Donnerstag, 18. April 2013

Für die österreichischen Shopaholics - heute ist Woman Day!

Heute veranstaltet die Zeitschrift Woman zusammen mit vielen Unternehmen den Woman Day, bei dem man in vielen Geschäften vergünstigt einkaufen kann. Unter anderem bei Douglas, H&M, Liebeskind, Monsoon und Pandora. Die Gutscheine, die ihr auf jeden Fall braucht, befinden sich in der aktuellen Ausgabe der Woman bzw. ihr könnt sie auch online beziehen und ausdrucken.


Viele der teilnehmenden Unternehmen sind sehr kulant und geben den Rabatt allen Kundinnen, ich habe aber bei Mango schon oft erlebt, dass sie nur bei Vorlage des Gutscheins den Rabatt abgezogen haben.

Die Parfumeriekette Müller hat von 18. bis 20. April 2013 eine Aktion, welche 20% Rabatt auf die gesamte Parfumerieartikel gibt. Falls ihr also etwas von Müller braucht, wäre das eine gute Idee einkaufen zu gehen.


Denkt immer daran im Mai ist Muttertag, heute könnt ihr für eure Mamas oder auch für euch selbst günstiger shoppen. Ich treffe mich heute Nachmittag mit meinen Freundinnen und wir werden ein wenig einkaufen gehen.

Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung. Die 20% bei Douglas-Online werde ich auf jeden Fall nutzen :-). LG, Flora

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Hab den Gutschein heute schon bei Douglas im Onlineshop eingelöst ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen