Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Revenge, Pretty Little Liars Staffelfinale - OMG!!!!, Der Club der Teufelinnen, Buffy the Vampire Slayer, New Girl, Arrow, Vampire Diaries |Gehört| Hurts Miracle |Gelesen|  Eva Völler: Zeitenzauber Die magische Gondel |Getan| geschlafen, ferngesehen, gelesen, Muffins gebacken, beim Arzt gewesen, mit Nyota Geburtstag gefeiert, bei Sonnentor gewesen, Müller besucht, shoppen gewesen und Schuhe gekauft, mich mit Katinka bei Vapiano getroffen, bei Lutz gewesen und eine neue Auflaufform gekauft (meine alte bekam auf geheimnisvolle Art einen Sprung), bei meiner neuen Perrücke die Stirnfransen geschnitten |Gegessen| Salat bei Vapiano, Pizza beim Italiener, Käseweckerl mit Kresse, Suppe von Sonnentor, Apfelstrudel, Salat mit gebratenen Schweinemedallions, Hühnercurry  |Getrunken| Tee, diverse Säfte und literweise Wasser |Gedacht| sch.... Wetter |Gefreut| über mein Geburtstagsgeschenk von Nyota, über einen netten Plausch mit Katinka und Nyota und darüber, dass es mir gesundheitlich etwas besser geht |Gekauft| Tees und Gewürze bei Sonnentor, Concealer bei dm im Rahmen der -25% Aktion, neue Ballerinas, Laura Mercier Foundation und Collection 2000 Concealer, Jo Malone Frühlingsdüfte

Jetzt reichts dann langsam ... !


Cat Parade of the week: Freyja meine hübsche Lady


Selina Eulchen im Morgenlicht


Rollenspielerin durch und durch


Meine Freundin Nyota hatte Geburtstag und wir haben einen tollen Tag zusammen verbracht. Hier seht ihr meine kläglichen Versuche ein Geschenk hübsch einzupacken.


Die liebe Katinka hat mir aus England die Laura Mercier Foundation und den Collection 2000 Concealer mitgebracht - vielen lieben Dank nochmals!


Geburtstagspost von Jo Malone bekommen.


Die neue Frühlingskollektion von Jo Malone in ihrer ganzen pastelligen Pracht.


Super Geburtstagsgeschenk von Nyota bekommen - es riecht wie Messiono Keksi.


Geschminkt habe ich mich nach gefühlter Ewigkeit auch wieder mal.


 Gessen habe ich diese Woche auch sehr gut. Hier Hühnercurry mit Reis.


Ceasar's Salad mit Rindfleisch bei Vapiano.


Frühstück gabs auch. Ich mag frische Kresse auf meinem Käseweckerl.


Nyota und ich waren beim Italiener Mittagessen. Für mich gabs eine Pizza Ricotta Spinaci.


Und gestern habe ich Bananenbrot gebacken, weil ich einfach keine Lebensmittel wegwerfen mag.


Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Davon abgesehen dass das Wetter so sch... ist war meine Woche ganz gut. Habe viele Nagellacke gekauft und habe mir endlich den NYX Taupe zugelegt.
    Jo malone! Sabber!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie muss man sich bei dem sch... wetter ja auch auf andere gedanken bringen. nagellacke sind da gut geeignet zur stimmungsaufhellung.

      Löschen
  2. Mir reichts mit dem blöden Schnee auch endgültig... aber nächstes WE soll endlich der Frühling kommen! *nick* *hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt ich liebe den winter und auch den schnee, aber mir reichts jetzt. ich will endlich draußen spazieren gehen und wir wollen endlich den garten anlegen bzw. fertigmachen. hoffentlich wirds was am wochenende!

      Löschen
  3. Ein tolles "Geschminkt"-Bild, du siehst wunderbar frisch aus!

    ...und die ganzen Leckereien! *hach*
    Resteverwertung betreibe ich auch leidenschaftlich, es muss nichts weggeschmissen werden =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh ich will diese Grumycattasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich von meinem bruder zum geburstag bekommen. er hat sie bei zazzle.com bestellt.

      Löschen
  5. Den Caramel Aufstrich liebe ich, der ist super lecker:)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den musste ich unbedingt kaufen, weil es den bei mir in der provinz nicht gibt.

      Löschen
  6. So, jetzt habt ihr mich auch so weit! :-D Nachdem du und Nyota schon so lange von Jo Malone schwärmt, bin ich inzwischen auch schwach geworden. Und ich bin begeistert!! Habe alle Sugar & Spice Düfte ausser dem Redcurrant, was hab ich mich bemüht, auf meiner Haut wird der nix. :-( Aktuell kombinier ich gern Lemon Tart mit Gooseberry.
    Leider hab ich JM erst jetzt für mich entdeckt und nicht schon letzten Sommer als sie in Sbg "eröffnet" haben, da hab ich schon einiges verpasst. Verätst du mir, womit du Earl Grey kombinierst? Den hol ich mir evtl. beim Woman Day. :-)
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg! LG Caro*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also erstmal entschuldigung fürs anfixen, war bestimmt keine böse absicht. ;-) mir gehts mit dem lemon tart so aus der frühlingskollektion, alleine kann der nix auf mir. daher layere ich den mit anderen düften.
      den earl grey kombiniere ich mit velvet rose and oud, das ist einer der intense düfte (und eins meiner lieblingsparfums). laut homepage von jo malone ist auch grapefruit und nutmeg & ginger gut zum layern geeignet. ich habe aber beide düfte nicht, von daher kann ich dir nicht sagen, ob das hinhaut.
      wenn du beim womanday zuschlägst, sollen die dir von den layering-sachen einfach was abfüllen. in der regel machen sie das gerne für kundinnen.
      alles liebe & ganz viele grüße nach salzburg!

      Löschen
    2. Ganz im Gegenteil, ich bin FROH durch dich/euch auf Jo Malone gestossen zu sein! :-D Beim Woman Day werd ich sicher zuschlagen, ich hab mir schon ganz viel aufs Handgelenk sprühen lassen und so die letzten Wochen viele Favoriten in Kombination mit meiner Hautchemie getestet, ich spekulier ja auf eine große Flasche Pear & Freesia und dazu in klein Blackberry und Nectarine Blossom. ;-)

      Löschen
    3. bist du in der kundenkartei von jo malone eingetragen, caro? wenn nicht, dann lass dich auf jeden fall eintragen. da bekommst du zum geburtstag dann ein geschenk. ich hab ein mini pomegranate noir parfum bekommen, letztes jahr ein mini english pear & freesia.
      der blackberry duft ist super, aber an mir riecht der auch nicht sooo toll :( leider. vom nectarine blossom werden meine katzen ur narrisch, die stehen von auf den duft. das ist voll witzig, wenn ich den aufsprühe, halten sie sich immer in meiner nähe auf und wollen immer kuscheln.

      Löschen
    4. Hab mich eintragen lassen, danke! :-) Hat mir die nette Verkäuferin gleich angeboten. Mein erster Gedanke war: na toll, jetzt ist es März, muss ich noch bis Dezember auf mein Geburtstagsgeschenk warten! Hihi. Bin schon gespannt, Minis klingen echt super!!

      Löschen
  7. Schön, dass es dir schon besser geht! Die Perücke steht dir echt super! Wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schön langsam wirds ... ganz fit bin ich zwar immer noch nicht, aber bis ostern wirds was werden.
      danke, ich habe mir die stirnfransen selbst geschnitten und freue mich wie gut das geklappt hat.
      danke, dir auch eine schöne woche!

      Löschen
  8. Die Stirnfransen stehen dir echt gut, auch wenn's nur eine Perücke ist, sie rahmen dein Gesicht total toll ein! Und man muss es an dieser Stelle echt mal sagen: du bist eine Verpackungskünstlerin!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider kann ich mir mit meinen feinen haaren keine schneiden lassen. das würde nicht so lässig ausschauen, wie bei der perrücke. also werde ich die perrücke einfach öfters aufsetzen ;-)

      Löschen