Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| The Borgias Season 2, Melancholia, The Carrie Diaries, New Girl |Gehört| My Chemical Romance We are the kids from yesterday  |Gelesen| Merkur Friends Magazin, Margaret George Kleopatra |Getan| geschlafen, ferngesehen, gelesen, mit den Katzen im Garten gewesen, meine Geburtstragsparty vorbereitet, in den Geburtstag mit meinen Freunden reingefeiert, beim Arzt gewesen, Tchibo geplündert, im Internet gesurft |Gegessen| Äpfel, Tomaten, Nudeln mit Gemüse, Erdbeeren, Sushi zum Abendessen, Suppe, Nudelsalat, Antipasti, Schnitzel mit Reis, Ziegenkäsebrot  |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft und Wasser |Gedacht| wieder ein Jahr älter ... |Gefreut| über meine Gäste zum Geburtstag, Geschenke und tolle Geburtstagskarten |Gekauft| Medikamente und Bastelsachen bei Tchibo

Frühlingsfarben passend zum Frühlingswetter.


Neue Jo Malone Kollektion - so wunderschöne Broschüre.


Warten, dass die online Exclusives im MAC Online Shop endlich auftauchen.


Nudeln mit Gemüse - mein absolutes Lieblingsessen.


Sushi zum Abendessen.


Verlosung der Archie's Girls Palette gemacht.


Cat Parade: Bauchfell-Selina-Puschel.


Rasputin ist die ganze Zeit im Garten und liebt es auf dem Tisch zu sitzen.


Freyja hat das Katzensofa wiederentdeckt.


Ich hoffe Ihr hattet eine wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. Rasputin ist mein heimlicher Held von deinen drei Puschels.. ist das eigentlich eine Anti-Allergene Katzenrasse?
    (Main Coon, oder?) Ich bin leider allergisch gegen Katzen (erst seit etwa einem jahr -.-) und will mich dennoch nicht damit abfinden, dass ich nie eine haben kann.
    Gegen die meiner Eltern bin ich so anfällig, dass ich sie nicht mal mehr streicheln kann, das ist sooo hart und gemein.

    Achja, das Katzensofa ist klasse- voller Haare und so stylisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rasputin ist ein norwegischer waldkater. ich befürchte, das ist keine anti-allergene katzenrasse. :( freyja ist eine maine coon.
      ich habe bei manchen hauskatzen auch probleme mit der nase und den augen, bin aber an sich nicht allergisch. rede mal mit deinem arzt, man kann nämlich eine desensibilisierungskur bei allergien machen. ich mache das momentan gerade gegen meine ragweed-allergie.

      das katzensofa hat mein mann vor vielen jahren zum geburtstag bekommen. wir enthaaren das regelmässig aber die Puschels sind momentan im fellwechsel und haaren alles voll. da hilft auch der furminator nicht.

      Löschen
  2. auch hier noch mal alles liebe zu deinem geburtstag! meine woche war sehr angenehm, endlich ein bisschen weniger stress.....bin nur traurig das jetzt nochmal der winter zurück kommen will, aber ich hoffe in einer woche haben wir es geschafft! :)

    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe yvonne!
      ist gut, wenn man etwas weniger stress ist, oder? der wintereinbruch nervt mich auch furchtbar. du weißt, ich mag den winter zwar gerne, aber jetzt reicht es mir langsam.

      Löschen
  3. Selina finde ich so total süß. Sie sieht wie einer puscheligere Version von meinen Remy aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sie ist ein riesengroßer schwarzer bommel.

      Löschen
  4. Hi Lilly, als ich die Bastelsachen bei Tschibo gesehen hab, hab ich sofort an dich gedacht! :-)
    Witzig dass wir dasselbe Foto vom MAC-Shop gemacht haben! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen