Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Camelot, Shopping Queen, Game of Thrones, Oz the great and powerful |Gehört| Ipod Playlist im Auto |Gelesen|  Kevin Dutton: The Wisdom of the Psychopaths |Getan| gelesen, ferngesehen, spazieren gewesen, beim Arzt gewesen, mich mit Blusherine und Nyota getroffen, Womanday zelebriert, bei Haas und Haas zum Frühstück gewesen, am Graben spazieren gegangen, Besuch von Freunden zum Abendessen gehabt  |Gegessen| Frühstück bei Haas und Haas, Vegetarisches Brot bei Le Bol, Eis von der Gelateria Salek (danke Merlin!), Joghurt mit Früchten, Erdbeeren, Hummus, Hühnchenkeule aus dem Ofen, pikant gefüllte Blätterteigtaschen, Obstsalat, Hühnersuppe |Getrunken| Kaffee, Tee, selbstgemachte Smoothies, Mangosaft und literweise Wasser |Gedacht| wieso hat es am Wochenende immer schlechtes Wetter? |Gefreut| über mein Treffen mit den Hippos |Gekauft| Nagellackentferner bei dm, Tops im H&M Onlineshop, Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama, Jo Malone Parfum bei Douglas, ein Kleid bei Monsoon

So sieht der österreichische Douglas Flagshipstore auf der Kärtnerstrasse in Wien aus.


I love Vienna! Hier sieht man den Kohlmarkt.


Meine Mani of the week: Barry M Gelly Watermelon.


Selbstgemachtes Frühstück zu Hause: Joghurt mit Früchten und Mangosaft


Vegetarisches Brot bei Le Bol mit den Mädels.


Draussen sitzen beim Frühstück mit Nyota.


Bequeme Schuhe sind ein Shopping-Essential. Sie sind zwar nicht schön, aber bequem.


Und zum Abschluss ein komplett müder Russel. Er ist jetzt jeden Tag im Garten unterwegs und abends immer komplett erledigt.


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. katzen sind einfach wundervolle geschöpfe *liebe*

    ich lass auch mal wieder liebe grüsse da :-)und wünsch auch dir einen schönen sonntag!

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. katzen sind einfach die besten geschöpfe der welt. weich, schnurrig und niedlich.

      Löschen
  2. Mahh das Brot sieht ja soo lecker aus, muss ich auch mal hin. Meld dich wenn du das nächste mal in der Stadt bist, bin jeden Tag im 1 Bezirk. Das mit dem Wetter und Wochenende hab ich mich auch gefragt - so ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warst du noch nie beim le bol? dann machen wir uns was aus und gehen gemeinsam hin.

      Löschen
  3. Ein sehr süßer Wochenrückblick ! Deine Katze ist ja super (:
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei http://royalcoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich werde es russel ausrichten.

      Löschen
  4. Hi Lilly,
    der Barry M Gelly Watermelon sah in Echt noch viel cooler aus, der hat echt gerockt! :-)
    Das Frühstück bei Haas & Haas schaut auch jedes Mal so gut aus dass ich irgendwann mal am Wochenende extra reinfahren werde um zu brunchen! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angeblich gibts frühstück den ganzen tag dort. also könntest du auch nach der arbeit zum frühstück gehen :P

      Löschen
  5. Ich liebe deine Wochenrückblicke <3
    Das Brot sieht echt sehr lecker aus und der Lack knallt ja mal ordentlich, sehr geil!!! (Nur kommt uns nix mit Wassermelone ins Haus, der Freund hasst Melonen, haha...)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen