Donnerstag, 23. Mai 2013

[Tag] Die besten 5 limitierten Produkte

Karo hat mich getaggt meine Auswahl der besten fünf limitierten Produkte zu zeigen. Vielen Dank fürs Taggen, liebe Karo! Aber da hast du mir eine schwere Aufgabe gestellt. Ich habe mich für Produkte entschieden, die ich im Rahmen meines täglichen Makeupwahnsinns auch nutze. Also keine Glitterliner, kein schwarzer Lippenstift oder komplett lächerliche Fake Lashes.


Beginnen möchte ich mit meinem absoluten Alltagsliebling dem Guerlain Cruel Gardenia Highlighter. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist der schon richtig abgeliebt. Ich kann mir ein Tagesmakeup ohne diesen Highlighter gar nicht mehr vorstellen. Er war furchtbar teuer, ich bin lange um ihn herumgeschlichen, bereue den Kauf aber überhaupt nicht - im Gegenteil!


Einer meiner absoluten Lieblingsblushes, der mir an vielen Tagen das Leben zurück ins Gesicht bringt, ist der MAC Mineralize Skinfinish in Blonde. Ersmals mit der Blonde, Brunette, Redhead Kollektion erschienen, wurde es glücklicherweise schon mehrmals von MAC repromoted. Eins habe ich schon aufgebraucht, dieses Exemplar ist neu und wartet auf seine Verwendung.


Mein Lieblingsnagellack ist und bleibt Chanel Graphite. Man kann von Chanel Nagellacken halten was man will, Graphite ist ein ganz besonderer Nagellack, den ich das ganze Jahr über sehr gerne trage. Zum Glück weiß ich dank Katja, dass OPI mit Number of Nemesis ein passables Dupe produziert hat.


Den Abschluss macht das Dare to wear Lipglass Gimme That! Ich mag alle Dare to wear Lipglosse sehr gerne, aber momentan stehe ich total auf pink.


Meine Liebe für lose Lidschatten ist bereits hinlänglich bekannt. Alle Alva Pigment Stacks sind wundervoll, mein liebster ist aber 05 Rich Planet, weil er ein wunderschönes blasses Grün, ein tolles kräftiges Blau und mein allerliebstes Burgunderrot enthält. So stelle ich mir Naturkosmetik vor! Gleich morgen male ich mir wieder einen blauen Eyeliner mit Promise.


Eigentlich müsste ich jetzt auch meine liebsten fünf Produkte aus dem permanenten Sortiment machen, oder?

Ich tagge ihre liebsten fünf limitierten Kosmetikprodukte zu zeigen und würde mich freuen wenn sie mitmachen:
Blusherine 
Nyota
Jule
und Jen

Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht wirklich schön und sehr edel aus...tolle Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe cruel gardenia, obwohl er wirklich sehr teuer war.

      Löschen
  2. tolle produkte! diese jagd auf limitierte produkte ist einfach furchtbar und zugleich auch unheimlich spannend und glücklich machend :D

    von den produkten habe ich nur den guerlain highlighter und liebe ihn auch sehr
    hoffe das ich auch mal irgendwann noch das skinfinish in blone ergattern kann <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich gehe gerne auf die jagt, da kommt der höhlenmensch in mir durch. ;-) ich drücke dir die daumen, dass du blonde bekommst!

      Löschen
  3. Der Lipgloss <3

    Blonde hab ich auch und es liegt hier iwie nur rum hmm :o)
    Aber sehr schön ist es :x :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist besonders wichtig bei den MSFs, dass sie schön sind. ich habe auch ein paar die ich kaum nutze aber gerne anschaue.

      Löschen
  4. Hi Lilly, danke fürs Taggen!
    Tolle Produkte hast du ausgewählt, da werde ich auch ein bisschen ins Grübeln kommen, aber eines steht schon mal fest: MAC Cute-ster ist ein Fixstarter! :-))
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe gerade meine wette mit mir selbst gewonnen - cute-ster hatte ich auch bei deinen 5 favoriten gesehen.

      Löschen
  5. MAC Mineralize Skinfinish in Blonde- absoluter Favourit für den sommer, ist auch eines meiner Liebsten Skinfinishes von Mac :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag blonde gerne, wenn der winter, wie dieses jahr recht lange dauert. da sehe ich ziemlich tot und blass aus (intended natürlich). wenn ich dann mal lebendig aussehen muss, greife ich zu blonde.

      Löschen
  6. Ohhh wie toll, dass du mitgemacht hast <3
    Das sind wirklich tolle Produkte :)
    MAC Blonde mag ich auch sehr & Cruel Gardenia ja so wie so :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für dich immer, karo <3
      danke! blonde und cruel gardenia sind in kombination auch unschlagbar.

      Löschen
  7. Der Guerlain Highlighter sieht schon sooo schön aus! Leider besitze ich noch keinen von Guerlain, aber wenn es nochmal einen gibt schlag ich zu!

    AntwortenLöschen