Montag, 29. April 2013

April 2013 Favoriten

Der April ist fast zu Ende, daher ist es wieder Zeit für ein Favoritenposting. Diesen Monat habe ich mich sehr wenig aufwendig geschminkt, dafür umso öfter die Nägel lackiert. Meine Lidschattenfavoriten sind mehr oder minder gleich geblieben, denn die neue Benefit World Famous Nudes Palette möchte ich noch nicht in die Favoriten mit hineinnehmen, weil ich sie erst seit dem Womanday, der in der Mitte des Monats stattfand, besitze. Außerdem habe ich diesen Monat Pflegeprodukte mit einbezogen, weil ich über eine interessante (neue) Marke gestolpert bin.


Ich liebe meine Rimmel Apocalips Lip Laquers, besonders die Nuance Big Bang, ein kräftiges sattes Rot. Hier habe ich bereits eine ausführliche Review über die Lip Laquers geschrieben und vergesst nicht auf das Apocalips Gewinnspiel, das noch bis morgen läuft. Außerdem habe ich seit Langem mal wieder einen Drogerielippenstift gefunden, der mich voll und ganz überzeugt ist. Die Rede ist von Maybelline Shocking Coral, der schon auf allen Blogs rauf und runter präsentiert wurde. Highlightertechnisch habe ich mein Herz an ein Schnäppchen verloren - genauer gesagt an den MUA Undress Your Skin Shimmer Highlighter, der sich auch wunderbar auf dem Amorbogen macht.


Nagellacktechnisch bin ich nun endgültig bei den cremigen Frühlings- und Sommerlacken angekommen. Bunte Farben, auch gerne mal ein wenig kräftiger, dominierten meine Wahl. Besonders begeistert haben mich die Gelly Lacke von Barry M. Ich zeige euch beide Farben nun lackiert: zuerst Grapefruit und dann Greenberry.



Diesen Monat habe ich mir Produkte von Rituals... gegönnt. Die Sakura Reihe besticht nicht nur durch einen wunderbar angenehmen Duft, meine Haut verträgt sowohl den Duschschaum, das Peeling und die Bodybutter sehr gut. Wenn Ihr eine ausführliche Review der Produkte haben wollt, lasst es mich wissen.


Außerdem war ich diesen Monat wieder voll im Game of Thrones Fieber. Mister GRRM soll sich beeilen, ich warte auf ein neues Buch - will wissen wie es weitergeht.


Joeffrey ist wirklich mein absoluter Hass-Charakter. Wenn ich den sehe, bekomme ich Agressionen und habe das dringende Bedürfnis ihm eine Ohrfeige oder zwei zu verpassen. Dieses Bild drückt's eigentlich recht gut aus.


Heimlich, still und leise bin ich ja ein Fan von Littlefinger.


Ich hoffe Ihr hattet einen zauberhaften April und wenn Ihr auche in Favoritenposting geschrieben habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Link dazu in den Kommentaren hinterlasst.

Kommentare:

  1. Game of thrones ist klasse! Ich bin auch der totale Freak. Ich muss jedoch sagen, dass die Bücher (sprich: Band 5) anfangen zu schwächeln, daher fällt mir das Warten auf den neuen Band relativ leicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, es gab passagen, da fand ich es auch langweilig. ich bin schon am ende von a dance with dragons angelangt und will jetzt aber wissen, wie der cliffhanger auf der mauer weitergeht. frecheit sowas zu machen ... böser GRRM!

      Löschen
  2. Der pinke Lack ist wunderschön! Tolle Favoriten hast du da.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lilly, die beiden Barry M Lacke sehen wirklich toll aus! MUA muss ich auch mal unter die Lupe nehmen, hab ich noch nie was getestet!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. Hab jetzt endlich auch mal geschafft die zweite Staffel durch zu gucken und bin auch super gespannt wie es weiter geht!!
    Wenn ich nicht schon so viele Bücher zum Lesen hier liegen hätte würde ich mir die Bücher auch kaufen :D


    Eine Review der Ritualssachen fänd ich cool.
    Ich bin großer Asia-Fan und habe erst vor kurzem entdeckt das es in meiner Nähe auch einen Laden gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Favoriten! Der Highlighter gefaellt mir besonders gut ♡
    Ach das ist ein Jammer mit Rimmel :(

    AntwortenLöschen