Mittwoch, 6. März 2013

Archie's Girls Giveaway Winner

Wieder einmal hat mir meine Freundin Random.org geholfen eine Gewinnerin für das Archie's Girls Gewinnspiel zu ziehen.


Gewonnen hat Kommentar Nummer 14 von Mooseman - herzlichen Glückwunsch! Sie gibt, wie ich, klar Veronica den Vorzug.

Liebe Mooseman,ich habe bereits versucht dich per Email zu kontaktieren, aber erhalte immer wieder eine Fehlermeldung. Bitte sei so lieb und schick mir eine Email mit deiner Adresse an lillith@gmx.net, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Vielen Dank!

Herzlichen Dank euch allen für die rege Beteiligung!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das bombastische Gewinnspiel :D
    Und Gratulation der Gewinnerin !

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, Wow! Danke! Früchtekuchen.. ^^

    Ich freu mich so sehr *.*

    AntwortenLöschen