Sonntag, 26. Mai 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Revenge Staffelfinale, Arrow Staffelfinale, Game of Thrones, GNTM |Gehört| Lindsey Stirling and Pentatonix Radioactive (viel besser als das Original) |Gelesen| Bachelorarbeiten, die aktuelle Ausgabe der Woman in der Badewanne, Dan Brown Inferno |Getan| gearbeitet, ferngesehen, spazieren gewesen, die Katzen genknuddelt, gekocht, Bananenbrot gebacken, mich mit Nyota und Renate bei IKEA getroffen, bei IKEA einkaufen gewesen, Geburtstagspaket aufgegeben, Nägel lackiert, meine Eltern besucht  |Gegessen| Pommes, Himbeerschnitte bei IKEA, Gemüsecurry, Eintopf mit Gemüse und Rindfleisch, Nudeln mit Spargel, Frühstück, Berner Würstel in der Mensa, Marillen, Bananen,  Erdbeeren |Getrunken| Tee, Kaffee, Lingonberrysaft bei IKEA, Mangosaft und literweise Wasser |Gedacht| Everything must end - so true |Gefreut| über ein Wiedersehen mit den Hippos, über ein ganz liebes Packerl von Ela |Gekauft| Nagellack von Essence, Pegasuskette von H&M, Cola

So ist das, wenn man mit seinen Freundinnen zu Müller geht. Man kauft gemeinsam Nagellack.


Danke nochmals an dieser Stelle liebe Ela für den tollen Nagellack, die Handcreme und die Karte. Letztere habe ich mir im Büro aufgehängt.



I'm a sucker for such things.


Es ist sehr kalt geworden, daher habe ich meine Badewanne wieder besucht.


Diese Heulsuse macht mich fertig! Wehe die gewinnt ...


Alltagslinsen - ab sofort jeden Tag grüne Augen.


Karo hat mich getaggt meine liebsten LE Sachen zu zeigen.
 

Diese Woche habe ich zuerst Chandel Bel-Argus getragen.


Danach musste der Gruppenzwang Nagellack lackiert werden.


Ich stehe auf Gemüsecurry. Mit oder ohne Reis - immer ein Genuss.


Nudeln mit Spargel gabs diese Woche auch wieder.


Wer kann nein sagen, wenn er zur Jause eingeladen wird? Danke, Renate!


Und finally Cat Parade.



Schönen Sonntag euch allen und einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Hihi, Gruppenzwang-Nagellack - sehr niedlich =)

    Radioactive in dieser Version wurde mir zu Pfingsten auch öfters vorgespielt - nun habe ich einen unvergleichlichen Ohrwurm - immer noch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so ist das wenn man mit den mädels den müller betritt. der aufsteller war dann um alle pinken nagellacke ärmer und wir haben unseren gruppenzwangsnagellack. ;-)
      mein mann bevorzugt das cover von within temptation, weil es der song zu TT auf der isle of man ist. hör dir das mal an, ist auch nicht schlecht.

      Löschen
  2. ^^ so viel auf einmal und bei dem essen habe ich gerade richtig hunger bekommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ziemlich fies, wenn man hungrig wochenrückblicke schaut und dann essen gepostet wird. sorry.

      Löschen
  3. Lach, nichts zu danken, mache ich doch gerne :-D Mir fällt aber erst jetzt durch das Foto auf, dass alle 3 Sachen sgar farblich sehr harmonieren hihi

    Und freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich habe lange überlegt, welche es sein soll (hab nen ganzen Stapel daheim)

    glG

    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nicht selbstverständlich, dass einem so liebe geschenke gemacht werden.
      meine kollegen im büro finden die karte auch alle ganz toll.

      Löschen
  4. Du hast meine Liieblingsmieze vergessen ^^
    Dein Gemüsecurry sieht total lecker aus.. machst du das einfach "ausm bauch heraus" oder gibts da ein Rezept dafür?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freyja ist in letzter zeit sehr oft bei ihrem freund, daher habe ich sie nicht geknipst. hole das aber nach versprochen.
      das curryrezept maile ich dir.

      Löschen
  5. Den Essence Lack habe ich mir auch geholt.Die Farbe ist wirklich toll, mag dem Schimmer und ich fand der trockent richtig schnell.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde der nagellack hält auch erstaunlich gut, dafür dass es ein drogerielack ist. der kauf hat sich total ausgezahlt.

      Löschen
  6. Gaaaanz gaaanz tolle Bilder...Von deine Badewanne bin ich immer begeistert..die sieht so was von super aus :)
    Liebste grüße & einen schönen abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wanne ist dank herbsteinbruch im mai wieder im dauereinsatz. hast du auch eine badewanne?

      Löschen
  7. Auch wenn ich Luise persönlich nicht so toll finde, geföllt sie mir auf Bildern richtig gut.
    Bel-Argus sieht richtig schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. persönlich mag ich sie auch nicht, aber auf fotos finde ich sie grandios. meine favoritin fürs finale ist lovelyn.

      Löschen
  8. deine katzen sind so süss! und wunderschön ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das werde ich den flauschis ausrichten.

      Löschen
  9. Hi Lilly, ich merke gerade, ich muss hier bei dir weit nachlesen. bin vollkommen im Rückstand! Den Essence-Nagellack hol ich mir auch noch, versprochen! :-)) Und dann müssen wir uns noch ein gemeinsames Schuhwerk organisieren, kann doch nicht so schwer sein! :-DD
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen