Sonntag, 3. Februar 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Vampire Diaries, Pretty Little Liars |Gehört| Linkin Park Powerless |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Seminararbeiten, Prüfungen, die aktuelle Ausgabe der Woman und Clare Nolan: Makong a house your home  |Getan| eindeutig zu viel gearbeitet (aber das ändert sich jetzt endgültig), mich mit Nyota getroffen und zuerst frühstücken und dann shoppen gewesen, Valentinstagskarten gebastelt, mit meinem Bruder Geburtstag gefeiert, bei MAC und IKEA gewesen, mir endlich wieder die Haare färben lassen, ferngesehen, meine Plüschis geknuddelt, geputzt, gekocht und einen romantischen Abend mit meinem Mann verbracht  |Gegessen| Karotten, Gurken, Cashewkerne, Äpfel, Kiwis, Litschis, Weintrauben, Joghurt mit Früchten, Deluxe-Frühstück bei Haas und Haas, Spareribs, Sushi mit meinem Bruder, einen Mr. Tom Erdnuss-Riegel |Getrunken| Kaffee, literweise Grünen Tee, Mangosaft, Cocoswasser und Wasser |Gedacht| es reicht jetzt endgültig! |Gefreut| über ein Treffen mit Nyota, meinen Fellfisch und ein Geschenk meines Mannes |Gekauft| Parfum, die neue Dior BB Cream, MAC Lippenstifte, Maybelline Colour Tattoo Base in rosa, Kontaktlinsen

Le Parfum in Wien, ein Himmel für jeden Parfumliebhaber.


Die neue MAC Strenght Kollektion - extrem geiles Promobild.


Jo Malone, you will be the death of me (or at least of my wallet)!


Bastelstunde am Samstag Abend: Valentintstagskarten für meine Freundinnen.


Huii, Maxima wird Königin der Niederlande. Ich finde die Frau extrem attraktiv. Solche Schundblätter lese ich übrigens nur beim Frisuer.


Cat Parade: Russel genießt es von Merlin gekrault zu werden.


Selina hat sich von Merlin ablichten lassen. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, schaut mal hier vorbei. 

Freyja hat den Wind, der bei uns vorherrscht, nicht gut vertragen. Loungen stand auf der Tagesordnung - 24/7.


Ein halbwegs gesundes Abendessen nach einem langen Tag im Büro.


Sushi bei der Geburtstagsfeier meines Bruders.


Frühstück mit Nyota bei Haas & Haas.


Eines der wenigen blauen Makeups, in denen ich mir wirklich gefalle klick.


Eine Glossybox habe ich auch bekommen, die Besprechung folgt. Ich muss mich noch durch zwei Dinge durchtesten.


Mein Fellfisch sitzt auf meiner MAC Tasche. Merlin hat ihn mit einer Gabel dekoriert.


Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Der Fellfisch mit Gabel ist ja herzallerliebst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der fellfisch ist der oberknaller, den kann man auch mit messern und löffeln ausrüsten.

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder!
    Das BB Creme von Dior macht mich sehr an hihi
    Liebste Grüße und einen schönen Tag ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du keine trockene haut hast, ist die BB cream sicher was für dich, karo. für mich war sie leider nix :(

      Löschen
  3. Deine Katzen sind wirkliche Schönheiten! Und das Sushibild erinnert mich daran, mich mal wieder mit meiner Freundin zum Sushiessen zu verabreden. ;-)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die plüsch-armee hat momentan winterfell und sieht sehr imposant aus. leider haaren sie auch die ganze bude voll.
      sushi schmeckt am besten mit freunden ;-)

      Löschen
  4. wenn ich die bilder sehe, bekomme ich gleich wieder hunger auf so ein leckeres frühstück. mjam! und sushi hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, das muss ich unbedingt bald wieder machen.

    es war wie immer super nett mit dir den tag zu verbringen, meine geliebte ehefrau, das ist mir schon richtig abgegangen. und mit unserer ausbeute bin ich auch super zufrieden. den rosy lack habe ich auch schon abgeholt. auch wenn er scheyysn-teuer und zu gehypt war, er ist echt super und macht einen schönene effekt auf den nägeln! sehr interessant wie das funktioniert. ich tippe auch drauf, dass er unter schwarzlicht leuchten wird. muss mal ausprobieren.

    aber was lese ich denn da? die BB cream von Dior war nichts für Dich? och nöööö.... :( erzähl bitte mal mehr von Deiner erfahrung damit und was machst Du jetzt mit der? da muss ich mich ja wieder schämen und bereuen, dass ich Dich zu solchen sachen verleite. ;) hihi

    die plüschis sind allesamt richtige models und so hübsch, die könnte man in katalogen ablichten.

    erzähl bitte, wo hast Du denn die Maybelline Colour Tattoo Base in rosa gefunden und gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das frühstück bei haas und haas ist wirklich super, da gibts nichts zu meckern.

      von essie gab es auch mal so einen lack wie der dior rosy. irgendwann mal. meine nägel sind derzeit in einem desolaten zustand. bräuchte dringend eine maniküre und eine handmaske.

      ich schreibe eine review über die dior BB cream, da kannst du dann genau nachlesen, warum das teil nichts für mich ist. es liegt wiedermal an mir bzw. meiner trockenen haut. du kannst da nix dafür.

      den maybelline color tatto habe ich bei mir zu hause bei müller gefunden, in einem extraaufsteller, der wieder mal superversteckt war. wenn du zu müller gehst und schaust, nicht bei den normalen maybelline sachen gucken, sondern nach einem extra aufsteller ausschau halten.

      Löschen