Montag, 10. Juni 2013

Immer wieder sonntags ... ausnahmsweise am Montag

Nachdem gestern der 4. Beautyflohmarkt stattgefunden hat, an dem ich als Verkäuferin teilgenommen habe, musste ich leider das sonntägliche Wochenposting auf heute verlegen.

|Gesehen| Face Off, Game of Thrones, Hochzeit von Madleine von Schweden, Shoppingqueen mit der Latex-Grufnudel |Gehört| ASP Der schwarze Schmetterling Weltunter |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeitskonzepte, Dan Brown Inferno, die aktuelle Ausgabe der Woman und der Miss  |Getan| gearbeitet, ferngesehen, mich mit den Hippos bei Vapiano und zum Shoppen getroffen, MAC besucht und die neue In Extra Dimension Kollektion angeschaut, im Garten gearbeitet, beim vierten Beautyflohmarkt mitgemacht, viele nette Bloggerinnen und Blogleserinnen getroffen, mit Nyota bei Akakiko Essen gewesen |Gegessen| Sushi (gleich zweimal diese Woche), Garnelencurry, Pommes in der Mensa, Erdbeeren, Karotten, Pfirsiche, Tomaten, Thunfischsalat, Salat bei Vapiano, Sojahuhn mit Gemüse, Joghurt mit frischen Beeren, Gummizeugs beim Flohmarkt  |Getrunken| Tee, Kaffee, Coco Juice, Eistee, Mangosaft und literweise Wasser |Gedacht| der Beautyflohmarkt war ein super Event |Gefreut| über ein Wiedersehen mit den Hippos in Vollbesetzung (das hatten wir seit Februar nicht) |Gekauft| Chanel Taboo Nagellack, ein paar Schnäppchen beim Beautyflohmarkt, Zara Totenkopfschals, Lidschatten und Lippenstifte bei Inglot, Essence Nagellack

Unser Garten - alles ist fertig für den Rasen, der am Freitag kommt.


Ein OOTD - irgendwie. Fashionblogger werde ich sicher keiner mehr.


Der neue Inglot Store in der SCS Vösendorf. Ich habe hier einen Bericht darüber geschrieben. 


Mani of the Week - Nummer Eins: Catrice Marlene's Favorite.


Mani of the week - Nummer zwei: Barry M Greenberry


Salatessen mit den Hipposchwestern bei Vapiano.


Thunfischsalat am Freitag - Freitag soll man ja Fisch essen.


Selbstgemachtes Garnelen-Gemüsecurry mit Reis.


Sushi oder eher Maki eigentlich.


Mein neuer Chanel Nagellack. Ist er nicht ein Schätzchen?


Bei MAC habe ich mir die neue In Extra Dimension Kollektion angeschaut.


Und diese Woche gibt es Baby-Cat-Parade. Den Anfang macht Baby Freyja.


Es folgt Baby Russel.


Und zum krönenden Abschluss Baby Selina an ihrem ersten Halloweenfest.


Mein Stand beim Beautyflohmarkt in Wien. Nächstes Mal nehme ich die Etagere mit zwecks besserer Präsentation.


Da war noch alles ruhig, bevor der Ansturm losging. Aber schön wars trotz gefühlten 35 Grad im Raum.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich habe heute frei und werde noch ein wenig faulenzen. So beginnt die Woche schon gut.

Kommentare:

  1. Hallo! Und könntest du alles verkaufen?? Ich habe echt bereut die Duos von NARS nicht mitgenommen zu haben. Falls du sie nicht verkauft hast, sag mir bitte Bescheid. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      ich habe beide nars duos noch. wenn du interesse hast, schreib mir bitte eine email an lillith@gmx.net
      danke und liebe grüsse!

      Löschen
  2. ach mensch, das wäre echt mein Ding, der Flohmarkt *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht gibts bei euch in der umgebung auch bald sowas? ich hab was läuten hören, dass da jetzt auch deutsche blogger sowas machen wollen.

      Löschen
  3. Baby-Katzeeeeeeen! Und vor allem Baby-Selina! *herzchenindenaugen*
    Es war wirklich sauheiß gestern, vor allem hatten wir auf der anderen seite ja die sonne im gnack, aber dafür bin ich direkt vorm ventilator gesessen ;)
    der chanel taboo wird bei mir auch noch einziehn, muss nur schaun, wann ich mal ne kleine lernpause einlegen kann zum shoppen!
    wünsch dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lilly, wie toll dass es Rollrasen gibt! :-))
    Dein Vapiano-Salat lacht mich immer noch an, wenn nur nicht die roten Rüben wären! *gg*
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  5. bin schon super gespannt wie das mit rasen aussehen wird.

    also ich finde ja Du solltest öfter OOTD fotos machen, ich finde Du kannst das sehr gut!
    die schuhe sind echt super, weiss gar nicht mehr ob ich Dir das schon in persona gesagt habe. ;)
    rückblickend betrachtet hätte ich auch offene schuhe tragen sollen und überhaupt weniger anziehen sollen. haha

    AntwortenLöschen