Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder sonntags (aus dem Krankenbett)

|Gesehen| Gossip Girl, Revenge, Pretty Little Liars, Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock |Gehört| eigentlich nichts ausser Radio beim Autofahren  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Margaret George Kleopatra |Getan| gearbeitet, ferngesehen, mich mit den Mädels bei Starbucks getroffen, die MAC Archie's Girl Preview Party besucht, Sushiessen gewesen, getratscht, geschlafen, in der Badewanne abgetaucht, leider krank geworden und somit out of order |Gegessen| Karotten, Äpfel, Gurken, Orangen, Bananen, Kuchen bei Starbucks, Sushi bei Akakiko, Joghurt mit Früchten, Nudeln mit Gemüse und Pinienkernen, Gemüsesuppe, Putenwraps |Getrunken| Matcha Latte, Kaffee, literweise Schnupfnasen-Tee, Mangosaft und Wasser |Gedacht| na bravo - jetzt bin ich auch noch krank geworden!  |Gefreut| über ein Treffen mit den Hipposchwestern und über Reklamedames Begleitung nach der Archie's Party zum Sushiessen |Gekauft| Caudalie SOS Serum, MAC Archie's Girls Sachen

So sieht Russel aus, wenn er nicht geknuddelt werden will.


Freyja hat einen feschen Eyeliner.


MAC's Archie's Girls Preview Party - ich habe hier darüber geschrieben.


 Mani of the Week: Max Factor Fantasy Fire


Selbstgemachtes Mittagessen ist das Beste!


Sushi bei Akakiko.


Matcha Latte und Kuchen bei Starbucks.


In der Badewanne abgetaucht.


 Meine treuen Begleiter im Moment.


Guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Gute Besserung. Mich hat es auch richtig erwischt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich wünsche dir auch gute besserung und rasche genesung!

      Löschen
  2. Ohje du scheinst dir ja die volle Medikamentendröhnung geben zu müssen :( werd schnell wieder gesund! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir wird von dem ganzen zeug total schwindelig. daher gammle ich derzeit auf der couch mit den katzen herum.
      danke!

      Löschen
  3. Gute Besserung Lilly, werd bald wieder fit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mel. es ist nur eine sehr hartnäckige erkältung, das geht hoffentlich bald vorbei.

      Löschen
  4. Momentan sind irgendwie alle krank :( Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. scheinbar haben wir wieder grippewelle.
      danke dir!

      Löschen
  5. Meine süsse, ich wünsche Dir gute besserung!!!
    Ich hab mich auch so gefreut Dich und die mädels wieder zu sehen, ein lichtblick diese woche! ;)
    tolle mani! Den lack kenn ich, woher hast den nur? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, schatzi! ich kann krank sein per se gar ned leiden.
      das können wir gerne öfters machen. ich werde dann zwar keinen matcha latte mehr trinken, aber zum glück bietet starbucks ja auch andere sachen an.

      Löschen
  6. Und Freya ist ein supermodel, und sieht gut aus! ;) a fesche katz. und das weiss sie auch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiss sie das. heute hat sie um 5 in der früh einen diva-solo-jaul-auftritt hingelegt ... ich dachte ich erschlage sie.

      Löschen
  7. Hi Lilly, der Fantasy Fire sieht echt gut aus! Hatte ich schon auf Instagram bewundert, man möchte kaum glauben dass der aus der Drogerie kommt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh je du Arme, ich bin momentan auch fürchterlich erkältet. Da hab ichs in einem halben Jahr Auslandssemester in Norwegen geschafft nicht krank zu werden und kaum bin ich wieder zu Hause hab ich ne mega Erkältung ;)
    Jeg ønsker deg god bedring :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Fantasy Fire hab ich grad oben! Danke nochmals fürs mitnehmen am Mittwoch! Wünsch dir ne gute Besserung! Lg

    AntwortenLöschen