Dienstag, 9. April 2013

Victorinox Swiss Army Victoria Eau de Toilette Review und Gewinnspiel

Was gibt es im Frühling schöneres, als über eine Blumenwiese zu laufen, die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und die frische Luft zu atmen? Das Gefühl des Frühlings wurde im Victorinox Swiss Army Victoria Eau de Toilette perfekt eingefangen, welches ich Euch heute vorstellen möchte.
Inspiriert von einer bunten Blumenwiese im Sonnenschein, die dazu enlädt sich die schönsten Blumen für sich selbst als Blumenstrauss zusammenzustellen, hat Victorinox ein blumig frisches Eau de Toilette kreiert, das zu Beginn Noten der Freesie, Pflaume und schwarzer Johanissbeere enthält. Herznoten sind bulgarische Rose, Maiglöckchen und Veilchen. Abgerundet wird die Komposition von den Basisnote Zedernblatt, Sandelholz, weißer Moschus und Mhyrre. Der hübsche Flakon macht sich bestimmt wunderbar im Badezimmer oder auch im Damenzimmer, denn er wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das leicht militärisch anmutende Design der Flasche rundet die Kreation ab.
Mir gefällt der Flakon sehr gut, da er trotz klarer Linien mit wunderschönen Details verziert ist, die man erst bei genauerem Betrachten erkennt. Victorinox Swiss Army Victoria Eau de Toilette ist ein femininer Duft für eine unabhängige Frau, die weiß, was sie will.

Bildrechte Victorinox Swiss Army

Das Parfum ist wunderbar für den Frühling geeignet, der nun im ganzen Land definitiv Einzug gehalten hat. Durch seine Frische und Leichtigkeit kann man ihn sowohl tagsüber, als auch abends als erfrischende Note tragen. Wenn ich meine Augen schließe und den Duft rieche, kommt es mir tatsächlich so vor, als würde ich inmitten einer Blumenwiese stehen.

Zugegeben Victorinox Swiss Army war für mich bis dato immer mit den Schweizer Taschenmessern verbunden. Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, ob ich überhaupt ein Schweizer Taschenmesser besitze. Ja, das tue ich! Mit sechs Jahren habe ich ein Taschenmesser von meinem Opa zum Geburtstag geschenkt bekommen, welches ich auch heute noch wie meinen Augapfel hüte. Opa war der Meinung, dass alle jungen Damen, die auf Bäume klettern, selbst Feuer machen und dann Stockbrot braten ein Schweizer Taschenmesser brauchen. Recht hatte er!
Umso erfreulicher ist es, dass Victorinox Swiss Army nun auch meine Parfumleidenschaft unterstützt. Denn der auf Bäume kletternde Wildfang von damals bin ich heute nicht mehr so ganz. Obwohl ich mir bewusst das innere Kind bewahrt habe. Stockbrot wird auch heute noch gebacken.

Das Victorinox Swiss Army Victoria Eau de Toilette könnt Ihr online kaufen. 100 ml Eau de Toilette kosten 58 Euro zuzüglich Versandkosten. Auf Victorinox könnt Ihr virtuell Blumen pflücken und einen wunderschönen Strauss zusammenstellen, den Ihr anschließend als Grußkarte verschicken könnt. Auch könnt Ihr für bereits erstellte Blumensträuße voten und mit etwas Glück einen Preis gewinnen.

Für Euch gibt es nun im Rahmen dieser Review etwas zu gewinnen. Ich verlose ein Victorinox Swiss Army Victoria Eau de Toilette 100ml und einen sehr praktischen Refillable Travel Spray in Form des weltberühmten Schweizer Taschenmessers.


Um zu gewinnen müsst ihr Leserin meines Blogs sein (GFC, bloglovin', ...). Bitte hinterlasst mir bis zum 16. April 2012 Mitternacht einen Kommentar, der eure Teilnahmeabsicht und eure Emailadresse enthält. Das Gewinnspiel ist auf Österreich, Deutschland und die Schweiz beschränkt. Falls Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass Ihr mir Eure Adresse für den Versand des Gewinns übermitteln dürft.
Viel Glück!

Sowohl das Victorinox Swiss Army Victoria Parfum sowie beide Produkte des Gewinnspiels wurden mir vom Hersteller zur Verfügung gestellt - vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das klingt wirklich richtig köstlich!
    Und noch dazu sieht es wirklich schön aus.
    Ich würde den Duft gerne gewinnen, weil deine Beschreibung ihn verlockend und wirklich tragbar klingen lässt und außerdem - ja, jetzt kommt der Hammer.. besitze ich derzeit KEINEN Duft. (Parfüm muss man geschenkt bekommen, das ist aber schon lange nicht mehr der Fall gewesen :-D)
    foresterra@aol.com

    Liebe Grüße,
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern gewinnen,weil ich Parfüms liebe und nie genug davon haben kann.Außerdem klingt die Duftbeschreibung wundervoll und ganz so als ob der Duft etwas für mich wäre.
    Liebe Grüße
    (chibi07[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  3. Das parfum hört sich interessant an, muss mal probeschnuppern gehen. ;)
    Ob er was für mich wäre, weiss ich nicht, aber die beschreibung liest sich gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, deine Beschreibung hört sich wundervoll an! Auch, wenn ich kein Fan bin von Wärme, kann ich dem FRühling und dem blühen der Pflanzen, der Wälder und des Lebens wirklich etwas abgewinnen und wenn es so duftet, dann muss ich jetzt einfach mal mein Glück probieren!
    Ich bin ja auch ein riesengroßer Parfumfan und liebe es Düfte zu wechseln und wenn ich jetzt nach Blumenwiese und Sonnenstrahlen riechen kann, dann immer gern :)

    Liebste Grüße
    Josi
    (josivankit(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich dachte ich hätte schon mitgemacht, da hat mein iPhone wohl mal wieder den Kommentar nicht abgeschickt. Also liebe Lily, ich würde wirklich gerne gewinnen, da ich das Set fürs Frühjahr perfekt finde. Meine Mail : jen@goldmarieundco.com - liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen