Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Grimm, Arrow, GNTM, Game of Thrones |Gehört| Ipod Playlist im Auto |Gelesen|  Joe Meno: Verdammte Helden |Getan| gelesen, ferngesehen, spazieren gewesen, gearbeitet, mit den Hipposchwestern das Temperature Rising Event von MAC besucht, mit Merlin in der Wachau gewesen, im Garten gesessen und das schöne Wetter genossen, die neue Glossybox ausprobiert, ein wenig im Garten gearbeitet, Geburtstagsgeschenke eingepackt und verschenkt, die Schwiegereltern in der Steiermark besucht  |Gegessen| Nudeln mit Tomaten und Kräutern, Waffeln zum Frühstück, Kotlett mit Kartoffeln, Bibimbap bei Akakiko, Eis bei der Gelateria Salek, Suhsi nach einem langen Arbeitstag |Getrunken| Tee, Eistee, Buttermilch, Mangosaft und literweise Wasser |Gedacht| zum Glück ist das eine kurze Arbeitswoche |Gefreut| über das Treffen mit Nyota und Blusherine sowie auch mit Chinda Chan, die neue Glossybox und ein Packerl von Marion |Gekauft| drei Quads und einen Lipliner bei MAC, Korres Bodylotion Rose, Hourglass Ambient Lighting Powder

Burgruine Aggstein in der Wachau


Meine Blush-Schublade.


Ranunkeln für den Wohnzimmertisch.


Die neue Glossybox ist angekommen. Hier findet ihr ein Posting zu meinem Inhalt.


Aufsteller der MAC Temperture Rising LE. So schöne Lidschatten.


Mein neues Schätzchen.


Nagellack diese Woche: Illamasqua Stance


Grillen ist sich nicht ausgegangen, daher gabs einfach so Kotlett mit Erdäpfeln.


Waffeln zum Frühstück.


Bibimbap bei Akakiko mit den Mädels.


Ich liebe all you can eat Sushibuffet.


Cat Parade. Mein kleiner schwarzer Fellbommel Selina.


Ein Schneefuchs ... nein nur Freyja.


Geburtstags- und Muttertagsgeschenk für meine Schwiegermutter eingepackt und mit Schleifchen versehen.


Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. wow in deiner Bluschschublade würde ich gerne mal stöbern <3

    AntwortenLöschen
  2. wow deine Blushsammlung ist ja groß, ich hab nicht mal einen und du hast wunderhübsche Katzen *O*

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, das Bergruinenbild ist ja wunderschön! ♥

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder...
    deine Blush Schublade...sabber
    ich will zum spielen vorbei kommen..darf ich hihi
    bussi & schönen Abend

    AntwortenLöschen