Mittwoch, 10. April 2013

Kill your Heroes

Well, the sun one day will
Leave us all behind.
Unexplainable sightings
In the sky.
Well, I hate to be
The one to ruin the night.
Right before your, right before your eyes.

Lyrics by Awolnation

Letzte Woche habe ich mir beim Schwedenduo eine pastellfarbige Blumenkrone gekauft, um mich selbst ein wenig in die pastellige Richtung zu dirigieren. Weil immer nur schwarze Smokey Eyes sind auch langweilig.Ich hab mich ehrlich bemüht, aber irgendwie bin ich nicht der Pastelltyp.


Selina musste auch mit aufs Bild, sie hasst es noch immer wenn man von ihr Fotos macht.






Hier ein Closeup meiner Gesichtshälfte.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAc Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Blush Pink Swoon, MAc Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Pharaoh, MAC Chromalines Pure White, Landscape Green and Rich Purple, MAC Eyeshadows Sea Myth, Maneater, Aquavert and Kelly Green, Sugarpill Eyeshadows Poison Plum and 2am, MAC Pigments Chartreuse and Cool Pink, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MAC No. 8 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Pro Longwear Lippencil More To Love, MAC Kissable Lip Color Vanity Fair
Nails:
Essie Maximilian Strasse her

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt hammer aus! Ich liebe das knallige Pink auf den Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sally!
      das pink hat mir auch gut gefallen, die pastelltöne auf dem lid sind leider nix für mich.

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke britta, freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Aaaah, jetzt krieg ich auch woeder Lust auf pastell, obwohl ich da ja sonst nicht so der Typ bin! Das Foto mit Selina ist super, ich hab sie am Anfang gar nicht entdeckt, bis ich ihre Augen rausleuchten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich sind pastelltöne nix.
      wenn alles schwarz in schwarz ist, geht der puschel selina oft unter. ;-) sie hasst es bilder zu machen, das war glaube ich eine ausnahme.

      Löschen
  4. Sehr sehr hübsch, sowohl auf dem Lid als auch darüber ^^ Die Blumen sind ganz bezaubernd dazu ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der blumenkranz ist ganz frühlingshaft. aber ich weiß nicht, ob ich den abseits der fotosession auch tragen werde.

      Löschen
  5. zauberhafte Selina und zauberhafte Lilly :D
    Tolle Bilder. Der pinke Ton als cut crease ist der hammer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind lischatten von sugarpill und ein pigment von mac.

      Löschen
  6. Also für das, dass es so bunt ist, steht es dir hervorragend! :) Sehr schön gemacht.

    Und Selina sieht so wunderbar flauschig aus!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den alltag wäre mir das eindeutig zu bunt ;-)
      obwohl wir selina fleissig bürsten und sie auch schon einen guten teil ihres winterfells veloren hat, ist sie immer noch recht flauschig.

      Löschen
  7. Knallig rockt auch viel mehr als Pastell, so! Das musste mal gesagt werden!
    Du siehst wieder wundertoll aus, besonders gut gefällt mir, dass es trotz Kitschkrone gar nicht kitschig ist =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub es liegt an dem schwarz, dass es nicht zu kitschig wirkt. hätte ich mir ein pastellfarbiges outfit (grusel) angezogen, hätte das ganz anders gewirkt.

      Löschen
  8. ich finde das make up wirklich wundervoll (auch wenn die Katze der heimliche Star dieses Posts ist). Vielleicht hätte dir das alles mit blonder Perücke besser gefallen? Mir steht Pastell auch nicht immer, meist kann ich es im Sommer am Besten tragen (vor allem auf den Händen zur braunen Haut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die katze stielt mir wie immer die show ;-)
      ich denke, es ist egal ob blond oder braun, meine abneigung gegen pastelltöne ist einfach tief in mir verankert.
      braun werde ich ja gar nicht, von daher wird das bei mir auch im sommer nicht besser.

      Löschen
  9. wow...grandios <3
    die beiden letzten bilder mag ich unglaublich sehr
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wieder ein Look von dir ♡♡♡
    Gefaellt mir total guuut, jetzt ist der Fruehling ja wirklich angekommen ^.^
    Selina ist sooo suess, sie hat irgendwie den Blick "jetzt lass ich das Foto von mir ueber mich ergehen" ^.^
    Boahh du hast sooo reine Haut, da werd ich gruen vor Neid!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      selina hasst fotos machen, man sieht es ihr leider auf dem bild auch an.
      meine haut war durch meine krankheit echt schlecht, aber mittlerweile gehts wieder.

      Löschen
  11. Wundschöner look! Und pony steht dir ausgezeichnet! Ist echt blöd, dass wir mit so feinen haaren ausgestattet sind...
    Ich bin am überlegen ob ich mir wieder einen schneiden lasse, aber mit meinen tollen haaren... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lasse mir keine schneiden, wenn ich stirnfransen will, setze ich die perrücke auf. ;-)
      wenn du über stirnfransen nachdenkst, würde ich das mit deiner friseurin besprechen. sie kann dir dann sagen welche dir am besten passen und ob überhaupt.

      Löschen
  12. Soo ein wunderschönes AMU :) Schade, dass du nur ein Bild hast, auf dem du nach unten schaust, denn das Grün lässt das Ganze erst so richtig knallen.
    Und das ist sehr seltsam, dass Selina fotoscheu ist, wo sie doch so eine fotogene Mieze ist :) Maine Coons sind einfach toll, so schöne und anmutige Tiere.
    Das Einzige, was mir am Gesamtbild nicht ganz so gut gefällt, ist, dass der Lipliner dunkler aussieht, als der Lippenstift. Das kann natürlich auch nur auf den Bildern so aussehen, und in echt gar nicht aufgefallen haben (mir ist es auch nur auf dem letzten Bild aufgefallen).
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte das grün nur als akzent nutzen. das augenmakeup sollte die farben des haarkranzes aufgreifen. sonst wäre es ja wieder ein knallbuntes makeup geworden, von denen ich schon 1001 geschminkt habe.
      selina wurde in ihrem ersten jahr bei uns jeden tag von meinem mann geknipst, das hat sie fotoscheu gemacht. sie ist in der tat ein echt schönes katzi, aber sie hasst den blitz einfach. verstehe ich schon, beim fotografieren mag ich den blitz jetzt auch nicht unbedingt.
      nein, das ist absicht mit dem dunklen lipliner, um etwas struktur reinzubringen. ist wie du schon sagst geschmackssache, alltäglich würde ich die farben auch matchen aber fürs foto fand ich es ganz nett.

      Löschen
  13. Sehr schöner Look! Die Farben sehen toll zusammen aus und dazu noch die Blumen... Klasse! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, von dir freut mich dieses kompliment besonders. du machst ja auch immer so schöne augenmakeups.

      Löschen
  14. Sieht toll aus! Solche Farben stehen dir auch sehr gut ,hübsch!

    Wünsche dir einen angenehmen Montag ,lg

    AntwortenLöschen