Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Arrow, Vampire Diaries, Tangled, Buffy the Vampire Slayer, die Entscheidung bei GNTM |Gehört| Ipod Playlist im Auto |Gelesen|  Eva Völler: Zeitenzauber Die goldene Brücke |Getan| gelesen, ferngesehen, mit meinen Eltern am Ostermontag zu Mittag gegessen, danach mit Merlin spazieren gewesen und die Enten gefüttert, mit Mama und meinem Bruder bei Metro gewesen, mich mit Blusherine und Nyota getroffen und uns viel zu teure Schuhe angesehen, auf den Kater unseres Nachbarn aufgepasst, Bananenbrot gebacken, Makeups für den Blog geschminkt, frühstücken gewesen, das Gartenhaus in Empfang genommen, begonnen für den Beautyflohmarkt auszusortieren  |Gegessen| Frühstück bei Haas&Haas, Gemüseteller, Frühstückssandwich nach der Gartenhausaktion, vegane Ramen bei Akkakiko, Bananenbrot, überbackene Schinkenfleckerl mitr grünem Salat bei Mama, Mohnnudeln, Hühnchen Fajitas, Punschkrapfen, Sonntagsfrühstück  |Getrunken| Tee, Bubble Tea und literweise Wasser |Gedacht| es wird wärmer, der Frühling kommt, ich kann es fühlen |Gefreut| über ein Treffen mit Nyota und Blusherine |Gekauft| Tee bei Tee Gschwendner, Milka Mini Eggs im Abverkauf, Nagellacke und Pigmente (okay die habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber sie sind erst diese Woche angekommen), Wattepads und Kosmetiktücher bei dm

Osterspaziergang bei diesem unglaublich einladendem Wetter


Unser Gartenhaus wurde angeliefert. Ach ja und den Schnee, den erwähnen wir jetzt nicht mehr.


Abtauchen in der Wanne. Mir war letzte Woche so oft kalt.


Ich liebe lose Pigmente. Am meisten freue ich mich auf die Verwendung von Rapunzel had Extentions.


Essie Play Date.

Barry M Greenberry.


China Glaze Snap my Dragon.


Immer wieder eine Freude, wenn man zu Jo Malone geht.


Geschminkt habe ich diesen Look. Hier könnt ihr mehr Bilder sehen.


Sehr leckerer selbst zubereiteter Gemüseteller.


Frühstück bei Haas und Haas.


Vegane Ramen Suppe bei Akkakiko. Sehr scharf, aber gut!


Selbstgebackenes Bananenbrot.


Und finally Katzenparade. Freyja mein flauschiges weißes Modelkatzi mit dem perfekten Eyeliner.


Ich habe auch eine Grumpy Cat daheim - Selina.


Und Rasputin, der momentan seinen Kratzbaum verteidigen muss. Selina hat ein Auge auf ihn geworfen und pirscht sich regelmässig an.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag! So leckeres Essen; I love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke britta ich wünsche dir auch einen zauberhaften tag.

      Löschen
  2. Ein übliches "aaah" für die Miezen und ich hab beim Milka Eggs bunkern auch an dichg edacht :D

    Schönen Restsonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenigstens eine, die mich versteht! bei meinem mann ernte ich nur kopfschütteln und unverständnis. hast du auch welche gebunkert?

      Löschen