Mittwoch, 3. April 2013

Haunted

Long lost words whisper slowly to me
Still can't find what keeps me here
When all this time I've been so hollow inside
I know you're still there

Watching me, wanting me
I can feel you pull me down
Fearing you, loving you
I won't let you pull me down

Hunting you, I can smell you - alive
Your heart pounding in my head

Lyrics by Evanescence








Und hier zwei Detailfotos meiner Augen:



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAc Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/Sculpt Powders, MAC Blush Stunner
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromalines Pure White and Black Black, MAC Eyeshadows Scene, Typographic, Gesso and Chill, MUFE matte black Eyeshadow, MAC Fluidline Blacktrack, Manhattan Dip Eyeliner Waterproof black, MAC Powerkhol Fascinating, Red Cherry No. 505 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Pro Longwear Lip Pencil Mouth Off and Throw me a line!, MAc Dazzleglass Rue de Rouge
Nails:
Essie Play Date

Kommentare:

  1. Wow, schöne Bilder, schöner Songtext, schönes AMU :) Sehr düster, aber wirklich gut gelungen, vor allem diese dünnen Linien, die du da gezeichnet hast (leider erinnert mich das AMU ein wenig an den "vergangenen" Herbst / Winter, der endlich mal vorbei sein könnte^^). Lediglich die Kontaktlinsen gefallen mir persönlich nicht so gut. An sich passen sie gut zum Gesamteindruck, allerdings finde ich, dass deine hellen Augen sehr hervorstechen, und könnte sie mir besser an (dunkel-)braunen Augen vorstellen.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah du meinst diese blattlosen bäume? ja stimmt, das sieht so ähnlich aus.
      meine blauen augen passen gar nicht zu dem augenmakeup. eigentlich hätte ich die augen komplett schwarz machen wollen, das ging sich dann aber zeitlich nicht aus. du hast recht, mit braunen augen würde das augenmakeup besser wirken.

      Löschen
  2. Diese Haare hätt ich gern in echt!;-)Super Fotos! Kompliment an deinen mann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese haare kann man käuflich im internet erwerben ;-) soll ich dir den shop-link per mail schicken?
      danke, ich werde merlin dein kompliment weitergeben.

      Löschen
  3. wow, auf dem ersten bild würde ich dich glatt nicht wiedererkennen! wie nennt das heidi nochmal? Wandelbar!! :-))
    Nein echt, toll gemacht, auch die Bildbearbeitung!
    Und die Stirnfransen passen dir einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jössers! wir können morgen gar nicht GNTM schauen, wenn wir uns treffen. :(
      leider würden stirnfransen bei meinen richten haaren nur mässig aussehen, weil sie so fein sind. daher perrücken-power.
      mit perrücken und/oder farbigen linsen ist jeder wandelbar. wie wäre es ... machen wir mal perrücken party, dann zeige ich dir wie wandelbar du bist!

      Löschen
  4. Das dritte Bild....Wahnsinn <3 und dazu noch das Evanescence-Lied im Kopf *summ*
    Pony steht dir übrigens ganz ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! das liegt an dem phänomenalen kunststoffhaar der perrücke, dass der pony so gut sitzt.

      Löschen
  5. Cool! Bin angetan und schaue die Bilder immer wieder an :) Machst du diese Looks für spezielle Anlässe oder was machst du, wenn du die Fotos gemacht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schminke die meisten davon aus spass an der freude. diesen look habe ich nach den fotos komplett abgeschminkt, weil ich am nachmittag zum arzt musste. und die leute im wartezimmer hätten echt blöd geschaut ;-)

      Löschen
    2. Finde ich klasse! Manchmal mache ich das auch... aber eher wenn es nach den Fotos auf die Couch zum Entspannen geht, da mag ich keine Make Up im Gesicht haben :)

      Löschen
  6. hammer schön und eindrucksvoll ♥
    Vollste Beswunderung meinerseits :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! du machst immer so schöne augenmakeups, da freut es mich besonders, dass es dir gefällt.

      Löschen
  7. Ganz toll!
    Wieder einmal wunderschön und besonders stimmig mit dem Songtext.

    ...ein Besuch beim Arzt wäre bestimmt interessant gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich hab seit langem mal wieder evanescence gehört und das passte einfach zusammen.
      meine ärztin wäre mit 100%iger sicherheit erschrocken, sie hat mich letztens schon gefragt, ob ich auf einen ball gehe, da hatte ich nur normalen eyeliner aufgetragen. :)

      Löschen
  8. Huiuiui, das sieht mal wieder granatenmäßig aus! Ich liebe den Pony an dir, die Perücke ist wirklich toll! Ich hab mir vorgestern doch wieder nen Pony geschnitten, war einfach zu verlockend ;-) Bei dem Wetter schaden ein paar wärmende Stirnfransen nicht ;-) Wie hast du denn diese schönen Linien an deinen Augen gemacht? Frei Hand drauf losgemalt? Das sieht gigantisch aus! Schwarze Augen dazu wären wirklich noch perfekt gewesen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wollen ja hoffen, dass der frühling jetzt dann doch mal kommt, oder? ;-) aber ein pony ist nie verkehrt. mit meinen natürlichen haaren klappt das leider nicht, deswegen weiche ich auf die perrücke aus.
      die linien habe ich freihand mit eyeliner gezeichnet, nachdem das augenmakeup fertig war. vielleicht kann ich merlin dazu überreden ein foto mit photoshop nachzubearbeiten, dann stelle ich das noch online.

      Löschen
  9. Wow, wunderschöne Fotos.
    Das Augen-make-up wirkt so wahnsinnig gut mit den Kontaktlinsen - ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      das ist lustig, dass du das sagst. purrrfect haben die kontaktlinsen überhaupt nicht gefallen. so sind die geschmäcker unterschiedlich.

      Löschen
  10. Holla die Waldfee! Das sieht grandios aus! Ich finde die Kontaktlinsen total toll, die blauen Augen schimmern in der Mitte total durch was das ganze noch mal das i-Tuepfelchen gibt. Jetzt hab ich das Wort total total ueberstrapaziert ^.^
    Rundum gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich stört es total, dass das rot nicht in das blau meiner eigenen farbe übergeht. bei den anderen linsen, die ich habe, sieht das besser aus.
      danke dir, freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  11. wow total schön :D ich liebe den song und das amu passt sau gut dazu finde ich, toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    das ist ein wirklich schönes Make Up und alles harmoniert wunderbar. Vorallem die Kontaktlinsen gefallen mir, obwohl ich recht selten solche Linsen mag.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schaut super klasse aus. Die Bilder sind richtig toll geworden und das Make up ist echt spitze. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen