Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder sonntags ...

Leider bin ich immer noch krank, daher ist diese Ausgabe der Rubrik Immer wieder sonntags ... wohl nicht die spannendste ihrer Art. Der Vollständigkeit halber will ich dennoch nicht darauf verzichten.

|Gesehen| Buffy the Vampire Slayer, Pretty Little Liars, Revenge |Gehört| Nichts außer Katzengejaule und mein eigenes Gejaule |Gelesen| diverse Frauenmagazine, Paris in meiner Küche Kochbuch, Eva Völler: Zeitenzauber Die magische Gondel |Getan| geschlafen, ferngesehen, gelesen, die Katzen geknuddelt, mich selbst bemitleidet, beim Arzt gewesen, bei MAC meine Archie's Girls Pearlmatte Puder abgeholt, im Internet gesurft |Gegessen| Sushi, (von Merlin selbstgemachten) Obstsalat, Thailändischen Eierreis mit Gemüse, Nudeln mit Tomatensauche, Spaghetti Bolognese, Gemüsesuppe, Bagels mit lactosefreiem Frischkäse  |Getrunken| Tee, diverse Säfte und literweise Wasser |Gedacht| hoffentlich bin ich bald wieder gesund |Gefreut| über ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin Elina |Gekauft| Medikament, Archie's Girs Pearlmatte Puder, Zalando Schuhe (die aber gleich wieder retour gingen), online ein paar Frühlingssachen bei H&M

Frühlingsboten obwohl es temperaturmässig noch etwas winterlich erscheint.


Sonntags musste ich mal raus, weil mir daheim echt die Decke auf den Kopf fällt. Merlin und ich waren spazieren und haben die Enten gefüttert.


Der beste Ehemann (Merlin) bringt mir Magzine zum Lesen und macht mir Obstsalat.


Sushi zum Abendessen. Eine feine Sache.


Meine Zalando-Bestellung war leider ein kompletter Fehlschlag. Ging alles wieder zurück.


Die hübscheste Coonie-Dame der Welt - meine Freyja.


Genial! Ich hab übrigens wieder Nagellacke bestellt ...


Geburtstagspaketinhalt.


Oldie but goldie - ein urlat Frühlingslook von mir.


Hoffentlich kann ich euch kommende Woche mit interssanteren Einblicken unterhalten. Bleibt alle gesund und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh weh, weiterhin gute Besserung!
    Und lieben Gruß an den Merlin, der sich so lieb kümmert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. das ewige kranksein macht echt keinen spass. aber da muss ich durch. :(

      Löschen
  2. Ooooh... gute Besserung... meine Grippe (die wahrlich zwei Wochen andauerte) ist nunmehr fast weg... die Sache mit der "Decke auf den Kopf fällt" kenne ich... nach den zwei Wochen war ich so was von froh mal wieder länger unter Menschen zu sein und ich freue mich so was von morgen wieder Arbeiten gehen zu können... ehrlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das problem ist, dass ich keinen bock mehr fernzusehen/zu schlafen und im internet zu surfen. aber ich hoffe, dass es jetzt bald besser wird.
      ich wünsche dir morgen einen guten start in die arbeitswoche.

      Löschen
  3. Gute Besserung wünsche ich Dir! *schiebheißenTeerüber*

    Schade, dass Du alles zurück schicken mustest. Meine Zalandobestellung war dieses Mal der absolute Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke katja!
      ich hatte mir nur ballerinas bestellt und die haben mir alle nicht gefallen. macht nichts, ich finde mir bestimmt noch ein paar schuhe für den frühling.
      außerdem habe ich mir was schönes bei fashionology bestellt *pfeif* und das wird bestimmt nicht zurückgeschickt.

      Löschen
  4. Gute Besserung <3 das letzte Foto ist so wunderschön, sieht aus wie direkt aus einer Dior Werbung entsprungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das foto ist sehr alt, aber es sieht aus wie eine werbung für die dior frühlingskollektion.

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder liebste Lilly :)
    Einen schönen Abend :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir auch einen schönen abend!

      Löschen
  7. Ich liebe Buffy!! Welche Staffel hast du denn geguckt? Von mir auch gute Besserung!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eins bis vier und es geht weiter. ich möchte alle 8 staffeln anschauen.

      Löschen
  8. Hi Lilly,
    ich finde deine Wochenschau überhaupt nicht fad! Auch nicht vom Krankenbett aus!
    Thailändischer Eierreis ist top! Und Freyja schaut so hübsch aus!! Sie könnte echt ein Katzenmodell sein! Vielleicht kannst du sie bei Sheba's Next Topmodel anmelden... :-)
    Liebe Grüße
    Blusherine
    P.S. Hier in Südtirol schneit es... :-( T-Shirts umsonst eingepackt! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freyja ist bestimmt sehr happy wenn sie bei sheba's next topmodel mitmachen kann. sie schaut mit merlin ja auch immer germany's next topmodel.
      bei uns regnet es, es ist aber dennoch kalt. :( frühling wo bist du?

      Löschen
  9. Och du bist immer noch nicht gesund? Ich hoffe es ist nichts schlimmes...? :((( Blusherine hat recht du solltest deine Maedels echt bei Sheba's Next Topmodel anmelden xD gegen die 2 hat keiner eine Chance!!

    Voll lieb von deinem Merlin, von solchen Taten traeumen manche Frauen, welcher Mann kauft schon Frauenzeitschriften ?♡

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte zuerst eine erkältung, dann war ich 2 tage gesund, bevor ich die grippe bekommen habe und jetzt habe ich schnupfen. schön langsam reicht es mir mit dem krank sein. :(
      selina wird bei shebas next topkatzi nicht mitmachen, sie hasst kameras. freyja würde wahrscheinlich ins finale kommen, sie ist ein talentiertes fotomodell.

      Löschen
  10. Wow, der Frühlingslook ist echt der Hammer und sieht voll schön aus :)
    Die Blumen sind wunderschön und bringen wirklich ein wenig Frühlingsstimmung in die leider noch kalte Zeit. Ich hoffe, dass es bald ein wenig wärmer wieder wird.

    lg und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen