Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossybox Juni Summer Glow-Edition

Bereits letzte Woche erreichte mich die Glossybox für den Monat Juni. Diesen Monat steht die blassrosa Box unter dem Motto Summer Glow Edition. Sie ist eine Liebeserklärung an den Sommer und enthält Beautyprodukte, die speziell im Sommer Einsatz finden werden. Es war ja wirklich furchtbar heiss letzte Woche, also freute ich mich besonders darauf die essentiellen Produkte des Sommers auszupacken und zu testen.



Folgende Produkte waren in meiner Glossybox für den Juni enthalten:
  • Maria Galland - 194 Soin Protecteur Visage SPF 50 Luxusprobe 50ml
  • Anatomicals - you need a blooming shower! Luxusprobe 150ml
  • Dove - Maximum Protection Originalprodukt 45ml
  • Figs & Rouge - Lip Blam Coco Rose Originalprodukt 12,5ml
  • L'oreal Professionel - Mythic Oil Shampoo Luxusprobe 75ml


Meine Meinung zur Glossybox Summer Glow Edition

Passend zur Urlaubszeit waren die Auflistung der enthaltenen Produkte in einer dekorativen Ansichtskartenform aufgelistet, die schon beim Ansehen Lust auf Sonne, Strand und süßes Nichtstun macht.

Maria Galland - 194 Soin Protecteur Visage SPF 50 Luxusprobe 50ml


Um vorzeitiger Hautalterung oder Schäden vorzubeugen ist Sonnenschutz unerlässlich - vor allem im Gesicht. Mädels, schützt euer Gesicht vor der bösen Sonne, sonst seht ihr im Alter aus wie ein Faltenhund. Das kann man gar nicht oft und eindringlich genug sagen. Das Maria Galland - 194 Soin Protecteur Visage SPF ist besonders fürs Gesicht entwickelt worden. Die leichte und rasch einziehende Creme lässt sich leicht verteilen, ohne den bei Sonnencreme vermuteten weißen Schleier auf der Haut hervorzurufen. Bereits kurz nach dem Auftragen ist die Creme eingezogen und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Keine Spur von Kleben oder einem Fettfilm. Der Geruch ist sehr angenehm.

Anatomicals - you need a blooming shower! Luxusprobe 150ml

Bereits seit ich herausgefunden habe, dass Anatomicals ein Blut Showergel macht (Another bloody shower gel), mochte ich die Marke. Ein wenig schwarzer Humor darf im Beautybereich nicht fehlen.

 
Das Anatomicals - you need a blooming shower! Duschgel riecht herrlich nach Rose. Ich liebe Rosenduft! Und es handelt sich hier um ein pink verpacktes Duschgel. Da bleibt doch wirklich kein Wunsch offen. Das Duschgel schäumt sehr gut auf und erfrischt den Körper an einem heissen Tag unter der Dusche zusätzlich. Der Duft ist dezent genug, um nicht mit Deodorant und Parfum zu konkurrieren. Die Pflegewirkung ist mittelmäßig, natürlich muss ich meine sehr trockene Haut nach dem Duschen eincremen. Beauties mit Mischhaut können auf diesen zusätzlichen Schritt verzichten.

Dove - Maximum Protection Originalprodukt 45ml


Wer hätte gedacht, dass ich hier auf meinem Blog einmal über ein Deodorant schreibe? Das ist eher ein Produkt, das man zwar verwendet, aber nicht darüber spricht. Wohingegen andere vielleicht meinen das Dove - Maximum Protection hätte in einer Beautybox nichts verloren, war ich total begeistert dieses Produkt in meiner Box zu finden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ernsthaft über den Kauf dieses Produktes nachdachte, da ich nur Gutes darüber gelesen hatte. Also hatte ich auch eine gewisse Erwartungshaltung, als ich das Deodorant in meiner Reisetasche für meinen Wochenendtrip packte. Maximum Protection kam mir gerade recht bei der Hochzeit meiner Cousine und dieses Produkt hält tatsächlich, was es verspricht. Obwohl ich schon fast nicht mehr daran geglaubt hatte, dass ein in der Drogerie erhältliches Deodorant meinen gehobenen Ansprüchen genügt, hat mich das Dove - Maximum Protection überzeugt.

Figs & Rouge - Lip Blam Coco Rose Originalprodukt 12,5ml


In einer wunderschönen klassischen Tube verpackt, erinnert der Figs & Rouge - Lip Blam Coco Rose ein wenig an die L'Occitane Handcremen, die ich in meiner Handtasche mit mir herumschleppe. Der Lippenbalsam ist zartrose eingefärbt und enthält Glitzerpartikel. Letzteres ist leider etwas, das mir überhaupt nicht zusagt. Für mich gibt es nur ganz oder gar nicht. Dazzleglass von MAC oder Lippenpflege. Der Figs & Rouge - Lip Blam Coco Rose ist irgendwo dawzischen, also nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Pflegewirkung ist in Ordnung, das Produkt ist leicht aufzutragen und zu verteilen und der Geruch ist ebenfalls angenehm. Aber meine Lippen sehen aus, als hätte ich mir ein superbilliges Liploss aus der Kinderkosmetikecke aufgetragen. Wen der Glitzer nicht stört, dem kann ich diesen Lippenbalsam für die Handtasche empfehlen. Sieht ja auch ganz wunderbar aus, wenn man den aus seinem Beautytäschchen zieht.

 L'oreal Professionel - Mythic Oil Shampoo Luxusprobe 75ml


Wer im Sommer nicht unbedingt permanent eine Kopfbedeckung tragen, sondern seine Haare in der Brise wehen lassen möchte, sollte darüber nachdenken seinem Haar ab und an etwas Gutes zu tun. Denn die Sonnenstrahlen schädigen auch unsere Wallemähne. Das L'oreal Professionel - Mythic Oil Shampoo enthält wertvolle Öle, die das Haar pflegen und geschmeidig machen. Und es riecht wunderbar!

Als Extra gab es in dieser Box eine Karte, die 3 Ausgaben des Seitenblicke Magazins kosten- und bedingungslos versprechen. Das werde ich ausprobieren, denn wer liebt es nicht Klatschzeitungen zu lesen, während man im Garten im Liegestuhl liegt und den lauen Feierbabend im Sommer genießt?


The good, the bad, the ugly

Meiner Meinung nach ist die Summer Glow Edition ein echtes Highlight für den Sommer. Meine Lieblingsprodukte sind das Anatomicals Duschgel und das Dove Maximum Protection Deodorant. Bei beiden Produkten denke ich darüber nach diese nachzukaufen, wenn sie leer sind. Der Figs & Rouge Lippenbalsam hat mir aufgrund des Glitzers nicht besonders gefallen, aber nachts in meinem Bett, wenn er seine Pflegewirkung entfaltet, sieht keiner den Glitzer.
Diese Box enthält nur Produkte, die ich alle selbst verwenden kann und auch verwenden werde - eine herausragende Leistung! Obwohl ich kein besonderer Fan des Sommers bin, machen diese Produkte den Sommer tatsächlich zu einer wunderbaren Sache.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Oktoberbox über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Schöne sachen, vor allem das deo interessiert mich auch sehr, ich meine mich aber zu erinnern, dass es ein wenig teuer ist für einen spontan-/fehlkauf... Weisst Du zufällig den originalpreis?
    Nach Deinem positiven urteil werd ich es mir auf jeden fall nochmal ansehen und mal ausprobieren. Und wie ist denn der duft vom deo? Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das deo kostet 5,99. finde ich jetzt nicht tragisch, da das vichy deo, das ich sonst benutze, um die 10 euro kostet. sonst habe ich leider keine anderen deopreise im kopf, ich benutze seit jahren vichy.
      der duft ist frisch, aber nicht zu aufdringlich. ich mag das gar nicht, wenn deos so extrem stark riechen.

      Löschen
    2. ach, das hört sich ja sehr gut an, ich muss das unbednigt checken. ;) danke!! :*

      Löschen
  2. Diesen Monat hatte ich genau den gleichen Inhalt wie du und ich bin auch von jedem einzelnen Produkt restlos überzeugt. Das Duschgel ist ein Traum und ich denke, ich werde mir das auch wieder besorgen. Beim Duschen ist mir allerdings eingefallen, dass ich auch mal vor Jahren ein wirklich tolles Rosenduschgel hatte von Haslinger, kennst du das auch? LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei rosendüften spaltet sich ja die community. ;-) schön, dass du das duschgel auch so klasse findest, wie ich. überhaupt muss ich sagen, dass es dieses mal eine verdammt gute box war.
      dieses rosenduschgel von haslinger kenne ich leider nicht, ich werde mal googeln. das interessiert mich.

      Löschen
  3. Also bei dem Lippen Ding hätte ich ja beinhart Angst es mit meiner Handcreme zu verwechseln (dachte auch bis ich diesen Post gelesen habe es sei von L'Occitane). Das Deo, irgendwie hast du mich damit angefixt. Es ist wirklich extrem schwer ein gutes zu finden. Das Duschgel finde ich toll, ich mag witzige und freche Sprüche. Die Maria Galland Creme ist nett, verwende die SPF 50 von Kiehl's und ja mein Gesicht wird trotzdem Braun, (viele Glauben ja immer dass man dann keine Farbe bekommt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja das kann leicht passieren. ich dachte zuerst auch: hey super, eine handcreme! als ich die box geöffnet habe.
      also wenn du in der drogerie ein deo suchst, schau dir das max. protection von dove an. wenn du etwas mehr geld ausgeben magst, empfehle ich dir die deos von vichy. die sind wirklich super.
      die khiel's 50er faktor creme hatte ich auch, aber die habe ich leider nicht vertragen :(

      Löschen
  4. Interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu den Boxen manchmal sind;)
    Ich find sie ganz ok, eine andere war wohl nicht so davon überzeugt, wo ich auf einem Blog eben gelesen habe;) könnte aber durchaus noch sommerlicher sein die Box find ich auch;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Öl hätte ich auch gern gehabt !....ich liebe gut duftende Sachen für die Haare !

    Dafür hat mir persönlich das Duschgel überhaupt nicht zugesagt...

    LG
    Marie

    http://www.makebubblensnotwar.com

    AntwortenLöschen