Montag, 1. April 2013

Touch the sky

When darkness hides secrets
And mountains are fierce and bold
Deep waters pour perfection of times lost long ago
I will hear ev’ry story
Take hold of my own dreams,
Be as strong as the seas are stormy
And proud as a eagle’s scream

I will ride
I will fly
Chase the wind and touch the sky

Brave OST

Meinem Hass zur Farbe Orange habe ich hier schon genug Ausdruck verliehen. Dennoch versuche ich in letzter Zeit farblich meine Grenzen etwas zu überschreiten. Ein Gespräch mit Blusherine gab dann einen weiteren Beitrag und so kam ich auf die Idee mal was mit Orange und Teal zu schminken. Die Farben mag ich nämlich beide nicht. Bei den geplanten orangenen Lippen musste ich dann leider passen - Peach für den Anfang. Und irgendwie fühlte ich mich, als ich fertig war, wie Merida.









Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAc Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Pigment Dusty Coral as a blush, MAC Chez Chez Lamé Special Reserve Highlight Powder
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Electro Sky, MAC Chromaline High-Def Cyan, MAC Eyeshadows Mylar, Teal Blue, Nile and Bang on Blue,  MAC Pigments Melon and Golden Lemon, Sugarpill Flamepoint Eyeshadow,  MAC Fluidline Blacktrack, MAC Chromaline Pencil Marine Ultra, Red Cherry No. 505 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Mouth Off, MAC Dazzleglass Euro Beat
Nails:
Essie Maximilian Strasse her

Kommentare:

  1. Super sieht das aus :)
    Habe es schon bei Insta bewundert :)
    Liebste grüße & einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly, genial die Idee mit der Sonne, hab ich - so wie Karo - auch schon ausgiebig bei Instagram bewundert!
    Wir sollten vor unseren Treffen mal Farbthemen vereinbaren, wie: heute kommen wir alle orange geschminkt, hahaha, das wäre ein Spaß!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee und sehr schön sauber gelungen. In Verbindung mit der geilen Perrücke wirken die Farben besonders klasse ♥

    AntwortenLöschen