Dienstag, 2. April 2013

Woman Day Wishlist 2013

Am 18. April ist es wieder soweit. Die österreichische Frauenzeitschrift Woman lädt wieder zum Shoppen im Rahmen des Woman Days ein. Beim letzten Woman Day konnte ich leider nicht shoppen gehen, weil ich da zu viel zu tun hatte, aber diesen Monat werde ich mir meine Freundinnen schnappen und shoppen gehen - packts schon mal die flachen Schuhe aus Blusherine und Nyota!
Aktionen wie der Woman Day sind wirklich toll, weil viele Shops mitmachen und man bin zu 20% sparen kann. Ich habe eine kleine Wunschliste zusammengestellt, was ich mir wenn mich der Geldsegen überkommt oder ich noch im Lotto gewinne alles kaufen möchte. Wahrscheinlich oder ziemlich sicher wird nicht alles drin sein, aber ich möchte auf jeden Fall meinen ersten Tom Ford Lippenstift kaufen. Nyota wird mich hoffentlich beraten, sie hat schon ein paar Tom Ford Lippenstifte und ich vertraue ihrem Rat.
Werdet ihr beim Woman Day oder im Rahmen der Glamour Shopping Week etwas kaufen?


Woman Day Wishlist 2013



Tom ford lipstick
nordstrom.com


Christian dior lip gloss
saksfifthavenue.com


Kiehl s kiehl s
$68 - harrods.com


Kiehl s kiehl s
bergdorfgoodman.com


Kiehl s kiehl s
cusp.com


Chanel
nordstrom.com


Benefit gift sets kit
$32 - johnlewis.com


Christian dior
cusp.com



Körperpflege
$13 - douglas.de




Kommentare:

  1. schöne liste! ich werde mir meine origins handcreme nachkaufen und mir auch endlich mal was von soap&glory gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du noch gar nichts von soap & glory? die handcreme von denen ist sehr gut.

      Löschen
  2. Huch a ja es is ja bald wieder womens day :-). oooh ich will unbeding die Kiehl´s BB cream haben, und vielleicht spring noch eine Jo Malone Bodybutter ins Körbchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hat es auch gewundert, dass der schon wieder ist. ich war fest der meinung der ist im mai.

      Löschen
  3. Ich freue mich auch schon auf die Glamour Shopping Week! Schöne Wunschliste.

    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es ja echt schade, dass wir die glamour shopping week in österreich nicht haben. bei uns konzentriert sich alles auf einen tag.

      Löschen
  4. Ohh tolle Sachen! Tom Ford finde ich so anziehend, leider vertrage ich die Lippenstifte nicht (hab einen mal Probe getragen und sehr darauf reagiert), was den Traum zunichte macht. Ich freu mich auf den Woman Day, ich finde eigentlich jedes Jahr irgendeine Kleinigkeit. Kosmetiktechnisch bin ich derzeit wirklich befriedigt, aber das kann sich in zwei Wochen schnell ändern. Was ich auf jeden Fall kaufen will sind SCHUHE!!!!! weil am 18.4 kann ich endlich meine Schiene runternehmen und muss keine hässlichen Sportschuhe mehr tragen, ein Zeichen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jössers! ich glaub ich muss das auch vorher noch ausprobieren. weil stell dir vor ich kaufe mir da einen sauteuren lippenstift und dann bekomme ich davon ausschlag. :-o
      das ist eine ZEICHEN, jen! stürm das schuhgeschäft. bekommst die schiene eh gleich in der früh runter?

      Löschen
  5. Hi Lilly, eine Jo Malone Duftkerze steht definitiv auch auf meiner Wunschliste! Und zwar die wo meine Kollegin das Würgen bekommt! :-D
    Die McQueen-Schuhe sind ja wunderhübsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! die nimmst aber eh nicht mit ins büro, oder? ;-)
      ich brauche schuhe für die hochzeit meiner cousine, da ist der womanday eine willkommene rabattaktion, um zu schauen.

      Löschen
  6. was für tolle Sachen;) die soap & glory sachen hab ich mir auch schon des öfteren im onlineshop von douglas angeschaut;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die soap&gloy sachen sehr gerne. besonders empfehlenswert ist das clean on me duschgel für knappe 10 euro und auch die handcreme.

      Löschen
  7. Ich werd bei Jo Malone zuschlagen. :-) Und Pflegesachen die ich immer verwend und grad aus sind bei Douglas bzw. Marionnaud nachkaufen. Finds schade, dass es auf der Woman Homepage noch gar nichts dazu gibt, wollte mir eine Übersicht der beteiligten Shops ansehen. Und ohne den Tipp von meiner Lieblings-Douglette wüsste ich nicht mal, dass demnächst Shopping Day ist!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pflege nachkaufen ist immer eine gute idee, die sachen sind eh teuer genug.
      es ist echt blöd, dass erst immer kurz vorher bekannt wird, welche shops mitmachen. :(

      Löschen
  8. Really interesting idea for eyes make up. I have to try it some day!

    vamppiv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schuhe sin eine gute Idee, daran hab ich gar nicht gedacht! Ich werd mir noch einen Chubby Intense holen und sonst ein bisschen stöbern. So wirklich brauchen tu ich ja nix...

    AntwortenLöschen