Sonntag, 10. Februar 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Arrow, Revenge |Gehört| ASP Der schwarze Schmetterling Sing Child |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Seminararbeiten, Prüfungen, Der Winterpalast  |Getan| gearbeitet, meine Eltern besucht, fengesehen, gelesen, gebadet, mit Merlin ein Fotoshooting gemacht, bei der Post gewesen (mehrmals), mit den Katzen geschmust, geschlafen  |Gegessen| Karotten, Gurken, Cashewkerne, Äpfel, Kiwis, Litschis, Weintrauben, Joghurt, Pizza, Papkrikahendl, Gemüse und Huhn, Salat und Huhn, Halloumi, 2 Stück Merci Schokolade, einen Alnatura Mandelriegel, Avocadoaufstrich, Mr. Tom Erdnuss-Riegel |Getrunken| Kaffee, literweise Grünen Tee, Mangosaft, Cocoswasser und Wasser |Gedacht| endlich ein paar Tage frei |Gefreut| über ein paar freie Tage, die ich zusammen mit meinen Lieben verbringen kann |Gekauft| Parfum, UD Naked Basics Palette, Shampoo und Conditioner

Jede Frau braucht eine Parfum-Patronenhülse in ihrer Handtasche. Möchtet ihr einen neuen What's in my bag-Post haben, um zu sehen was ich sonst noch mit mir herumtrage?


Mani of the week: MAC Everything that glitters


Ein entspannendes Vollbad nach einer harten Woche im Büro.


Endlich mein! Die wird nächste Woche auf Herz und Nieren getestet.
 

Cat Parade:  Frejya kuschelt mit mir auf dem Sofa.


Eulchen hab ich auch erwischt.


Russelchen macht einen auf cutesy boy auf dem Kratzbaum.


Frühstück - die wichtigste Mahlzeit des Tages.


Abendessen - Gemüse und Huhn.


Und weil's so schön ist, nochmals Frühstück.


Ach ja und geschminkt habe ich auch etwas zum Thema Valentinstag, könnt ihr hier sehen.



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Faschingswoche!

Kommentare:

  1. Möchtet ihr einen neuen What's in my bag-Post haben, um zu sehen was ich sonst noch mit mir herumtrage?

    Unbedingt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin die nächste woche in urlaub, da habe ich zeit das zu machen.

      Löschen
  2. Miau! Die Katzis sind sooo herzallerliebst, ich will sie sofort abschmusen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gerne! freyja schreit heute schon den ganzen tag, weil sie nicht durchgehend geknuddelt wird. sie ist heute streichelbedürftig.

      Löschen
  3. Ist diese Patrone eine Mini-Sprühflasche? Das ist ja cool! Von Juliette Has A Gun habe ich auch noch irgendwo ein Pröbchen rumfliegen ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein mini-rollerball-parfum. hab ich irrtümlich gekauft, eigentlich wollte ich die mini-sprüh-patrone.

      Löschen
  4. Ich liebe deine Sonntagsposts :)
    Wär super, wenn du die Naked basic Palette mal vorstellst - bin auch am Überlegen, sie mir zu holen. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mache ich gerne, momentan befinde ich mich noch in der testphase.

      Löschen
  5. Gaaaanz gaaaanz tolle Bilder <3
    Bin schon gespannt was du zu Naked Basics sagst ?
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt (ich teste seit 2 tagen) gibts nichts zu meckern. alte anfixerin du ;-)

      Löschen
  6. Hi Lilly, jaaaaaaaaaa, what's in my bag!!
    Du ernährst dich so gesund, da krieg ich richtig ein schlechtes Gewissen...
    Im Frühjahr wird alles besser! :-))
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im gegesatz zu mir hast du eine super figur. also muss ich weiter gesundes futter mampfen und du darfst cheeseburger essen.
      ich freu mich schon dich am donnerstag zu sehen!

      Löschen
  7. Deine Katzen sind einfach die bsten, da geht mir immer das Herzchen auf! Und ja bitte, ein what's in my bag!

    AntwortenLöschen