Sonntag, 24. Februar 2013

Immer wieder sonntags ....

|Gesehen| Face Off, Vampire Diaries, The Carrie Diaries |Gehört| My Chemical Romance Planetary  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, research Proposals, Margaret George Kleopatra |Getan| gearbeitet, ferngesehen, im Haus geheimwerkt, in der Badewanne abgetaucht, gelesen, die Katzen geknuddelt  |Gegessen| Karotten, Äpfel, Gurken, Orangen, Bananen, Mr. Tom Erdnussriegel, Avocado, Suppe, Joghurt mit Früchten, Filetsteak mit Salat, Alpro Soya Schokopudding, Walnussbaguette, Spaghetti Bolognese  |Getrunken| Kaffee, Ginger Ale, Tee, Mangosaft, ein Glas Rotwein und Wasser |Gedacht| Wo ist der Erholungswert des Urlaubs nach dem ersten Arbeitstag geblieben? |Gefreut| endlich Wochenende, endlich schneit es wieder und ENDLICH sehe ich nächste Woche die Hipposchwestern wieder! |Gekauft| Clinique Chubby Sticks Intense, Clinique Concealer, Lime Crime Eyeliner, Blush Brush von Real Techniques

Was macht man bei Schnee? Richtig, eine Schneekatze bauen! Wer braucht einen Schneemann, wenn man eine Schneekatze haben kann?


Suppe gegessen.


Von Martha ein Foundationtauschpaket bekommen. Vielen Dank nochmal, vor allem der Highligher ist eine Wucht.


Bumen von meinem Arbeitskollegen bekommen. Pinke! Der weiß, was ich mag.


Geschminkt habe ich auch etwas. Ich hätte so gerne grüne Augen.


Manchmal muss man sich einfach die Wanne vollaufen lassen und abtauchen.


New in - kam alles an einem Tag an.


Last but not least - Catparade.
Russel ist der König des Wohnzimmers, der kleine Lannister-Boy.


Freyja hat eine unbewachte Kiste gefunden.


Selina ist ein Papa-Kind. Weil Vampire Diaries schaut sie nur mit Merlin an.


Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Die Schneekatze ist ja mal sowas von süß :)
    Das Make-Up ist echt der Hammer und grüne Augen stehen dir.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider wurde die schneekatze von samstag auf sonntag komplett eingeschneit und sieht jetzt wie ein riesenschneehaufen aus. :(
      danke, ich muss meine linsen jetzt echt öfters tragen.

      Löschen
  2. Ich hab ganz altmodisch einen Schneemann gebaut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch schön und bei den witterungsverhältnissen pflicht.

      Löschen
  3. Awwww die Schneekatze ist wirklich zauberhaft!
    Liebste grüße & einen schönen Abend :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merlin hat sich mit der schneekatze echt selbst übertroffen.

      Löschen
  4. Ich habe mir letzte Woche auch einen Chubby Stick Intense gekauft, bin gespannt, wie Du sie findest. Und es muss definitiv viel mehr Schneekatzen geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt finde ich die gut, werde aber noch einen blogpost darüber verfassen.
      mehr schneekatzen braucht das land! ;-)

      Löschen
  5. Haha, wie geil ist denn bitteschön die Schneekatze?!?! Pack ich nicht, zuuu gut!!!
    Und ganz großer Neid für die Badewanne :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum einen schneemann bauen, wenn man eine fesche schneekatze haben kann. auf rasputins blog gibts bald auch eine kleine foto(love)story dazu.
      im neuen domizil hast du dann auch eine wanne.

      Löschen
  6. Schöner Rückblick Lillith. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke britta, ich wünsche dir auch eine angenehme woche.

      Löschen