Dienstag, 4. Juni 2013

4. Beautyflohmarkt am 9. Juni in Wien

Na, schon was vor dieses Wochenende? Wenn nicht, wie wäre es, wenn du mich am 4. Beautyflohmarkt in Wien besuchen kommst?
Das Erfolgskonzept des Beautyflohmarkts geht am Sonntag, den 9. Juni 2013 in die vierte Runde. Diesmal haben sich die Organisatorinnen als Veranstaltungsort das Badeschiff in Wien als Location ausgesucht. Anders als bei den bisherigen Flohmärkten werden nicht nur Beauty- sondern auch Fashion Verkäufer ihre Ware feilbieten.


Datum: 9. Juni 2013
Location: Badeschiff Wien
Uhrzeit: 11 bis 14 Uhr

Das Badeschiff liegt zwischen dem Schwedenplatz und der Urania, ihr könnt es öffentlich ganz leicht mit der U1/U4 erreichen (Ausstieg Schwedenplatz) oder ihr fahrt mit den Straßenbahnlinien 1, 2, 21 oder N.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet. Weitere Infos findet Ihr auf www.beautyfolohmarktwien.at

Kommentare:

  1. Ich bin immer hell auf begeistert wenn ich wieder mal eine Österreichische Bloggerin entdecke! Wirklich einen schöner Blog hast du da!! :)

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich freu mich auch immer, wenn ich mal österreichische bloggerinnen finde.

      Löschen
  2. Hach sowas müsste es mal hier geben, das klingt traumhaft <3
    In Wien bin ich leider erst wieder in zwei oder drei Jahren, hoffentlich ist er weiterhin so beliebt, dann kann ich ihn auch mal besuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre natürlich klasse, wenn bei deinem geplanten besuch ein beautyflohmarkt veranstaltet würde.
      schade, dass es sowas in deutschland nicht gibt. :(

      Löschen