Donnerstag, 6. Juni 2013

Der neue Inglot Store in der SCS Vösendorf

So gern ich nach Wien fahre, der weite Weg zu Inglot ins Donauzentrum war immer sehr mühsam. Daher habe ich mich besonders gefreut, als ich gehört habe, dass Inglot eine weitere Filiale in der Shopping City in Vösendorf eröffnen wird. Heute war es dann soweit, der Store öffnete seine Pforten. Es gab zwar leichte Verwirrung, denn via Facebook wurde verlautbart, dass der Store erst am Montag eröffnet wird. Zufälliger Weise habe ich mit der Hippo-Schwesternschaft beim Vorbeigehen aber entdeckt, dass der Store doch bereits in vollem Betrieb war. Eine sehr freudige Überraschung!

Der neue Store befindet sich im ersten Stock der Shopping City Vösendorf in der Nähe des Deichmann Schuhgeschäfts. Man kann ihn eigentlich nicht verfehlen. Wie auch die Filiale im Donauzentrum zeichnet sich auch dieser Inglot Store durch sehr gute Beleuchtung und übersichtliche Produktpräsentation aus. Im vorderen Bereich sind die New Arrivals aufgestellt, nämlich die Sommerkollektion der Breathable Nailpolishes und die neuen knalligen Lippenfarben in Pfännchenform. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, mir wurde gleich ein feuchtes Tuch zum Abschminken meiner Arm-Swatch-Schweinerei angeboten. Besonders lobend möchte ich Biancas sehr kompetente Beratung erwähnen, es ist immer wieder eine Freude mit ihr über Produkte zu sprechen und ein wenig fachzusimpeln.


Das Schöne an einem neuen Store ist, dass viele der Produkte noch komplett unberührt sind, was das Ausprobieren, Swatchen und Vergleichen natürlich zu einem besonderen Erlebnis macht. Beautyaffine Menschen wissen, wovon ich spreche. Die Inglot Lidschatten haben es mir besonders angetan. Hier bleibt wirklich kein Farbwunsch offen und die Qualität ist wunderbar.


Bei meinem Besuch habe ich mir auch die Blushes näher angesehen, die mich ebenfalls sehr angesprochen haben.


Nyota und Renate hat es natürlich gleich zu den Lippenstiften hingezogen. Es ist interessant, wie unterschiedlich die Beautyvorlieben von Freundinnen sein können.


Und natürlich mussten auch die Nagellacke genau unter die Lupe genommen werden. Inglot bietet ein Riesensortiment, das mich ehrlich gesagt etwas überfordert.


Nachdem ich das Display mit den New Arrivals mehr schlecht als recht abgelichtet habe und man die Farben nicht erkennen kann, ergänze ich für euch zwei Pressebilder. Die neuen Kollektionen sind wunderschön farbenfroh und passen perfekt in den Sommer, der nun hoffentlich auch kommt.


Die neuen Lippenstiftfarben finde ich für kreative Looks wirklich wunderbar geeignet. Ein Pfännchen kostet 5 Euro, da kann man sich gleich alle mitnehmen und nach Herzenslust mischen und auftragen.

 Bildrechte Inglot 

Die Breathable Nail Polishes sind besonders für empflindliche Menschen geeignet. Ich habe bereits einen Nagellack aus der Breathable Reihe mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich kann es nicht ausschließen, dass weitere Farben bei mir einziehen werden.

 
Bildrechte Inglot
 
Zum Abschluss ein echter Schnappschuss. Die junge Dame auf dem Bild war sehr an den rosanen Glitzerlidschatten interessiert und hat für mein Foto sehr bereitwillig posiert. Mit dem Daumen nach oben drückt sie genau meine Meinung zum neuen Inglot Store in der SCS aus - wirklich top!


Gekauft habe ich natürlich auch etwas, den Inhalt meine Inglot Shopping Bag zeige ich euch noch gesondert.

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch dort, haha. ;)
    Finde es ja auch super, dass die SCS auch über einen Inglot verfügt und ich nicht immer ins Donauzentrum fahren muss. ~
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Einkauf! :D

    LG,
    Maora ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? schade, dass wir uns nicht über denm weg gelaufen sind :(

      Löschen
  2. Haha, das kleine Mädchen ist ja süß! Ich fahr auch lieber in die SCS, obwohl ich nicht so lang ins DZ brauche, irgendwie is es mir nicht so sympathisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir gehts eigentlich nur um den anfahrtsweg. ich bin da fast 2 stunden unterwegs und das lohnt sich nicht.

      Löschen
  3. hachja, Inglot ist so toll! ich liebe die Lippenstifte und habe auch einen Blush, der in meiner Menge an Blushes leider zu selten auftaucht. Ich muss den gleich mal rausgraben.
    Leider habe ich keinen Inglot in der Nähe und schaffe es häufiger im Ausland hin als nach Düsseldorf :-(
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht , danke für den schönen Bericht! das letzte Bild ist auch der Knaller, sehr süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns in ö gabs inglot ja lange nicht. daher freue ich mich besonders, dass ich jetzt einen inglot bei mir in der nähe. :)

      Löschen
  4. Hihi, das Mädel auf dem Bild ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen