Dienstag, 26. März 2013

Lost in the echo

Hold myself up and love my scars
Let the bells ring wherever they are
'Cause I was there saying...

In these promises broken
Deep below
Each word gets lost in the echo
So one last lie I can see through
This time I finally let you go!

Lyrics by Linkin Park








Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAC Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Blushes The Perfect Cheek and Stunner, MAC Accentuate Shaping Powder
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows Carbon, Typographic, Scene and Gesso, Lancome Ombre Hypnose Eyeshadow Erika F, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Fascinating, P2 Lashes, Red Cherry 505 and 99 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipstick Russian Red
Nails:
P2 Sand Style Strict

Kommentare:

  1. wow wow wow...bin begeistert!
    wirklich klasse liebste Lilly
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie immer :)
    Woher hast du denn diesen haarreif? ich liebe ja Nietenhaarreifen, deiner ist gerade noch mein Beuteschema, alles darüber wirkt für mich so "Freiheitsstatuen"-mäßig.. no offense!

    Liebe Grüße

    Mooseman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich habe ihn bei etsy bestellt, es ist aber ein haarband, kein reifen. hier der link: http://www.etsy.com/listing/92030224/lady-liberty-spiked-headband?ref=shop_home_active
      ich hab leider einen recht kleinen kopf und viele haarreifen stehen bei mir so komisch ab.

      Löschen
  3. Als ich den Titel las, musste ich sofort an das Lied denken :)
    Sehr schönes Fotd unt tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  4. Der haarreifen ist auch stark!Erinnert mich auch irgendwie an eine coole version von xena! sehr toll!
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind die haare, sonst habe ich gar nix mit xena gemeinsam. obwohl ich sie ja schon saucool finde. ;-)

      Löschen
  5. Sehr schön! Die Haare schaun super aus, vor allem mit dem Haarband, nur die Augen find ich ein bisschen gruslig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit meinen eigenen haaren würde das haarband wahrscheinlich nicht so gut aussehen. mir fehlt da leider etwas die haarfülle.
      die linsen finde ich extrem lustig, eben weil sie so gruselig aussehen. ;-) ich wünschte ich könnte die den ganzen tag tragen.

      Löschen
  6. wunderschön! der haarreifen! die haare! und vom make-up ganz zu schweigen. ;)
    ein pony würd Dir schon super stehen, das sage ich immer wieder, aber das leidige thema "die eigenen haare" hatten wir ja schon... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die perrücke ist wirklich genial. die war zwar ein wenig teurer, als die, die ich sonst immer kaufe, aber das hat sich ausgezahlt.

      Löschen
  7. Wow, so wunderschöne Bilder, das Haarband lässt dich wie die Freiheitsstatue aussehen. Die Kontaktlinsen sehen wirklich äußerst interessant aus, und die Wimpern passen einfach perfekt :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  8. Der Haarreifen!!!
    Dazu fallen mir 100 Dinge ein! Zum Beispiel auch umfunktionierbar als Freiheitsstatue-Haarschmuck zu Fasching! Nein ehrlich! Der hat Multi-Stylingspotzenzial!!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht mal richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch den Lippenstift ziemlich magisch!!! Echt wow

    AntwortenLöschen