der dunkle Lidschatten ist aus der permanenten Produktlinie mit der Nummer 154 Shine. Der Blush ist ein Pfirsichton mit leichten Glitzerpartikeln (Nummer 34).


Aus den neuen Lippenfarben im Pfännchen habe ich mir eine Viererpalette zusammengestellt. Ich war nicht so mutig, um gelben, grünen oder gar blauen Lippenstift zu kaufen. Bestimmt kann man die Farben wunderbar für kreative Makeups verwenden. Da ich keinen orangenen Lippenstift besitze (bis jetzt) kann ich ab sofort etwas damit experimentieren. Lila und Pinker Lippenstift geht sowieso immer, die unteren beiden Farben schreien ja fast nach einer Gradient Lippe. Die Lippenstiftpfännchen kosten je 5 Euro, was ich vollkommen in Ordnung finde. Hier freue ich mich schon aufs Experimentieren und Mischen.


Bei meinem nächsten Besuch möchte ich mir die Breathable Nailpolishes genauer anschauen, da haben mich ein paar Farben angesprochen.

Kommentare:

  1. Also ich finde violett als Lippenfarbe schon sehr mutig! Die Lidschattenpalette gefällt mir farblich total gut, die Lippenpalette auch - freu mich schon auf deine Reviews <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit peachfäribigen lippen fühle ich mich blöd, lila hingegen geht immer ;-)

      Löschen
  2. Super tolle Paletten. Die Lidschatten gefallen mir echt sehr gut. Ich mag generell die Farben und Quali von Inglot total gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die quaität der inglot sachen, die ich bis jetzt habe (lidschatten, eyeliner, blush, pigmente und lippenstifte) ist super. ich werde mir bestimmt noch eine weitere lippenpalette zusammenstellen.

      Löschen
  3. Die Lippenpalette sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich finde die farbzusammenstellung auch gut. blau wäre auch noch cool gewesen, verwende ich aber selten.

      Löschen
  4. Die Lidschatten sehen ganz toll aus, eine schöne Zusammenstellung.
    Bin auf Swatches der Lippenpalette gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die pinktöne habe ich schon getragen, auch zusammen.

      Löschen
  5. Ich finde die Lippenfarben sehr schön und sie harmonieren super zusammen.
    Da muss ich auch glatt mal zu Inglot schauen, bin ohnehin schon lange am überlegen wegen einer Lidschattenpalette ^^

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall! wenn du dort bist, lass dir gleich die kundenkarte geben, da bekommst du bei jedem einkauf rabatt.

      Löschen
  6. Wow, das Lippenquad sieht cool aus! Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte mir eig. auch ganz verrückte farben wie blau und gelb kaufen, habe es dann aber gelassen, weil ich das nicht regelmässig verwenden würde.

      Löschen
  7. hui..mutige Farben bei der Lippenpalette :D wenn ich mich das nur mal trauen würde, so rumzulaufen! Im Urlaub komm ich mir schon komisch vor, wenns mal knalliger wird..bin irgendwie einfach kein Lippenstiftträger wohl :)
    Wie liegen denn die Preise bei Inglot in Austria? So günstig wie in Polen oder auch überteuert wie in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachdem ich eig. nur schwarze kleidung trage, pinsle ich mir dann auf die nägel und auf die lippen und augenlider eher krasse farben, um das auszugleichen. aber geschmäcker sind verschieden, der eine mags knallig, der andere eher dezent.
      also für meinen gesamten einkauf habe ich 60 euro bezahlt. die lippenpfännchen kosten 5 euro pro stück, ich finde das ist in ordnung. die preise sind aber bei weitem nicht so günstig, wie in polen.

      Löschen
  8. Hui, die Lippenstiftfarben sind ja ganz schön knallig =)
    Ich habe erst Bilder geguckt und dann gelesen und dachte vorweg: Hossa, was für Lidschatten =^.^=

    Tolle Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut solche lidschatten habe ich auch ;-) wäre jetzt nicht untypisch für mich sowas zu kaufen. obwohl ich pink auf den augen eher selten trage.

      Löschen
  9. Inglot ♥
    Ich würd mich freuen, wenn du swatches von den Lidschatten posten könntest. Es gibt da sooo viele Silber und SChwarztöne dass man gar nicht mehr weiß was wie wo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mal was ich machen kann, leider bin ich der welt-schlechteste swatcher überhaupt.

      Löschen
  10. Toller Haul! Schade dass wir kein Inglot in der Nähe haben, würde so gern die Produkt testen. Die Lippenpalette erinnert mich total an MACs Fashion Sets Kollektion :) hab alle 4 lippies und die sehen total ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe inglot.gerade hab ich ein post über meine neue palette gemacht.



    lg,
    Majka

    Mein Blog

    AntwortenLöschen