Samstag, 29. Juni 2013

Google Reader is shutting down on Monday - how to follow my blog

Am Montag dem 1. Juli 2013 wird der Service von Google Reader eingestellt. Zwar werden Stimmen laut, das das GFC trotzdem erhalten bleibt, aber da keiner wirklich weiß, was am Montag passieren wird, ein Blogpost in eigener Sache. Wenn Ihr meinem Blog über dieses Service verfolgt und weiterverfolgen möchtet, so bitte euch Euch diese Alternative in Betracht zu ziehen. Vielen Dank!

Bloglovin'
http://www.bloglovin.com/en/blog/1142035/lilliths-dark-tower




As many of you already know the application Google Reader is shutting down on July 1st. For those of you who use this service to follow my blog, here is a good alternative. Thank you for following my blog!

Bloglovin'
http://www.bloglovin.com/en/blog/1142035/lilliths-dark-tower

Kommentare:

  1. Ich habe alle Blogs zu Bloglovin umgezogen. War sehr unkompliziert. Bin mal gespannt wie es nun weitergeht.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Info ist irgendwie total an mir vorbei gezogen. Vielen Dank für den Post darüber! :)
    Das heißt also, ich muss meine Blogs über einen anderen Service wie Blogloin verfolgen und meinen dort anmelden, damit mir weiter Leute folgen können?
    Naja, irgendwie nicht so toll, aber gut zu wissen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Google Reader shutting down doesn't affect GFC, so we can still follow through GFC!

    AntwortenLöschen