Donnerstag, 2. Mai 2013

Glossybox April - Work that Beauty

Im April lautet das Thema der Glossybox Work that Beauty. Das zugehörige Motto lautet: Fit und schön in den Frühling! Durch den Temperaturanstieg nach dem viel zu langen Winter sollen bestimmte Beautyprodukte dabei helfen die Bikinifigur zu erlangen bzw. sich generell wohl in seiner Haut zu fühlen. Regelmässige Bewegung ist ein Schritt um sich wohlzufühlen, ein weiterer ist die Pflege nach dem Training. Denn wer möchte schon im Sonnenschein mit winterfahler Haut gesehen werden?
Wie gewohnt kamen alle Produkte dank der wunderschönen blassrosa Box unbeschädigt bei mir an und beim Öffnen meiner Glossybox strömte mir bereits ein sehr angenehmer Duft in die Nase, der von der Diadermine Gesichtsseife stammte.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox für den April enthalten:
  • Lancome Advanced Génefique Luxusminiatur 7 ml
  • Balance Me Super Toning Body Wash Reisegröße 50 ml
  • Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Serum Originalprodukt 100 ml
  • Maria Galland 184 Stylo Lèvres mit LSF 15 Originalprodukt 3g
  • Bama Foot Gel-Polster Originalprodukt
Als Goodies dazu gab es eine Parfumprobe von YSL Manifesto und eine Sanfte Gesichtsseife aus dem Hause Diadermine für trockene Haut.


Bama Foot Gel-Polster Originalprodukt

Mädels, der Frühling ist da, holt die High Heels raus! Oder vielleicht doch die Sandaletten oder Peeptoes. Ich liebe Schuhe mit Absatz, sie sehen wunderschön aus, man wird durch sie gleich ein paar Zentimeter größer und der Gang wird einfach sexy, wenn man auf Absätzen durchs Leben stöckelt. Die Kehrseite der Medallie sind oft schmerzende Ballen. Die Bama Foot Gel-Polster kommen hier gerade richtig, denn man kann sie unter die Ballen in die High-Heels einlegen und schreitet fortan gut gepolstert durchs Leben. Bama macht tolle Schuheinlagen und auch diese Foot Gel-Polster sind ein absoluter Hit.


Lancome Advanced Génefique Luxusminiatur 7 ml

Ich bin absolut kein Fan vom herkömmlichen Génefique, obwohl mir mehrfach gesagt wurde, dass dieses Serum ein wahres Wundermittelchen sein soll. Es soll vor allem nach einem anstrengenden Tag bzw. Sporttraining der Haut etwas Gutes tun und ihr besondere Zuwendung angedeien lassen. Prinzipiell bin ich der Meinung, wenn man die 30 überschritten hat, dass ein Serum in die Beautyroutine miteingebunden werden sollte. Wir wollen ja nicht aussehen wie Dörrobst. Ob es allerdings das Lancome Advanced Génefique sein muss, darf jeder für sich entscheiden. Diese Luxusminiatur geht an meine Mama.


Balance Me Super Toning Body Wash Reisegröße 50 ml

Das straffende und aktivierende Duschgel ist eines der Highlights der Box diesen Monat. Es riecht herrlich frisch nach Wacholderbeere, Bergamotte und Lavendel und nach dem Duschen fühlt sich meine Haut durch die Ölbasis weder ausgetrocknet noch überstrapaziert an. Einen straffenden Effekt konnte ich nicht feststellen, dazu müsste ich mir wahrscheinlich ein Fussize Produkt kaufen und es täglich anwenden. Für mich ein super Duschgel, das man vielleicht auch auf einen Wochenendtrip mitnehmen kann, bei dem man sich sportlich betätigt. Zum Wandern ist es beispielsweise gut geeignet, weil es nicht viel Platz im Rucksack einnimt und sehr ergiebig ist.


Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Serum Originalprodukt 100 ml

Haaröle sind ja momentan der Renner. Jede Marke, die etwas auf sich hält, bringt eines heraus. Dieses hier von Gliss Kur enthält zusätzlich zu den Pflegestoffen auch goldene Partikel, die das Haar zusätzlich im Sonnenlich schimmern lassen. Vor ca 15 Jahren war ich ein großer Fan von Gliss Kur, habe Shampoo, Conditioner und auch Sprühpflege sehr gerne verwendet. Mittlerweile haben sich aber meine Pflegevorlieben komplett verändert und ich mag weder den Geruch noch den Effekt dieses Serums. Ich habe es aber meinem Mann vermacht, der momentan sehr trockene Spitzen hat und er verwendet es gerne. Von den goldenen Partikeln hat er wenig bemerkt, er schimmerte nicht wie die Twilight-Vampire.
Für Beauties, die Produkte von Gliss Kur erfolgreich anwenden ist dieses Serum bestimmt eine gute Ergänzung die Haare nach dem langen Winter wieder auf Vordermann zu bringen.


Diadermine Essentials Sanfte Gesichtsseife für trockene Haut 100 g

Eigentlich als Goodie gedacht, für mich aber ein Produkt, das ich in meine tägliche Pflege übernehmen werde. Die Seife riecht sehr ansprechend, schäumt zart. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und genährt an, ohne zu spannen oder sich unangenehm anzufühlen. Bei der ersten Anwendung musste ich an die Werbung mit Dr. Caspari denken und schmunzeln. Falls es besagten Doktor tatsächlich gibt, hat er mir dieser Seife etwas goldrichtig gemacht.


Maria Galland 184 Stylo Lèvres mit LSF 15 Originalprodukt 3g

Für den Frühling und sommer sind transparente leichte Lippentexturen gefragt. Diesen Lippenstift aus dem Hause Maria Galland hat eine tomatenrote Farbe und enthält Glitzer, um die Lippen leuchten zu lassen. Zwar lässt sich das Produkt mühelos auftragen, man benötigt aber dennoch einen Spiegel, da die Farbe sehr auffällig ist und keine Fehler verzeit. Wie alle pflegenden Lippenstifte ist die Haltbarkeit hier sehr begrenzt, wenn man isst oder trinkt bleiben die Glitzerpartikel nachhaltig auf den Lippen zurück und man sollte dann rasch nachlegen, um nicht auszusehen als wenn man die Lippen in einen Glittertopf getaucht hätte.
Die Verpackung ist sehr sommerlich, weiß, gelb und orangerot. Man kann den Lippenstift ohne Bedenken in die Handtasche geben, der Verschluss hält bombenfest.


The good, the bad, the ugly

Eine Box zum Thema fit in den Frühling zu gestalten ist eine tolle Idee. Die Umstellung von Winter-auf Sommerprodukte sollte bereits erfolgt sein, diese Box liefert aber Impulse, falls man noch nicht umgestellt hat. Der Titel Work that Beauty ist etwas irreführend, da ich zuerst Fitnesspflegeprodukte wie muskelentspannendes Gel oder Deodorant erwatete hatte. Die Zusammenstellung der Box ist sehr stimmig, für mich waren zwei Produkte dabei, die ich jetzt nicht unbedingt selbst benutzen werde, aber es haben sich bereits dankbare Abnehmer gefunden. Alles in allem bin ich zufrieden und gehe mir jetzt mit meiner Diadermine Seife das Gesicht waschen.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Oktoberbox über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hi Lilly,
    die Bama Footgelpolster kannte ich noch gar nicht! Wieder was gelernt! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind wirklich gut! also wenn du high heels hast, mit denen du nicht lange gehen kannst, die investition lohnt sich.

      Löschen
  2. ich finde die box eher durchschnittlich... hast du von der woman-box gehört? eine beauty-box sowie ein 3monatiges zeitschriften-abo... hab die box heute bekommen und sie hat mich echt umgehauen, da kann glossy definitiv nicht mithalten... leider ist die woman-box eine einmalige sache glaub ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein die woman box kannte/kenne ich gar nicht. freut mich, dass sie dir gefallen hat.
      ich habe bereits ein woman-abo, von daher würde sich ein weiteres 3 monats abo für mich nicht lohnen.

      Löschen
  3. Ich habe in meiner Box exakt die selben Produkte wie du und bin recht positiv angetan. Die Diadermine Seife werde ich in meinem baldigen Urlaub antesten. Der Lippenstift von M.Galland hat eine schöne Farbe, aber man spürt die Glitzerpartikel schon deutlich auf den Lippen. Dennoch, alles in allem eine schöne Box. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal wünsche ich dir jetzt schon einen schönen urlaub!
      interessant, dass wir den gleichen inhalt der box hatten. ich galube die seife wird dir gut gefallen, weil sie wirklich gut für trockene haut geeignet ist.

      Löschen
    2. Lieben Dank. Die Seife passt perfekt für meine trockene Haut. :)

      Löschen
  4. Ich finde die Box auch recht durchschnittich. Bama Schuhpolster würde ich nicht brauchen, da ich auf High Heels eh nicht laufen kann. Das Duschgel und das Haaröl hauen mich auch nicht vom Hocker. Die Seife und das Lancome Serum würden mich aber sehr interessieren.
    Der Lippenstift sieht nett aus, aber ich mag Maria Galland einfach nicht =/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. magst du das lancome serum haben? meine mama möchte es nämlich nicht. sag bitte bescheid!

      Löschen
  5. Hilfe meine Liebe. Ich sitze vor KK und bin mir nicht mehr 100% sicher was den Lack angeht. Und natürlich finde ich den Zettel in meinem Chaos nicht mehr War es Sternenstaub? HELPPPP?.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dir gerade eine mail geschrieben.

      Löschen
  6. Oh warum kannte ich Deinen Blog noch nicht? Der ist so klasse :)

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hast du ihn ja gefunden ;-) ich freue mich, dass du mitliest. danke!

      Löschen