Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder sonntags ... und Happy Easter

|Gesehen| Revenge, Buffy The Vampire Slayer - meine Güte ich steh so auf Spike (der trägt auch Nagellack), GNTM, diverse Youtubevideos |Gehört| Christina Aguilera Your Body |Gelesen|  Eva Völler: Zeitenzauber Die magische Gondel und Die goldene Brücke sowie die aktuelle Ausgabe der Woman und das Douglas Magazin |Getan| gelesen, ferngesehen, mit Mama und meinem Bruder bei Metro gewesen, wieder mal beim Arzt gewesen, den Friseur besucht und endlich wieder schwarz gefärbt, mich mit Blusherine und Nyota bei Vapiano getroffen und einen tollen Abend gehabt, shoppen gewesen bei H&M, mit meiner Freundin Source telefoniert, Ostern mit meinem Mann und den Katzen gefeiert |Gegessen| Nudeln bei Vapiano, Gemüse und Fleisch in verschiedensten Variationen, Milka Mini Eggs (die sind noch mein Tod!), Osterfrühstück, Ofenkartoffeln, Spaghetti mit meinem Mann  |Getrunken| Tee, diverse Säfte und literweise Wasser |Gedacht| Zeitumstellung - WTF! |Gefreut| über ein paar Tage mit meinem Mann, meine Cousine heiratet und endlich mal wieder was geschminkt! |Gekauft| ein paar Dinge bei MUA aus der Undress your Skin LE, Osternaschsachen, einen Blumenkranz bei H&M, Schminksachen bei dm im Rahmen der -25% Aktion

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Happy Easter everyone!


Makeup kommt noch in einem Extraposting nächste Woche.

So ich sag jetzt nix mehr dazu außer INAKZEPTABEL!


Zum Glück habe ich eine Badewanne.


Meine Cousine heiratet - ich freu mich so!


Brav lackiert diese Woche: P2 Sand Style Illegal und Essie Maximilian Strasse her


Ist das nicht der geilste Osterhase überhaupt? Den habe ich von meinem Bruder bekommen.


Cat Parade. Mein Eulchen hat sich von mir knipsen lassen.


Rasputin hat jetzt ein eigenes Handy.


Und meine Freyja wird irgendwann Top Model.


Gegessen habe ich diese Woche auch wieder hervorragend.

Gebratener Reis mit Huhn.


Nudeln bei Vapiano.


Alles aus dem Ofen.


Ich liebe Radieschen im Moment.


Jackpot - Tschisi bei Metro gefunden.


Und endlich mal wieder was geschminkt mit der Erika F.


Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Ostersonntag!

Kommentare:

  1. Hi Lilly, deine Katzis sind ja wirklich ur-hübsch, das muss man schon mal sagen, und sie posen auch immer so schön!
    A propos shopping: die Zara Clutch hab ich dann noch auf der Mahü ergattern können, es war die letzte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das haben sie sich von mama abgeschaut das posen. freyja macht das am besten, sie ist ein echtes topmodel!
      super, dass du sie bekommen hast! sonst wäre dir noch immer der online shop als letzte alternative geblieben.

      Löschen
  2. Buffy muss ich auch mal wieder schauen.Spike ist super und viel cooler als Angel.
    Wünsche dir auch frohe Ostern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. definitiv! ich habe durch meinen krankenstand das sofa nur selten verlassen und daher momentan die mission alle 8 oder 9 staffeln zu schauen. und du hast recht, angel stinkt gegen spike echt voll ab.
      frohe ostern liebe chrissi!

      Löschen
  3. Deine Katzen sind alle drei soo hübsch.. :)

    Achja, Mini Eggs von Milka, darin könnte ich mich auch derzeit ertränken.

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich werde es der schnurr-armee ausrichten.
      boa diese mini eggs von milka, die sind so teuflisch. pünktlich zu ostern habe ich meinen bruder auch mit dem virus infiziert. vielleicht werden die nach ostern verbilligt? dann kaufe ich alles auf und ertränke mich echt darin.
      dir auch ein frohes osterfest!

      Löschen
  4. Ohh Vapiano - ich geh dort sehr gern hin. Der Schnee nervt mich auch schon so sehr, ich hoffe er sagt bald Bye Bye. Deine Katzen sind so süß und sehen so extrem flauschig aus - knuddel sie mal für mich.

    Frohe Ostern dir und deinem Liebsten (und natürlich der Familie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe eher selten zu vapiano, weil es bei mir keinen gibt. aber da jetzt in der scs einer eröffnet hat, kann ich öfters hingehen.
      die katzen wurden in deinem namen kräftig durchgeknuddelt ;-)
      alles liebe!

      Löschen
  5. Oh Spike! Und Drusilla...hach! Was waren das Zeiten!
    [Ich sehe gerad ein Muster...da fing das bei mir mit dem Nagellack an, die Dru hatte doch immer so schickes umgedrehtes-French...]

    Dir auch ein frohes Osterfest, Osterfee :) [so ein hübsches Foto!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drusillas nageldesign ist echt schick. das war dunkelroter lack mit weissen tips wenn ich mich nicht irre. leider bin ich vollkommen unbegabt für sowas, sonst würde ich das glatt nachmachen.

      Löschen
  6. Spike ist echt hot, und das sag ich als Normalerweise-Blond-bei-Männern-Hasserin!

    AntwortenLöschen