Samstag, 9. Februar 2013

Tainted Love

Now I know I've got to
Run away I've got to
Get away
You don't really want any more from me
To make things right
You need someone to hold you tight
You think love is to pray
I'm sorry I don't pray that way

Lyrics by Soft Cell

Nachdem sich ein paar Mädels Bilder mit dem Lippenstift Firm Form gewünscht haben, habe ich damit einen (Anti-) Valentinstags-Look geschminkt. Der Lippenstift ist wunderbar, nur leider sieht man die goldenen Schimmerpartikel auf den Bildern nicht. Ich bin froh ihn gekauft zu haben, man kann nie genug schwarze Lippenstifte haben.











Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAc Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Blush The Perfect Cheek, MAC Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Artifact, MAC Chromaline Pure White and Basic Red, MAC Eyelshadows Gesso, Mylar, Carbon, Scene and On the Hunt, MAC Pigment Electric Coral, MAC Blush Frankly Scarlet, Pure Luxe Molten Pigment,  Clinique Brush On Eyeliner Black, MAC Powerkhol Feline, Random Liquid Eyeliner Black, Red Cherry Lashes #505, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Chromaline Pencil Black Black, MAC Lipstick Firm Form
Nails:
MAC Everything that glitters

Kommentare:

  1. Aaah wie gut er dir steht!
    Ich sollte mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht doch auch schwarzen Lippenstift kaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      also bevor ich meinen ersten schwarzen lippenstift, der wirklich deckend war (limecrime styletto) gekauft habe, habe ich mich immer mit schwarzem eyeliner geschminkt und das war auch okay. ich finde nämlich, dass der mac lippenstift dafür, dass man die goldenen schimmis nicht sieht, zu teuer ist.
      hast du trockene lippen? weil dann würde ich vom eyeliner auf den lippen abraten.

      Löschen
    2. Ja, meine Lippen sind leider eher trocken :/
      Werde mich mal umsehen, notfalls muss halt auch Limecrime herhalten, finde die Marke sowieso toll :D

      Löschen
    3. stargazer macht auch einen guten und recht preiswerten schwarzen lippenstift. wenn du trockene lippen hast, dann ist der eyeliner nichts für dich. schade, weil du hättest bestimmt einen daheim gehabt.

      Löschen
  2. TOLL TOLL TOLL! Das erinnert mich total an meine Jugend...da bin ich oft mit roten Haaren und schwarzen Lippen in die U Bahn eingestiegen *lach*
    Da hatte ich offensichtlich mehr Selbstbewusstsein was Lippenstifte angeht *gG*
    Der Look ist dir echt gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dazu kann ich nur eins sagen: trau dich einfach! nächste woche ist eh faschingsdienstag, der perfekte tag für einen betonten lippen tag. muss ja nicht gleich schwarz sein. ;-)

      Löschen
  3. Ich liiiiebe [Anti-]Looks =^.^= [Und "Tainted Love"]
    Wieder einmal eine tolle Umsetzung, so richtig Anti-Putte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ehrlich zu sein, ich mag den valentinstag nicht besonders. es gibt 365 tage im jahr, an denen man seinem liebsten oder seinen liebsten generell sagen/zeigen sollte, dass man sie liebt. und den 14. 2. haben die findigen blumenhändler eingeführt, um mehr geschäft zu machen. daher gibts immer anti-looks von mir.

      Löschen
  4. Super Look, die roten Haare und der schöne, dunkle Lippie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hatte zuerst roten lippenstift drauf, aber der hat nicht gepasst.

      Löschen
  5. Super cooler Look und die Haarfarbe ist einfach bombe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hätte so gerne kirschrote haare. aber das würde meine mähne nicht überleben.

      Löschen
  6. Hi Lilly, in dieser Kombi sieht schwarzer Lippenstift echt nicht scary aus, wie machst du das nur? :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen