Montag, 11. Februar 2013

Valentinstags Giveaway

Obwohl ich kein großer Fan des Valentinstags bin, ist dieser Tag ein guter Anlass, um mich bei euch, meinen treuen Leserinnen zu bedanken. Schließlich soll man am Valentinstag Menschen beschenken, die man schätzt.
Eine glückliche Gewinnerin erhält das Lauren Conrad Beauty Buch von mir in eine valentingstagstaugliche Verpackung eingeschlagen - mit Liebe verpackt sozusagen. Lauren Conrads Buch ist sehr informativ, es hat wunderschöne Bilder und eignet sich besonders gut an Tagen, an denen man gerne etwas lesen, sich aber nicht anstrengen möchte. Es werden sowohl grundsätzliche Dinge wie Hautpflege und gesunde Lebensweise, als auch Haare und Makeup behandelt. Die Makeup-Weisheiten stammen von Lauren's persönlicher Visagistin, Amy Nadine, die mittlerweile ebenfalls Celebrity Status erlangt hat.


Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Posting indem ihr mir verratet, was ihr am Valentinstag machen werdet. Bitte inkludiert eure Emailadresse, dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Dabei ist es vollkommen bedeutungslos, ob ihr ein Fan des Valentinstags seid, oder nicht. Mitmachen kann jeder Leser meines Blogs.
Falls ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse nennen könnt.
Das Gewinnspiel endet am 14. Februar 2013 um Mitternacht, dann lose ich die Gewinnerin aus und sende ihr das Buch zu.


Vielen Dank an alle Follower, alle, die fleissig kommentieren und das Bloggen zu so einem großen Spass werden lassen!

Kommentare:

  1. Ha Lilly, ich fass es nicht das Buch wollt ich mir gestern auf Amazon bestellen...:-)
    Na da mach ich gleich mit!
    Ich bin auch überhaupt kein valentdienstagstyp, deshalb schenken mein freund und ich uns auch nichts,wir machen uns einfach einen netten abend zuhause und ich koche unsere leibspeise palatschinken!:-)

    xo
    Kathinka
    mail: huebsch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber lieb von dir :)

    Also, am Valentinstag werde ich nichts machen, was auch nur im Entferntesten damit zu tun hat, da ich ohne Partner durch die Weltgeschichte gondle und auch im Allgemeinen kein Fan vom Valentinstag bin. Daher werde ich mich ganz entspannt meinem Gebärdenkurs widmen, danach einen Film schauen und mich abends noch 1-2 Stunden beim Taekwondo auspowern :)

    autumn.monologue[at]web.de

    Ich bin so frei und drück mir selbst mal die Daumen ^^

    Liebe Grüße,
    Autumn

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Na das nen ich mal nett, dass du am Valentinstag an uns denkst :) Da mach ich doch auch gleich mal mit!
    Mein Freund und ich gehen schick essen, weil wir uns beide gern mal wieder in Schale werfen wollen ;-))
    Wir schenken uns auch ne Kleinigkeit, aber nix aufregendes - da investieren wir das Geld lieber in leckeres Essen *g*
    meine mailadresse: guggi0505 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich steh ja eigentlich total auf alle Arten von Feiertagen, egal wie albern oder kommerziell, deswegen mag ich auch den Valentinstag. Ich habe aber nie irgendwas besonderes gemacht, höchstens mal mit dem Freund was schönes gekocht oder ins Kino gegangen etc. Dieses Jahr fällt der Valentinstag für mich leider aus, da ich mich vor kurzem erst getrennt habe und dementsprechend grad mit der Thematik nicht viel am Hut habe.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Valentinsgeschenk, denn das Buch habe ich schon länger auf meiner Wunschliste stehen.
    Liebe Grüße
    Ina
    Biali (at) gmx.de
    (Leser via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann versuche ich doch mal mein Glück ;)

    Am Valentinstag schenken Herr Meeow und ich uns eigentlich nie etwas, weil wir beide nicht gerade auf diesen ganzen Valentinstagskommerzkitsch stehen - aber seit letztem Jahr scherzeln wir, dass wir uns jedes Jahr am 14.02. ein Haushaltsgerät schenken. Letztes Jahr hatte mich nämlich Herr Meeow genau am Valentinstag überrascht und hatte heimlich hinter meinem Rücken einen Wäschetrockner gekauft - das war jedoch ganz unabhängig vom Datum passiert - nur ziehe ich ihn damit seitdem auf, dass er mir damals zum Valentinstag einen Wäschetrockner geschenkt hat *g*

    Den 14.02. werde ich wohl damit verbringen, ganz regulär auf der Arbeit herumzuwuseln und im Anschluss abends zum Zumba und zum Pilates zu gehen - und danach falle ich meist direkt neben Herrn Meeow auf die Couch und schlafe binnen Sekunden ein :D

    LG
    Meeow

    meine mail addi: meeow79 @ gmx . de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly, so ein toller Preis :-)
    Ich werd am Valentinstag leider nicht viel machen, wir waren die Jahre zuvor immer Essen, nur dieses Jahr fällt er nicht gut vom Schichtdienst her und meine kleine Tochter kann ich auch nicht unterbringen. Daher werd ich wohl nur etwas herziges backen und meine Liebsten knuddeln :-)

    LG Cat

    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich werde am Valentinstag zur Arbeit gehen und mir den ganzen Tag verliebte Menschen anschauen die ihre Liebe zelebrieren indem sie ins Kindo latschen - aber bitte jedem das seine ! :D
    Wie du siehst - der Valentinstag lässt mich ein wenig kalt, aber das Buch finde ich toll! :)

    LG Lisa C.

    mail: coral.dream@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön und lieb von dir!

    Da mein Freund und ich momentan wegen diverser Praktika getrennt durch die Welt gondeln, werde ich nichts tun, ABER ich bin verschwörerisch und muss dafür sorgen, dass meine beste Freundin Donnerstag zuhause ist, damit ihr Freund (auch Fernbeziehung) sie romantisch überraschen kann.
    Da freu mich mich ein bisschen drauf, weil ich das sehr süß von ihm finde.
    foresterra[at]aol.com
    Liebe Grüße!

    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach mit :)
    Ich hab nix mit dem Valentinstag am Hut, weil ich bedauerlicherweise an dem Tag nie mit jemandem zusammen war. Ich werde mich für eine Klausur vorbereiten. Für mich ist der 14.2 ein ganz normaler Tag. Vielleicht wird sich das ändern, wenn ich lang genug mit wem zusammen bin :D

    lilalippenstift (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. ich würde gern teilnehmen.
    rethesa-mueller@web.de

    Diesen 14.2 werde ich leider alleine verbringen,da mir dieses Jahr die passende Person fehlt. Aber ich werde trotzdem keine schlechte Laune schieben und mich für die anderen freuen. Wer weiß was bis Donnerstag passieren wird ;)
    Vielleicht begegne ich GENAU dann meinem Prinzen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, man, mit meinem Kommentar gewinne ich sicherlich nicht, aber versuchen kann man´s ja mal :D
    Ich mache garnichts am Valentinstag, denn auch dieser "Feiertag" stimmt mich leicht Anti...
    Ich bin schon lange in einer Beziehung und wir zeigen uns unsere Zuneigung immer, vielleicht anders als andere, keine Blümchen, Pralinen, Knutschis hier und da oder ähnlichen Schnick-Schnack, aber es sind die kleinen Dinge im Alltag, die zeigen, dass man zusammen gehört, da brauche ich keinen speziellen Tag! Aber so ne Verlosung ist trotzdem was Feines ;)

    josivankit(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel :)
    Am Valentinstag bin ich erstmal bis 14 Uhr in der Schule und danach mache ich mir einen schönen Nachmittag/Abend mit meinem Freund. Ich habe geplant Schokofondue zu machen (mit Vollmilch- und weißer Schokolade). Und dazu Erdbeeren und andere Leckereien ;)
    Da wir beide riiiesige Schokofans sind, hoffe ich, dass es ihm gefällt (er weiß davon noch nichts ^^)

    thekaktusbluemchen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich feier an Valentinstag mit meinen Freund seinen Geburtstag ^^
    Wir werden höchstwahrscheinlich schick essen gehen und uns, danach einen gemütlichen Abend zu Hause machen und einen Film schauen.

    Ich würde auch gerne teilnehmen und folge dir unter beautybunnyxl :D
    beautybunnyxl@yahoo.de

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Am Valentinstag habe ich einen tollen Termin: ich gehe mein Zeugnis abholen und bin dann offiziell fertig mit dem Studium! :)
    Und dann startet gleich die große Bewerbungsrunde. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja eine schöne idee von dir und man sieht auf jeden fall das du das buch mit liebe verpackt hast <3
    ich werde mich morgen früh mit meiner besten freundin treffen und ihr was ganz kleines schenken ( welches übrigens auch mit viel liebe von mir verpackt wurde :) und dann gehe ich nachmittags arbeiten. mein mann wird dann abends in seinem bett ein paar rosenblüten und ein milkaherz finden ( ich weiß, es ist ein bisschen kitschig.....aber irgendwie doch auch schön :))

    liebe grüsse yvonne ( kib34@aol.com )

    AntwortenLöschen