Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Face Off, Game of Thrones (Staffelfinale), Pretty Little Liars, Bones Die Knochenjägerin |Gehört| Icon for Hire Theatre |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeitskonzepte, Dan Brown Inferno, Prinzenzeitungen beim Friseur |Getan| gearbeitet, ferngesehen, Fingernägel lackiert, endlich wieder mal im Biosupermarkt eingekauft, bei der Post gewesen (immer wieder ein groteskes Erlebnis), beim Friseur gewesen, mich mit den Mädels bei IKEA zum Essen und Tratschen getroffen, mit Nyota bei H&M gewesen, mein Gemüse im Hochbeet gepflegt und geernet, gekocht, ein Fotoshooting mit meinen Studenten gemacht, Flipcharts gezeichnet, den neuen Rasen im Garten bewundert und meinem Mann einen Schrein gebaut, weil er ihn verlegt hat, meine Katzen geknuddelt, gegrillt, Bananenbrot gebacken |Gegessen| Erdbeeren, Bananen, Pfirsiche, Radieschen, Honey Pops zum Frühstück, Spargel und Himbeerschnitte bei IKEA, Nudeln mit Spargel und Pinienkernen, Salat in der Mensa, Salamiweckerl, Joghurt, Himbeeren, Karotten, Schokolade, Gegrilltes mit Kichererbsensalat, Bananenbrot   |Getrunken| Tee in meinem neuen Tee to go Becher, Kaffee, Coco Juice, Cola, Mangosaft und Wasser |Gedacht| Wann ist das Semester endlich zu Ende? |Gefreut| Endlich Rasen im Garten! und über ein paar wunderbare Goodies von Nyota |Gekauft| Chanel Puder, Real Techniques Pinsel, ein Kleid und ein Paar Schuhe im H&M Sale, neue Polster fürs Sofa bei Depot, Blumen

Der Rasen ist da und der Garten sieht endlich wie einer aus.


Ein bißchen Farbe muss sein!


Sommerfeeling dank neuer Polster für die Couch. Ich hätte so gerne eine neue Couch, aber da ist momentan warten angesagt.


Mani of the week: Chanel Holiday.


Beim Friseur müssen Prinzenzeitungen einfach sein.


Bioderma für alle!


Dank eines Gutscheins konnte ich bei IKEA wirklich reinhauen. Es gab Spargel und eine Himbeerschnitte.


Und gleich nochmal Spargel - diesmal mit Nudeln und Pinienkernen.


Frühstück entwickelt sich zur einzigen fixen Mahlzeit in meinem Alltag.


Flipcharts - ich bin so ein Streber.


Mein neues Chanel Puder aus der Les Beiges Serie.


Und Pinsel gabs auch.


Freyja genießt die Sonne.


Russel war schon als Baby ein Poser.


Habt alle einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Der Rasen sieht echt sehr schoen aus! Wie findest du das Chanel Puder so, ich bin auch schon darum herumgeschlichen.
    Raputin OMG wie niedlich ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der rasen wird von merlin sehr gut betreut und regelmässig gegossen. hoffen wir, dass die hitze diese woche ihm nicht zu viel antut.
      das chanel puder finde ich sehr gut, mir gefällts eigentlich am besten von allen chanel pudern, die ich bis jetzt hatte. wenn du über einen kauf nachdenkst, schau zur parfumerie antos, die haben ganzes jahr -20% auf alles.
      der kater war schon als baby zuckersüß. momentan zwinkert er mich immer an, wenn er was will. so nach dem motto: hallo, schätzchen!

      Löschen
  2. Man merkt wirklich das du gerne Fotografierst :) Das sieht man den Bildern an.

    Pretty Little Liars ist eine tolle Serie meiner Meinung nach!

    Vom Make Up her mag ich Hannas am liebsten. Ich habs leider noch nicht geschafft es nachzuschminken, es scheitert immer am unteren Wimpernkranz da bin ich zu doof zu :D

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall, gebt mir eine kamera und ich bin nicht mehr zu bremsen. :)

      ich hab jetzt wieder von vorne angefangen, finde die serie aber auch beim 2. mal anschauen sehr spannend und entdecke immer wieder neue detais.
      mein absoluter liebling ist ja spencer.

      Löschen
  3. Deine Wochenrückblicke lese ich immer am liebsten, da ist alles drin, was sein muss; Schminki, Essen, Katzen und Deko :D
    Das GoT-Finale war der Kracher, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die 4. Staffel.
    Ich wünsch' dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! <3
      das staffelfinale von GOT ist gut gelungen, im gegensatz zur red wedding, die vom buch doch etwas abweicht. fand ich schade, aber bitte. GRRM ist ja dafür bekannt immer gerne noch ein paar zusätzliche chars zu killen in der serie. besonders gespannt bin ich auf den ganzen dorne-plot in der 4. staffel. ich hoffe, dass die unter anderem die viper gut besetzen.
      danke, ich wünsche dir ebenfalls einen guten start in die neue woche!

      Löschen