Montag, 6. Mai 2013

New in: Tamaris Schuhe - ein Spontankauf

Nachdem der Frühling jetzt endgültig in Sommer übergegangen ist (zumindest temperaturmässig), habe ich mir neue Schuhe gekauft. Ich wollte Schuhe, die ich sowohl im Büro, als auch privat tragen kann, mit einem Absatz und Lochmuster. Wichtigste Kriterien: schwarz und bequem.
Es war gar nicht so leicht solche Schuhe zu finden, da ich kein mittleres Vermögen ausgeben wollte. Fündig wurde ich bei Tamaris, die meiner Meinung nach sehr schöne und auch bezahlbare Schuhe führen. Es gab nur noch ein Paar in meiner Größe, also konnte ich wie üblich nicht mehrere Paare probieren, um diejenigen auszuwählen, die am Besten sitzen. Ich hatte Glück, nachdem ich die Schuhe zugeschnürt hatte, saßen sie wie eine zweite Haut um die Füße.


Natürlich musste ich mir Gedanken machen, wie ich meine neuen Schuhe kombinieren möchte und habe eine Polyvore-Collage erstellt. Seit wir nicht mehr wöchentlich bei Shoppingqueen gefordert werden, habe ich mir am Anfang recht schwer getan. Aber das Ergebnis ist akzeptabel.
New Shoes


H M h m
$31 - hm.com



H M h m
$39 - hm.com


Monsoon lacy dress
monsoon.co.uk



H m tight
$11 - hm.com



Zara bag
zara.com


Pandora black bracelet
bloomingdales.com


King baby studio
couture.zappos.com


Pandora enameled jewelry
bloomingdales.com


H M h m
$12 - hm.com


Tom Ford violet lipstick
neimanmarcus.com


Mac cosmetics lipstick
nordstrom.com


Essie nail polish
nordstrom.com



Essie nail polish
beauty.com


Essie nail polish
beauty.com




Habt Ihr Euch auch neue Schuhe für den Sommer im Frühling gekauft?

Kommentare:

  1. Schick! Ich musste noch während dem verlängerten Winter neue Schuhe kaufen, da meine alten auseinandergefallen sind. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich zwei Paar schwarze Ballerinas mitgenommen, mit Schleifen vorne und ein Paar hat kleine, runde Nieten. Leider gab's bisher noch nicht viele Gelegenheiten, Ballerinas zu tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja blöd. vielleicht ergibt sich bald eine passende gelegenheit die neuen schuhe auszuführen. ich drücke die daumen für gutes wetter.

      Löschen
  2. Oho, das sind wirklich sehr schöne Schuhe! Die könnten mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind vor allem sehr bequem trotz des absatzes.

      Löschen
  3. süße schuhe :)
    vielleicht kannst du mit ihnen mal einen outfitpost machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fashion überlasse ich leuten, die es drauf haben.

      Löschen
  4. Antworten
    1. danke, freut mich, wenn sie dir auch gefallen.

      Löschen
  5. Oh ja, Tamaris-Schuhe sind generell toll!
    Und deine Wahl gefällt mir auch sehr gut, schön geschnürt =)
    Ich mag es, wenn Schuhe etwas runder sind, da hat Tamaris ja einiges zu bieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag spitz zulaufende schuhe nicht so gerne an mir. dahher kaufe ich gerne bei tamaris ein.

      Löschen
  6. Die sehen aber cool aus :)
    Ja, klar....habe mir schon 4 paar gekauft...ich bin auch Schuhe süchtig...hahahaha...
    Liebste Grüße & schönen Montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das ist mal eine zahl - gleich 4 stück. sehr brav!

      Löschen
  7. Die sehen klasse aus; ich finde auch, dass Tamaris tolle Schuhe hat!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich sehr hübsch! Sollte auch wieder mal beim Tamaris vorbeischaun!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sehr schön und tatsächlich Tamaris macht seeeehhr! bequeme Schuhe, daher entscheide ich mich auch immer wieder für die Marke. Und der Preis ist im Vergleich auch meistens fair. Hab mir letzte Woche die weißen Pumps gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Bin sonst auch eher schwarz Träger, aber weiß ist einfach mal was anderes und sieht zu meinen Sommerkleidern super aus.

    AntwortenLöschen