Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Grimm, Twilight Letzter Teil - Teil 2 (habs überlebt), GNTM, Game of Thrones, Das perfekte Dinner |Gehört| Ipod Playlist im Auto |Gelesen| Gretchen Rubin: The Happiness Project und Joe Meno: Verdammte Helden |Getan| gelesen, ferngesehen, spazieren gewesen, Depot besucht und nichts gekauft, bei Hornbach ein paar Dinge für den Garten und neue Gartenhandschuhe gekauft, mit meiner Mama das Outfit für die Hochzeit meiner Cousine besprochen, Geschenke eingepackt, mit Merlin seinen Geburtstag gefeiert, die Katzen geknuddelt, Marillenkuchen gebacken  |Gegessen| Nudeln Alio et Olio, selbstgemachte Pizza mit Tomate und Rucola, Erdbeeren zum Früstück, Melone, Toast Hawaii, Soletti, Butterbrot mit Kresse, Salat Caprese, Paprikahendl, Sonntagsfrühstück |Getrunken| Tee, selbstgemachte Melonenlimo, Buttermilch, Latella, Mangosaft und literweise Wasser |Gedacht| viel zu viel Blödsinn diese Woche |Gefreut| über schönes Wetter und den Fortschritt im Garten |Gekauft| Neues Buch bei Amazon, Gartenhandschuhe bei Hornbach, zwei neue Kleider bei Dorothy Perkins, MAC Lidschatten und MSF aus der Haley Williams LE, neue Schuhe von Tamarim Fyrianne Lidschatte, Mango Duschgel und Bodylotion bei dm

Ein bunter Strauss Tulpen.


Bei Depot war ich auch. Die hatten schöne Sachen, aber ich bin stolz, hab nichts gekauft.


So tolle Gewürze im Bioladen.


Merlins Geburtstagsgeschenk.


Cat-Parade: Rasputin salutiert beim Schlafen.


Freyja kommt von ihrem Lover nach Hause.


Fyriannelidschatten - so schön!


 Neue Gartenhandschuhe - jetzt wird mit Stil gegärtnert.


Haley Williams Sachen von MAC. Die meisten Produkte gingen zurück, ich habe nur einen Lidschatten und das MSF behalten.


Mangogeruch satt. Warum sind die Mangosachen wieder limitiert bei dm?



Toast Hawaii - so fein. Muss ich öfters machen.


Nudeln zum Abendessen. Muss auch mal sein.


Pizza mit Tomate, Käse und Rucola.


Spargel ist so lecker, ich freue mich jedes Jahr wieder drauf.


Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. oh, Rasputin hat weiße Söckchen :) das finde ich total herzig.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich musste so lachen "habs ueberlebt" bei Twilight ^.^ Freyja sieht aus als haette sie ihrem Lover gezeigt wos lang geht ^.^
    Sieht nach einer tollen Woche aus! ♡
    Liebe Gruesse ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt ja ich bin kein fan von twilight - im gegensatz zu merlin. freyja und ihr prinz charming sind sehr glücklich miteinander. noch. mal schauen wie lange das geht, ich habe gelesen dass katzen sich nicht ewig binden.

      Löschen
  3. Spargel gabs bei uns auch diese Woche den grünen! Habe zuvor immer den weissen gegessen, der grüne ist geschmacklich anders, aber auch klasse!
    Du liest total viel hm? Ich komme seit dem bloggen gar nicht mehr so dazu:-( das frisst echt sooooviel zeit! Oder gehts da nur mir so?
    Liebe Grüße und ebenso schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der grüne schmeckt besser, als der weiße. (finde ich)
      ja, ich lese sehr viel, jeden tag vor dem einschlafen zum runterkommen und beruhigen. bloggen kostet schon zeit, aber das lesen möchte ich nicht einstellen.

      Löschen
  4. 1. jetzt hab ich Hunger
    2. Rasputin ist ja sooo süß.. <3
    Schöne Woche noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der kater ist wieder extrem liebesbedürftig im moment, deswegen schaut er immer so lieb drein.
      danke, ich wünsche dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
  5. was für wunderschöne katzen du hast :-) meine tamina hat auch einen lover :-) (ich habe fünf katzen.)
    schönen sonntag dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich werde es ihnen ausrichten.
      wow, 5 katzis, total schön ist das!

      Löschen
  6. Tolle Woche die du da hattest. Ich finde deine 3 Katzen total niedlich, ich selber hab nur einen Stubentiger der nun bereits 18 Jahre alt wurde ^^
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder meine Liebe..Auf deine Pigmente bin ich schon sehr gespannt <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Voll lustig wie Rasputin salutiert! :-)) Der Toast Hawaii schaut auch so lecker aus, mannomannomann! Versuche gerade, mich ein bisschen gesünder zu ernähren und krieg immer ein schlechtes Gewissen bei deinen Instagram-Food-Posts, da erheitert mich dein Toast Hawaii ja zur Abwechslung mal richtig! ;-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  9. so viele tolle sachen, schöner post ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen