Montag, 24. Juni 2013

Immer wieder sonntags ... diese Woche auch am Montag

Nachdem ich das ganze Wochenende über im hohen Norden war, um die Hochzeit meiner Cousine zu feiern, kommt der Wochenrückblick erst heute.

|Gesehen| Pretty Little Liars |Gehört| Icon for Hire  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeitskonzepte, Dan Brown Inferno, Zeitungen im Flugzeug unter anderem die Bildungszeitung unseres Lades, die Österreich |Getan| viel gearbeitet, ferngesehen, Fingernägel lackiert, mich mit Nyota bei IKEA getroffen, geschwitzt, Koffer gepackt, nach Hamburg zur Hochzeit meiner Cousine gereist, mit der Familie gefeiert |Gegessen| Frühstück, Bananenbrot, Himbeersorbet von Ja Natürlich!, Erdbeeren, Melonen, Weintrauben, Radieschen, Spargel bei IKEA, Hochzeitsessen und Hochzeitstorte, den legendären Bier- und Senfbraten meiner Tante  |Getrunken| Tee in meinem neuen Tee to go Becher, Kaffee, Coco Juice, Hugo, Mangosaft und Wasser |Gedacht| Wie heiß kann es in diesem Büro noch werden? |Gefreut| über ein paar fesche Kosmetiktascherl von Nyota, über ein glückliches Hochzeitspaar und dass mein Makeup gehalten hat |Gekauft| Nagellacke, Guerlain Bronzer, Hochzeitskarte

Highlight diese Woche war mein Besuch in Hamburg. Hier mein Abflugoutfit.


 Am Schönsten ist es doch daheim!


Erdbeeren im Büro.


Frühstück war das einzige was ich letzte Woche regelmässig gegessen habe. Irgendwie war es für alles andere zu heiss.


Mit Nyota war ich bei IKEA im Restaurant. Wir haben Spargel gegessen - der war wie immer sehr lecker.


Meine Ausrüstung fürs Büro. Wir haben keine Klimaanlage und es war brütend heiss.


Ein Geschenk meines Mannes. Ach ich liebe Küchengeräte.


Russelchen war auch sehr warm letzte Woche.


Viel zu tun im Büro, hier habe ich gerade die Fotos gesichtet, die wir letzte Woche gemacht haben.


Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderbare Woche, ein tolles Wochenende und seid gut in die neue etwas regnerische Woche gestartet.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder Liebes <3
    Deine rote Ballerinas sind so toll <3
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, leider sind die nicht mehr zu bekommen, was mich tierisch nervt. ich hätte die gerne nochmal in schwarz.

      Löschen
  2. ah sonntag montag, wer nimmt das schon so genau :-) ich mag die wochenrückblicke so gerne, da gucke ich auch am montag noch mal rein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. danke britta, wünsche ich dir auch.

      Löschen
  4. Ich wollte mir den selben Mixer kaufen, da er der einzige bei Saturn ist der nicht so riesig und globig ist.
    Dieses Jahr habe ich leider keinen Spagel gegessen :(
    Russel ist ja so unendlich schoen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die tatsache, dass die kanne aus glas und nicht aus plastik ist. ich bin nicht unbedingt ein fan von plastik.
      du musst unbedingt noch spargel essen, bevor die saison um ist. wie wär mit spargelrisotto?
      der kater weiss, dass er hübsch ist. und er ist ein poser.

      Löschen
  5. Die Schuhe sind ja herzallerliebst! <3

    Ist das der Mixer aus der Avance Collection? Wärs vielleicht möglich dass du nach Benutzung mal deinen Eindruck schilderst? Möchte mir nämlich auch einen zulegen und hatte auch ein Philips-Gerät ins Auge gefasst ;)

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die sind schon uralt und ich bin echt sauer auf mich selbst, dass ich mir da kein backup gekauft habe. :(
      ich schaue dir zu hause nach wie das gerät genau heisst. merlin hat es mir geschenkt, weil ich bis dato immer mit unserem pürrierstab zugange war und das meistens eine riesensauerei verursacht hat.

      hab auch eine gute woche!

      Löschen
  6. Mhm ich liiiebe Spargel.. echt schade, dass die Saison schon wieder fast vorbei ist!
    Und deine Flauschmonster sind einfach sooo lieb :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spargel und kürbis könnte ich das ganze jahr über essen. :) das liegt aber wahrscheinlich daran, dass es saisongemüse ist.
      die katzen sind momentan sehr schlimm, seit es wieder kühl geworden ist, haben sie nur flausen im kopf.

      Löschen