Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Das perfekte Dinner (Barbie Breakout war der Oberknaller), Game of Thrones, GNTM Finale |Gehört| nichts Besonderes, außer Autoradio (viel besser als das Original) |Gelesen| Bachelorarbeiten, Dan Brown Inferno |Getan| gearbeitet, ferngesehen, beim Baumarkt gewesen, Melanzanipflanzen eingepflanzt, Müller, dm und div. Lebensmittelgeschäfte besucht, mit Nyota bei Vapiano Essen gewesen, meine Eltern besucht, mit Freunden beim Heurigen gewesen, die Katzen geknuddelt, mich übers miese Wetter geärgert |Gegessen| Schnitzel beim Heurigen, Käseplatte, Frühstück, Kartoffelschnecken mit Salat, Bulgur mit Gemüse-Tomatenpfanne und Joghurt, Kürbissuppe, Salat bei Vapiano, Caramac,  |Getrunken| Tee, Kaffee, Bier, Mangosaft und literweise Wasser |Gedacht| Wann wirds mal wieder richtig Sommer? |Gefreut| über einen schönen Nachmittag mit Nyota und über die neue Glossybox |Gekauft| zwei T-Shirts bei H&M, Sally Hansen Überlack, Tautropfen Pflege

Mädchenblumen auf dem Kaffeetisch.


Cremelidschattenlade in meinem Damenzimmer.


Mani of the Week: L'Oreal Atomic Purple und Illamasqua Omen.


Finale bei GNTM - Frau Klum trug wieder mal ein peinliches Kleid.


Hallo Katze macht jetzt auch Haushaltwaren.


Für den Blog was geschminkt.


Ja, ich ziehe solche Schuhe ins Büro an.


Die neue Glossybox. Hier könnt ihr Generaueres darüber lesen.


Da das Wetter sehr herbstlich war, habe ich gebadet. Der Mumkin von Lush musste daran glauben.


Käseplatte zum Abendessen.


Kartoffelschnecken mit Salat.


Bülgur mit Gemüse-Tomatenpfanne und Joghurt.


Salat bei Vapiano.


Und wie immer Cat-Parade.




Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Am besten sind die bunte Sammlung und die Schuhe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind auch meine zwei leidenschaften ;-)

      Löschen
  2. Jaaa, das seh ich so wie Maya, das Cremelidschattenfoto und das von den Campbells sind die Highlights dieses Posts (und der Salat von Vapiano)!! Und die 3 Hausherren/damen! Ok, du hast einfach schöne Bilder gemacht diese Woche! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du dem bärli eh liebe grüße und das bussi von der freyja ausgerichtet?
      vielleicht sollte ich auch mal meine pigmentsammlung fotografieren, da brauche ich aber ein weitwinkelobjektiv. *hust*

      Löschen
  3. Ich trage meine div. Nietenschuhe auch zur Arbeit und staube dafür gerne mal den Kommentar *Karnevalsschuhe * ab. Nichts desto trotz liebe ich ie und werde auch weiterhin mit ihnen ins Büro gehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, karnevalsschuhe!
      bei mir wissen die kollegen schon, was sie kleidungs- und schuhtechnisch zu erwarten hat: nieten, totenköpfe, schwarzer eyeliner und kräftige lippenstifte. finden die jetzt aber auch nicht schlecht muss ich sagen.

      Löschen
  4. Beeindruckende Sammlung an Cremelidschatten :) Das GNTM Finale fand ich insgesamt eher langweilig (bis auf die Aktivistinnen ^^). Den Mumkin hatte ich auch mal, der roch echt lecker und sah noch dazu witzig aus :)
    LG und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal frage ich mich, ob das nicht zu viel des guten ist (cremelidschatten). aber dann finde ich immer wieder eine farbe, die ich so noch nicht habe und dann unbedingt haben muss.
      die aktivistinnen von femen fand ich echt genial bei GNTM. heidis horror picture show trifft es schon gut. schlimm, dass pro 7 eine weitere staffel in auftrag gegeben hat, ich fand diese schon sehr langweilig. mal sehen, was es dann in der neuen staffel so gibt.
      diese mumkins sehen so witzig aus, ich konnte mich im shop gar nicht entscheiden, weil da einer süßer, als der andere war.

      Löschen
  5. Tolle Bilder liebes! Deine Schuhe sind der Hammer! Und Klum trug ein Valentino Kleid...voll schlimm...fand ich auch!
    Bussi & liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was? das kleid war von valentino??? der macht doch sonst nicht solche grauslichen sachen. schlimm, einfach nur schlimm.

      Löschen
  6. Pfingstrosen sind so wunderschööööööön! ♥

    DIESE Schuhe sind der Renner bei mir auf der Arbeit. Die Kinder lieben sie und fragen immer, wann ich sie denn mal wieder anziehe. ;-)

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe heute dunkle pfingstrosen bei der gärtnerei entdeckt. bin schwer versucht mir einen strauss zu besorgen.
      das kann ich mir lebhaft vorstellen. meine studenten finde meine spiky shoes auch immer super. kinder eben ;-)
      danke, ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche.

      Löschen
  7. Beim zielpunkt gibt es angeblich hellokittypommes.... die muss ich mal besorgen.... Einfach weil ich ein kittyfreak bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii da weiß ich schon was ich das nächste mal koche, wenn mich blusherine besucht, die mag auch sehr gerne hallo katze.
      hast du viel von hallo katze? so eine richtig große sammlung?

      Löschen
    2. ich habe mal eine große Sammlung gehabt...aber ich brauche nichts mehr von der kitty. mein freund tickt mir aus, wenn ich noch mehr sachen nachhause schleppe. ich versuche keine "hamster" mehr zu sein

      Löschen
    3. mein mann würde das auch nicht spannend finden, wenn ich auf einmal alles mit hallo katze haben wollte. nicht 'hamstern' ist ein guter vorsatz, den sollte ich vielleicht mal bei schuhen verinnerlichen.

      Löschen
  8. Die Schuhe sind ja mal sowas von geil, aber ich könnte auf solchen Absätzen nicht gehen ^^
    Ich finde deine Katzen sooo süß, besonders die Schwarze Katzendame, da ich auch so einen kleinen schwarzen Puschel habe, nur ist meiner ein Kater.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist übungssache mit den absätzen. wichtig ist, dass die neigung des schuhs nicht zu steil ist, sonst kann man damit wirklich nicht gehen. letzte woche habe ich bei aldo zwei paar schuhe probiert, mit denen konnte ich auch nicht gehen, weil die neigung nicht gestimmt hat.
      danke, ich werde es selina ausrichten, dass sie einen fan hat. du hast einen schwarzen puschel-kater? mein wie süß! schade, dass meine selina keine babies mehr bekommen kann, sonst hätte ich gefragt ob er nicht papa werden will.

      Löschen
  9. Oh, die Kartoffelschnecken sehen lecker aus, gibts da ein Rezept? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind der Hammer, mein Chef würde umkippen! :)
    Damenzimmer klingt ja mal interessant, hast du da schon mal Fotos zu gepostet??

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen