Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Pretty Little Liars |Gehört| Icon for Hire |Gelesen|  Bachelorarbeitskonzepte, Sara Sheperd Pretty Little Liars, die aktuelle Ausgabe der Woman und der InStyle |Getan| gearbeitet, Bachelorprüfungen abgenommen, im Biomarkt gewesen, mich mit den Mädels getroffen, den Kiko Sommerausverkauf gestürmt und massenweise eingekauft (immer dieser Gruppenzwang), ferngesehen, gelesen, Fingernägel lackiert, gekocht, meinen neuen Mixer heisslaufen lassen, den ersten eigenen Salat aus dem Hochbeet geerntet, meine Eltern besucht, bei Bellaflora auf die Jagd nach einer Gurkenpflanze gegangen, Hochbeet weiter bepflanzt, geschlafen |Gegessen| Himbeeren, Radieschen, Salat, Curry mit Nuss-Mandeltofu, Falafel, Hummus, Tomaten, Gurken, Paprika, Salat und Schokokuchen mit den Mädels bei Vapiano, Gemüsecurry once again, Pommes in der Mensa, Bulgur mit Gemüse und Feta, Gegrilltes |Getrunken| Tee in meinem neuen Tee to go Becher, Kaffee, Coco Juice, Frühstücksshake, und Wasser |Gedacht| Wahnsinn, wie schnell unser Gras gewachsen ist. |Gefreut| über einen freien Montag, ein Treffen mit meinen Freundinnen und über einen Death by Chocolate Kuchen  |Gekauft| Kiko Sommer Sale Schminke, Aussie Shampoo und Conditioner, neues L'Oreal Mizellenwässerchen, Essie Nagellacke aus der Naughty Nautical Kollektion, Salat und endlich eine Gurkenpflanze bei Bellaflora

Mein Hochbeet. Es grünt so grün.


Bei Bellaflora endlich eine Gurkenpflanze bekommen. Mission accomplished.


Kiko Sale Shopping mit den Mädels. Wir haben tolle Schnäppchen gemacht. Und wie das so unter Freundinnen ist, gabs natürlich massig Gruppenzwang und so mussten wir alle eine Lidschattenpalette und einen Nagellack kaufen.



 Meine Mani of the week war Barry M Prickly Pear.


Außerdem habe ich ein Carepaket von meiner Freundin aus Deutschland bekommen. Die Aussie Sachen habe ich bereits getestet und finde sie in Ordnung. Allerdings bin ich jetzt nicht mehr traurig, dass wir sie in Österreich nicht haben, da ich sie nur durchschnittlich finde.


Meine Kiko Einkäufe im Sammelbild.


Neue Nagellacke müssen auf Testnägeln ausprobiert werden.


Diese Woche habe ich zweimal Gemüsecurry gekocht. Bei dem kühlen Wetter war mir irgendwie danach.


Mit Blusherine und Nyota war ich nach unserem Saleshopping bei Vapiano. Dort habe ich einen Salat gegessen.


Dinner am Freitag: Bulgur mit Gemüsepfanne und Fetakäse. Es war so lecker!


Seit ich meinen Riesenmixer habe, gibts zum Frühstück leckere Shakes. Außerdem gewöhne ich mir gerade schmerzhaft die Soyamilch in meinem Kaffee ab.


Und wie jede Woche Cat Parade. Baby Russel.


Klein Freyja war schon als Kitten ein Topmodel.


Und Selina an ihrem ersten Abend allein mit Merlin.


Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche. Vergesst nicht auf mein Gewinnspiel. Ihr könnt einen Barry M Lack in der Farbe Greenberry gewinnen.

Kommentare:

  1. bitte das rezept vom gemüsecurry preisgeben!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn ich das Hochbeet sehe, werde ich richtig neidisch, hab ich doch nur 1x2m für mein Gemüse...

    AntwortenLöschen
  3. Warum musst Du Dir die Sojamilch abgewöhnen? Ansonsten sieht das Essen sehr lecker aus! Ich liebe Curries natürlich auch abgöttisch ;-)

    Die KIKO Sachen sehen toll aus, v.a. die e/s Palette. Muss auch mal in den KIKO Store schauen (gibt einen ca. ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt).

    AntwortenLöschen