Sonntag, 12. Mai 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Grimm, Arrow, Once upon a time Season 2, Game of Thrones, Star Trek Into Darkness |Gehört| Zeromancer Eurotrash |Gelesen|  T. Pratchett Ruhig Blut |Getan| gearbeitet, ferngesehen, spazieren gewesen, im Garten gearbeitet, Hausarbeit gemacht, mit meinen Eltern einen tollen Abend auf der Terrasse verbracht, mit Merlin beim Heurigen und im Kino gewesen, Kuchen und Muffins gebacken, mit Nyota telefoniert und mich über andere Leute gewundert, beim Baumarkt gewesen und dort Steinnilpferde gesehen  |Gegessen| Hühnercurry, Muttertagskuchen, Schnitzel mit Kartoffelsalat beim Heurigen, Popcorn im Kino, neues Spar Frozen Joghurt (taugt mir nicht), Griechischen Salat in der Mensa, Nudeln mit Rinderfilet, Honeypops |Getrunken| Tee, Eistee, Latella, Mangosaft und literweise Wasser |Gedacht| Ich mag zwar keine Ärzte, aber der Dr. Mccoy dürfte mich auch untersuchen. Nächste Woche haben wir Hippo-Reunion und ich freu mich schon drauf. |Gefreut| über eine kurze Arbeitswoche bzw. ein langes Wochenende |Gekauft| MAC RiRi Woo, eine Orchidee für Mama zum Muttertag, eine Zahnbürste bei dm, By Terry Feuchtigkeitsspendendes Puder

Alles blüht!


 Meine Orchidee im Büro. Habe ich von meinen Studenten letztes Jahr bekommen.


Mani of the week: Nubar Petunia Sparkle


Kuschelzeit bei meinen Plüschis. Rasputin und Selina kuscheln so gerne in einem Körbchen.


Kino ohne Popcorn geht nicht.


Nudeln mit Rinderfilet.


Scharfes Hühnercurry.


Frühstück. 

MAC RiRi Woo.


By Terry macht echt tolle Sachen.


Danke für 200 Abonnenten bei Instagram!


Schönen Muttertag an alle Mamas! Ich habe heute meine ganze Familie zu Besuch und werde versuchen eine halbwegs passable Kaffeetafel zu machen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Der Rasputin geht ja ganz schön ran. ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist der powerschmuser schlechthin. wenn menschliche damen anwesend sind, geht es denen an den kragen ... äh schoß. da wird ohne vorwarnung draufgesprungen und drauflosgeschnurrt.

      Löschen
  2. Ich hab mir am Freitag Star Trek angesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch den Star Trek im Kino gesehen und fand ihn richtig gut, obwohl mich das sonst nie so interessiert hat. Der Mann wollte ihn gern sehen:-)
    Orchideeen gehen bei mir immer ein:-( liegt glaub ich an unserer Dachwohnung...im Winter zu wenig Luftfeuchtigkeit und im Sommer zu heiss:-/
    Schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat der film sehr gut gefallen. bin aber auch ein fan ;-)
      meine orchidee hat jetzt sicher ein halbes jahr ausgesehen, als wäre sie tot. aber nun blüht sie wieder. leider kann ich dir keinen tipp für pflanzen geben, ich bringe normalerweise auch jede um.
      danke, dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
  4. Warum magst du denn keine Ärzte? *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber ich hab teilweise echt angst vor ärzten (besonders wenn sie eine spritze in der hand halten).

      Löschen
  5. Wir haben uns das Star Trek Double Feaututre angetan und es war klasse. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, Rasputin und Selina sind so herzig! Und das Hühnercurry schaut sooooooo gut aus!!

    AntwortenLöschen