Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Arrow, Game of Thrones |Gehört| Ipod Playlist im Auto |Gelesen|  Kevin Dutton: The Wisdom of the Psychopaths |Getan| gelesen, ferngesehen, spazieren gewesen, Frühjahrsputz im Badezimmer veranstaltet, bei IKEA gewesen, mich mit meiner Freundin R. zum Kaffeetrinken getroffen, Merlins neues Motorrad abgeholt, mit den Katzen im Garten herumgetollt, für Freunde gekocht, mit Freunden gegessen und einen wundervollen Abend verbracht, bei Muttern zu Mittag gegessen, einkaufen gewesen, Fenster geputzt  |Gegessen| Kartoffelpürree bei Mama, Chicken Fajitas (schon wieder), Salat mit Mozzarella, Spinat mit Kartoffelschmarrn, Zimtschnecken, Tomatensuppe, Steak mit Gemüse, Tiramisu, Sonntagsfrühstück  |Getrunken| Kaffee, Tee, selbstgemachte Smoothies und literweise Wasser |Gedacht| ich sollte im ganzen Haus Frühjahrsputz machen |Gefreut| über mein Treffen mit R. und über ein Geschenk von ihr |Gekauft| Sleek Mirrored Pink Blush, Glamour für die Gutscheine der Shoppingweek, Online bestellt bei Hagelshop und Mr. Spex

Frühlingsblumen - so schöne Farben.


Wundervolles Wetter beim Spaziergang. Ich versuche jetzt jeden Tag spazieren zu gehen als Ausgleich.


So ein liebes Geschenk von meiner Freundin bekommen. Ich liebe Nilpferde.



Lecker Steak bei Holler's.


Spinat mit Kartoffelschmarrn. Merlin mag das nicht, daher esse ich das nur, wenn er nicht zu Hause ist.


Farbenfrohes Frühstück. Immer mit dabei - die Marie-Tasse.


Meine Mani of the week: Essie Hip-Anema. Dieser Nagellack war ein pain in the a** abzulackieren.


Mein neues Sleek Blush.


Lesen ist wirklich so entspannend.



Das neue Motorrad meines Mannes.


Und wie jede Woche Cat Parade: Freyja hat eine Kiste besetzt.


Selina mag es noch immer nicht fotografiert zu werden.


Russelchen hat einen neuen Schlafplatz.


Und Händchenhalten war auch wieder dran.


Und zum Abschluss eine kleine Lebensweisheit.


Habt alle einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Katzen sind wie immer allerliebst, hach!

    Das Motto gefällt mir =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fellpuschel treiben sich aufgrund des schönen wetters jetzt vermehrt draussen herum, daher ist es schwer sie zu knipsen.
      nach dem essen ist man fürs dessert meistens schon zu voll. daher eat dessert first! ;-)

      Löschen
  2. Das Buch klingt echt interessant! Ist auf englisch oder? Trau mich nicht was in englisch zu lesen, kann es zwar gut, aber beim lesen fehlen bestimmt viele Vokabeln teilweise und dann immer nachzuschlagen wo hmmm:-/
    Willst du das Ebelin Make-up Ei denn? Könnte es dir gern besorgen, falls du magst? Gibts das in eurem DM nicht die Marke?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das buch ist auf englisch. ich lese soviel ich kann in originalsprache, weil die meisten übersetzungen einfach nur grauenvoll sind. das buch gibts auch auf deutsch: http://www.amazon.de/Psychopathen-Heiligen-Anw%C3%A4lten-Serienm%C3%B6rdern-lernen/dp/3423249757/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366007798&sr=8-2&keywords=the+wisdom+of+psychopaths allerdings ohne das coole cover.
      als ich angefangen habe auf englisch zu lesen, habe ich mir leichte lektüre ausgesucht (teenie sachen wie zB hunger games und so). du kommst dann recht schnell rein und musst dann nicht mehr so viele vokabel nachschauen, weil du aus dem zusammenhang auch alles verstehst.
      danke für das angebot - ich würde gerne noch deine review abwarten, bevor ich dich ggf als personal shopperin losschicke. bei uns in österreich haben wir ebenlin, aber die professionell linie haben wir leider nicht. also die pinsel usw gibt es bei uns auch nicht.

      Löschen
    2. ich hab mir ja auch schon überlegt, von den Pinseln was zu holen, hatte die ausgestellten mal "angetastet" und war verwundert über die Weichheit und wie fein sie sind. Kenne das von den Billigmarken so gar nicht, eher borstig und hart!
      Review mach ich morgen denk ich!

      Löschen
  3. Gehst du am 29. zu der Mac Preview Night im Gerngross?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, habe ich vor. kommst du auch?

      Löschen
    2. Ich habs mir überlegt - wäre mal eine gute Gelegenheit das wir uns mal wieder zu sehen. :-)
      Weißt du, ob Nyota auch kommt?

      Löschen