Donnerstag, 28. März 2013

-25% Rabatt auf Schminkprodukte bei dm drogeriemarkt

Normalerweise bin ich ja kein großer Fan von Hauls - allein das Wort lässt mich zusammenzucken und mich unwohl fühlen. Aber da es momentan in den österreichischen dm drogeriemarkt Filialen -25% auf Schminkprodukte gibt, ist diese Information vielleicht für österreichische Beauties interessant. Wenn man eine dm Kundenkarte hat, kann man sich einfach und schnell einen Gutschein ausdrucken und schon gehts rein ins Shoppingvergnügen. Ich war zusammen mit Nyota bei dm shoppen und habe mir folgende Dinge gekauft.


Ich bin generell ein sehr großer Fan von Rabattaktionen wie zum Beispiel dem Woman Day, der uns ja auch im April wieder bevorsteht. Wieso mehr Geld ausgeben, als unbedingt nötig? Manche Produkte kaufe ich nur, wenn sie rabattiert erhältlich sind. Bei dm sind diese grundlegenden Produkte, die ich immer wieder benötige, zum Beispiel mein Maybelline Instand Age Rewind Concealer und der Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, den ich verwende, seit ich 16 Jahre alt bin. Hoffentlich nimmt Manhatten den nie aus dem Sortiment!
Umso mehr freut es mich, wenn es dann wieder eine Rabattaktion auf Schminksachen gibt und ich nicht den vollen Preis bezahlen muss.


Nachdem die Essie Nagellacke wieder teurer geworden sind und mittlerweile 11 Euro pro Fläschchen kosten, war ich auch sehr dankbar auf die Preisreduktion. Aus der aktuellen Kollektion Madison Aven-hue habe ich mir den in Bloggerkreisen schon oft besprochenen und gehypten Maximilan Strasse her und die Nuance Hip-Anema gekauft. Bei Catrice ist mir ein wunderschöner dunkelgrüner Cremelack ins Auge gestochen. Und nachdem ich bis jetzt noch immer nicht den Illamasqua Rampage gekauft habe, durfte der I'm not a Greenager Nagellack bei mir einziehen. Wenn ich mich mit grünen Nägeln anfreunden kann, werde ich dann doch nochmal bei Illamasqua bestellen.


Rabattaktionen sind auch teuflisch. Habe ich noch in meinem letzten Tag davon erzählt, dass ich eigentlich so gut wie keine Drogerieschminke kaufe, ließ ich mich aufgrund der -25% zu den neuen Maybelline ColorSensational Lippenstiften hinreißen. Dies sind meine allerersten Maybelline Lippenstifte, bis jetzt bin ich von Shocking Coral sehr angetan. Mit Vibrant Mandarin muss ich noch herumexperimentieren, da ich momentan gerade versuche meine Orange-Aversion zu heilen. Makeupmässig zumindest, kleidungstechnisch werde ich nie Orange tragen. Okay vielleicht zu Halloween, wenn ich mich mal als Kürbis verkleide. Aber das ist eher unwahrscheinlich.
Die beiden ColorSensational Lippenstifte sind sehr cremig und überaus farbintensiv. In den USA gibt es natürlich wieder ein breiteres Farbenspektrum. Verstehe ich nicht, warum nicht auch bei uns? Mögen Zentraleuropäerinnen keine kräftigen Farben in der Philosophie von Maybelline? Ist das eine neue Form des Modediktats? Unverständlich, aber vielleicht ibt es auch hier ein Umdenken wie bei den ColorTattoo Cremelidschatten. Denn Pomegranate Punk kann man nun auch unter dem klingenden eingedeutschten Namen Pomegranate in unseren Gefielden käuflich erwerben. Vielleicht wirds auch was mit den farbintensiven ColorSensational Lippenstiften.


Wie steht ihr zu Rabattaktionen? Habt ihr euch vielleicht bei dm im Rahmen der Aktion schon etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Ohhhh, Tragebilder!!! Von den Lippenstiften!

    Lilly in Knallorange mit Orangen Lippen und Nägeln käme aber schon gut! :o) Um ans gestrige Gesrpächsthema anzuknüpfen! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was, gleich auf den lippen UND den nägeln? dazu fühle ich mich noch nicht bereit. ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe Rabattaktionen.Schon krass sie teuer die Essie Lacke bei euch sind.Das sind über drei Euro mehr als bei uns.Da hätte ich bei der Aktion auch welche mitgenommen.Maximilan Strasse her gefällt mir ganz gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maximilian strasse her habe ich jetzt lackiert, der sieht auf den nägeln sehr gut aus.
      ich verstehe sowieso nicht, warum kosmetik bei uns so teuer ist - im gegensatz zu den USA.

      Löschen
  3. Ich liebe diese Aktionen, ich hab auch immer genug Paybackpunkte auf der Karte für sowas.
    Ich hab mich mit Puder&concealer und Mascara versorgt.. achja und einigen Lacken aus dem alten Catrice Sortiment.

    Ansonsten bin ich grad Make-Up übersättigt.. ich kaufe nur noch aus LEs derzeit. Seltsam. Vielleicht ist es das vielgehasste Wetter..^^

    Schöne Grüße nach Wiener Neustadt, ich hoffe, dass der schnee bei euch schonw eg ist (Ich war gestern in Wien und da sah es leider nicht so aus..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der übersättigung verstehe ich, mir gings letzten monat so. die meisten drogerie LEs sprechen mich nicht wirklich an, also kaufe ich eher andere sachen. nächsten monat ist ja womanday, da werde ich mir dann bei jo malone was kaufen.

      danke, bei uns schmilzt der schnee langsam. ich hoffe echt, es kommt jetzt kein neuer mehr nach, sonst zuck' ich aus.

      Löschen
  4. sag mir bitte wie der auslöscher conceler ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schon seit einem jahr mein lieblingsconcealer. ich habe hier darüber geschrieben: http://www.lillithsdarktower.blogspot.co.at/2013/03/makeup-tag.html

      Löschen
  5. Von den lippenstiften hab ich mir auch 3 gekauft. War total erstaunt die schon in der schweiz zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte auch, dass die erst im sommer nach österreich kommen.

      Löschen
  6. Oooh those nail polishes and lipsticks look really pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. they are very colorful - perfect for spring.

      Löschen
  7. ...ist es leicht seltsam, direkt auf dem ersten Bild den catrice Lack identifizieren zu können? Irgendwie war ich gerad über mich selbst erschrocken :D

    Eine tolle Ausbeute hast du...besonders die Lippenstifte sehen sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wieso? ich kann auch ein paar produkte auf bildern sofort benennen. das ist beauty-wissen. und wissen ist macht ;-)

      Löschen
  8. Schöner Einkauf; die 25% Rabattaktionen finde ich auch immer klasse! Sind bei uns aber meistens auf nur eine Marke beschränkt.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Aktion auch super! Hab mir hauptsächlich Essies gekauft und ein paar der reduzierten Catrice Lacke aus dem alten Sortiment, haben mich dann im Endeffekt 1€ gekostet - Tschakka! Bei Nagellacken kann ich einfach nicht widerstehen, dafür hab ich sonst nix gekauft...*schulterklopf*...naja, bei dm zumindest nicht, dafür gabs ja einen Inglot Einkauf und einen Chubby Stick, aber da hatte ich das Donauzentrum Gutscheinheft mit 20% auf Inglot und 25% bei der Parfümerie. Hach, ich bin halt so ein Sparfuchs! :P

    AntwortenLöschen
  10. Maximilian Straße Her von Essie finde ich eine ganz tolle Farbe, ich hoffe, dass ich die bei uns bekommen kann :)

    AntwortenLöschen