Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Face Off und Revenge |Gehört| Awolnation Kill your Heroes  |Gelesen| Backbücher, Makeing your House a Home, diverse Frauenzeitschriften  |Getan| geschlafen, gekocht, mit Merlin bei Kika und Lutz gewesen und vergeblich nach einem neuen Schreibtischsessel gesucht, bei Depot gewesen und die neue Frühlingsdekoration bewundert, bei Marionnaud die neuen Clinique Chubbysticks Intense bewundert, gekocht, ferngesehen, gefaulenzt, einen wunderschönen Valentinstag bei Inglot verbracht, mit Freunden im englischen Pub gewesen, mich mit den Mädels bei IKEA getroffen, bei IKEA durchgeschlendert, spazieren gewesen, Enten gefüttert, die Katzen geknuddelt, meine Eltern besucht  |Gegessen| viel zu viel diese Woche!  |Getrunken| Kaffee, Ginger Ale, Mangosaft, Cocoswasser und Wasser |Gedacht| Urlaub könnte ruhig öfter sein |Gefreut| darüber meine Freundinnen wiedergesehen zu haben, über eine Goodiebag von Inglot, Sonnenschein und Schnee |Gekauft| Lush Big Shampoo, neue Backförmchen bei Eduscho, ein Katzennotizbuch, Fix+ bei MAC, ein paar wunderschöne Sachen bei Inglot, den neuen Estee Lauder Gelee Blush aus der Frühlingsedition

So mag ich das! Eiskalt und sonnig.


Enten füttern - wie eine Pensionistin.


 Osterdekoration bei Depot - Hasen soweit das Auge reicht.


Cat Parade! Freyja beim Schlafen - sichtlich angepi**st, weil ich sie gestört habe.


Selina Eulchen auf dem Kratzbaum.


Meet Russel 'Al Bundy' aka Mister Superflausch.


Ich bin definitiv eine verrückte Katzenlady.


Sehr gute Förmchen - bereits getestet und für gut befunden.


Feinschmeckergemüseteller beim Griechen - von allem und das reichlich.


Bei Talasias Themenwoche mitgemacht und einen Faschingslook geschminkt.


 Die Valentinstags-Glossybox hat mir sehr gut gefallen. Hier habe ich sie ausgepackt und berichtet.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Bei der Osterdeko bin ich schon schwach geworden und ein Hase durfte bei mir einziehen.Der Block mit den Katzen ist ja wirklich süß:)
    Schönen Sonntag noch
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hasen bei deopt haben mir auch sehr gut gefallen. aber ich hab letztes jahr schon eine ganzen hasen-family gekauft *ups*.
      den block habe ich bei etsy bestellt.
      danke, dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
  2. Enten!!! Ich mag Enten! Hätte auch gerne ein paar Haus- und Hofenten, die ich hin und wieder füttern könnte.
    Oh Gott, ich glaub ich muss mir eine Ente tätowieren lassen...
    Dein Faschingslook ist wirklich BOMBE!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du magst, können wir mal gemeinsam bei mir die enten füttern gehen. es ist am kanal sehr schön zum spazierengehen btw.
      ente oder erpel? ich persönlich finde ja beide auf ihre eigene art fesch. wahrscheinlich würde ich aber den erpel nehmen, wehen dem schillernden grün-lila duochrome am kopf.
      danke dir!

      Löschen
  3. Hi Lilly, Mr. Superflausch macht seinem Namen alle Ehre! :-))
    Zu Depot muss ich auch mal wieder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. russel haart momentan total stark - frühling wirds. ;-)
      depot hat total schöne sachen im moment, die einen echt auf frühling bzw ostern einstimmen.

      Löschen
  4. Klingt nach einer tollen Woche! I
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen