Montag, 27. Mai 2013

Nachtbringer

Deep in our heart a fire will rise
This one is build from a million lies
How can we live in the land of the dead
Where everyone speaks but nothing is said
 
Lyrics by Blutengel

Wie hinlänglich bekannt ist, habe ich eine grenzenlose Abneigung gegen Orange - aus guten Grund. Die Farbe sieht an mir einfach nicht gut aus, ich fühle mich unwohl dabei sie zu tragen. Aber da ich die Herausforderung nicht meide, habe ich meine gesamten orangen Schminksachen rausgekramt und sie mir ins Gesicht geklatscht. Nun, was soll ich sagen, Orange mag ich noch immer nicht, aber meinen lila Lippenstift finde ich spitze.

Bluntly speaking I hate orange and it's my least favorite color for a reason. To push my boundaries I pulled out my orange stuff and slapped on my face. I'm still no fan of orange but I love my purple lipstick.








Und zum Abschluss wieder ein Close-up meines Augenmakeups. Hier könnt ihr außerdem meine neuen grünen Alltagskontaktlinsen sehen.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAc Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, Milani Liquif'eye Black, MAC Eyeshadows Gesso and Carbon, Duo Glue, Swarovski Rhinestones
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Perky, MAC Eyeshdows Brule, Orange and Daydreaming, Fyrinnae Pyromantic Erotica (used over Pixie Epoxie), Lime Crime Nymph, MAC Blush Cream Soda,  MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry No. 505 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
nothing
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Heroine, MAC Lipstick Feel my Pulse, MAC Sheen Supreme Lipglass Mango Sheen
Nails:
Essence Go, Sightseeing!

Kommentare:

  1. Absolutely amazing :)

    Greats, Doreen :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke dir chinda. is halt nix fürs büro ;-) obwohl ich würde gerne das gesicht von ein paar leuten sehen, wenn ich so arbeiten gehe.

      Löschen
  3. Absolut geil! Ich finde dass dir das Orange fantastisch steht, das harmoniert auch sehr gut mit deinen "neuen" grünen Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den bildern finde ich es jetzt nicht so grauenhaft, wie in natura im spiegel. eig. sollte ich ja aufgrund meiner blauen lt farblehre zu orange greifen, um meine augenfarbe zu unterstreichen. *pffff* diese farbtheoretiker haben keine ahnung.

      Löschen
  4. lol, allein der Einstieg :D
    Siehst heiß aus - der Look ist super und wieder toll in Szene gesetzt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! man muss auf seinem blog schon die wahrheit sagen, daher der sehr ungenierte einstieg.
      für die bilder war wieder mein fledermausmann zuständig. der lässt mich immer gut aussehen.

      Löschen
  5. Gerade das Orange in Kombi mit dem Lila finde ich wahnsinnig spannend. Wie jedes Mal könnte man die Bilder stundenlang betrachten und würde immer wieder etwas Neues entdecken. Ganz großen Kino, Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viele details sind es dermal gar nicht geworden. mir sind nämlich unterwegs die steine ausgegangen. geplant war mehr glitzer aber leider war das material aus. :(
      danke, jule!

      Löschen
  6. Wow, das sieht ja unwerfend toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wieder einmal ganz zauberhaft!
    [Den Lippenstift finde ich erstaunlicherweise befremdlicher als das Orange... ^^']

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. jeder hat so seine farben, mit denen er nicht warm wird. ich trage diese lippenkombination oft, auch heute im büro. ist geschmackssache.

      Löschen
    2. Oh, zeigst du uns davon auch Bildchen? Vielleicht im Wochenrückblick, wenn es kein einzelner Blogpost auf Wunsch einer einzelnen Dame werden kann? ^.~
      Ich finde es spannend, wie solche Farben im Alltag integriert werden können. Zu Orange ist es schon mal nicht meins, wie gut, dass wir nicht alle gleich sind :D
      [Ich hoffe, das kam jetzt nicht irgendwie doof rüber :/ Also in kurz und platt: Geiles AMU, Lippenstift befremdlich in dieser Kombination für Nebo.]

      Löschen
  8. Orange ist echt sehr schwierig, da hast du auf jeden Fall ein gelungenes AMU draus gezaubert :) War bestimmt schwierig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rausgehen würde ich mit orange auf den augen aber nicht. ;-) aber für die bilder war's okay.

      Löschen
  9. wow..Lilly! das sieht super geil aus...
    bin hin und weg...
    klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Look. Die Bilder sind wahnsinnig gut geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich werde es meinem fledermausmann weitergeben, der fotografiert mich immer.

      Löschen
  11. Antworten
    1. ja, der nagellack hat einen leichten schimmer.

      Löschen
  12. Die Augen sehen absolut geil aus. Die Kombination aus den grünen Linsen und dem Orange mit Schwarz ist sehr schön. Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sally! ich denke mit blauen linsen wäre es noch besser gewesen, weil komplementärfarbe.

      Löschen
  13. Wie immer toll! Du bist so begabt! Orange mag ich übrigens auch nicht. Gar nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Unpackbar gut! Du bist sowas von talentiert und alles ist immer so toll in Szene gesetzt, sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Lilly, wieder mal toll geschminkt! Die Lipkombi steht dir wirklich sehr sehr gut und das Orange finde ich auch toll! Aber ich weiß, manche Farben mag man eben nicht! Speaking of Orange, ich kann's kaum erwarten, die "All About Orange"-Kollektion in die Finger zu kriegen! :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen