Sonntag, 19. Mai 2013

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| Once upon a time Season 2, Game of Thrones, Revenge, Das perfekte Dinner (leider wieder im Schlafrock, das mag ich nicht so gerne), GNTM |Gehört| Blutengel Nachtbringer |Gelesen| Bachelorarbeiten, Fachliteratur zum Thema Supply Chain Management, T. Pratchett Ruhig Blut |Getan| gearbeitet, ferngesehen, spazieren gewesen, im Garten gearbeitet, gebacken und eine Kaffeejause für die Schwiegereltern und meine Eltern veranstaltet, mich mit Mädels getroffen und bei IKEA, H&M, Kiko, Douglas und MAC gewesen, mit dem Auto in die Werkstatt gefahren (sogar zweimal), weiter Sachen für den Beautyflohmarkt aussortiert  |Gegessen| Spargel bei IKEA, Tomatensuppe, Nudeln mit Spargel, Salat mit Feta, Frühstück, Honeypops, Nerds (von Nyota bekommen), Wassermelone, Tomaten, Radieschen, M&Ms Peanut, Pasta mit Tomaten und Speck, Erdbeeren |Getrunken| Tee, Eistee, Latella, Mangosaft und literweise Wasser |Gedacht| Sollte dringend einen Friseurbesuch einplanen - Ansatz ahoi! |Gefreut| über ein Wiedersehen mit den Hippos, über leckere Geschenke von Nyota |Gekauft| diese Woche habe ich ur viel eingekauft! Kiko Nagellacke, Lidschatten und Pflege, Chanel Nagellack, Jo Malone Parfum, neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, Clinique Chubby Stick for Eyes

Diese Woche amüsierte mich folgendes Bild. Ich liebe Nilpferde und das ist einfach nur perfekt.


Diese Woche bei Game of Thrones hatte ich schon wieder das dringende Bedürfnis Geoffrey einen Satz heisse Ohren zu verpassen. Wann feiert der endlich Hochzeit mit Margery Tyrell?


Diese Woche war ich endlich bei Kiko. Meinen Bericht könnt ihr hier lesen. 


Ich musste meine Foundations kurz aus dem Kühlschrank nehmen. Sind doch ein paar mehr. Aber wenigstens habe ich immer genug vorrätig.


Mein Schmuse-Puschel-Bär. Ist er nicht entzückend?


Spargelpasta - ein einfaches aber superleckeres Gericht.


Spargel bei IKEA mit Nyota. Kann es ein besseres Mittagessen geben?


Salat zum Abendessen. Ich liebe Kresse.


Bulgur mit Ratatouille und Schafkäse.


Neue MAC Sachen bekommen.


Dem neuen Astor Produkt bin ich auch nicht aus dem Weg gegangen.


Einen neuen Jo Malone Duft habe ich auch gekauft.


Am Samstag habe ich endlich mein Hochbeet bepflanzt. Dazu musste ich zuerst zu Bellaflora. Dort war die Hölle los.


So sieht das Beet jetzt aus. Hoffentlich wird das was mit den Pflänzchen, ich bin ein absolutere Garten-Rookie. Drückt mir die Daumen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingswochenende.



Kommentare:

  1. Geoffrey macht mich auch immer rasend, dafür freu ich mich immer über die Daenerys Szenen =)

    Ich liebe Spargel, aber der IKEA Spargel schaut wild aus =D

    Gartencenter und Baumärkte, das ist ein eigenes Kapitel. Man könnte meinen, die Leute sind nur noch am Herumbuddeln und Heimwerken =D Das ist ein tolles Gemüsebeet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geoffrey ist so treffend dargestellt, ich kenne niemanden, der den mag. ;-) die daenerys storyline ist super umgesetzt, ich mag aber auch die szenen auf und jenseits der mauer gerne, da ich ein kleiner fan der nachtwache bin.

      spargel kann ich momentan gar nicht genug haben, wahrscheinlich überfresse ich mich wieder und dann mag ich keinen mehr sehen.

      ich habe echt nichts dagegen, dass die leute in haus und garten arbeiten, aber die waren so aggressiv bei bellaflora. neben mir haben zwei damen um eine gurkenpflanze gestritten, dass ich dachte, das ende der welt ist nahe. gärtnern ist ein schönes hobby, aber man darf das ganze nicht so ernst nehmen. ich hab auch keine gurkenpflanzen mehr bekommen, vollkommen egal, dann kaufe ich die eben beim nächsten einkauf. manchmal wundert man sich schon über die leute ...

      Löschen
    2. Dem ghört echt mal rinr reingehaut! Aber tyrion hat ja da auch eine ganz gute idee gehabt, was man mit ihm anstellen könnte! ;)

      Löschen
  2. Kresse ist toll, mag ich auch total!
    Du bewahrst deine Foundations im Kühli auf? Interessant! Halten sie damit wirklich länger? Bei mir ist das etwas schwierig, weil ich das ganze ja immer im Auto haben muss und mobil tätig bin. Die MAC Face & Body ist mir schon paar mal kaputt gegangen, weil die sich ja ziemlich schnell zersetzt:-/ Echt total doof :-( aber ich werde sie glaub auch nicht mehr kaufen, weil ich einfach viel zu wenig Bedarf dafür hab, nehm sie nur für Body, fürs Face hab ich genug andre Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meine foundations im kühlschrank, damit sie länger halten. vielleicht ist im hochsommer eine kühltasche für dich fürs auto eine idee?

      Löschen
  3. Viel Glück mir dem Gemüsebeet! Hoffentlich ist dein Daumen grüner als meiner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! wir werden sehen, wie grün mein daumen tatsächlich ist. bis jetzt habe ich alles umgebracht, sogar einen kaktus.

      Löschen
  4. Uh mach bitte eine Review zu den Astor Lipcolor Butters!
    Bin auch so neugierig auf die, konnte sie bei mir in der Nähe jedoch noch nicht finden.
    Vielleicht habe ich ja im Laufe der Woche noch Glück.
    Hast du schonmal überlegt ab und an ein paar Kochtipps zu teilen? Oder findest du das auf dem Blog unpassend?


    Das Beet sieht echt sehr schön aus. Ein eigener Garten ist schon was tolles! Hoffentlich gehen dir keine Tiere dran das wär schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde schauen, dass ich das für dich machen kann.
      hm, ich koche zwar gerne und auch recht viel, aber für einen kochblog muss man auch gute essensbilder machen können. ich weiss nicht genau ob ich das hinbekomme.

      Löschen
  5. Hi Lilly, dein Hochbeet sieht super aus! Hatte ich schon bei Instagram bewundert! Und die Parallel-Pfotis vom Rasputin sind auch so herzig!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich wird es noch besser, wenn es komplett bepflanzt ist. du kannst gerne mal zu einem lokalaugenschein vorbeikommen.
      der kater ist ein perfektionist, selbst wenn er schläft ;-)

      Löschen