Donnerstag, 28. Februar 2013

Giveaway MAC Archie's Girls Veronica Spoiled Rich Lidschattenpalette

Nachdem ich gestern die Preview-Party zur MAC Archie's Girls Kollektion besucht habe, gibt es bereits heute, vor dem offiziellen Release Datum, die Spoiled Rich Lidschattenpalette aus dem Veronica-Teil zu gewinnen. Diese Lidschattenpalette beinhaltet vier wunderschöne gut pigmentierte Lidschatten in einer hochwertigen schmalen Verpackung inklusive Spiegel. Als kleine Zugabe verlose ich die Herzchen-Drops in einer Metallherzchendose, welche exklusiv bei den Preview Parties verteilt worden sind.



Um zu gewinnen, müsst Ihr Leserin meines Blogs sein. Natürlich können auch neue Leserinnen mitmachen. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Blogpost, der sowohl Eure Emailadresse und auch eine Antwort auf die Frage enthät: Für wen euer Herz schlägt: Betty oder Veronica?
Falls die Gewinnerin unter 18 Jahren alt sein sollte, benötige ich die schriftliche Einverständniserklärung Eurer Eltern, mir Eure Adresse geben zu dürfen.

Am 5. März um Mitternacht schließt das Giveaway und ich werde am folgenden Tag die Gewinnerin auslosen und bekanntgeben.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wow was für ein Gewinnspiel, leider kenn ich Archie's Girls nicht, aber da ich dunkelhaarig bin würde ich Veronica sagen.

    Meine E-Mail ist: IlariaAiello@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel...ich rufe die Glücksfee.
    Leider kenne ich den Comic gar nicht, aber die Verpackung ist ganz niedlich und wenn ich mir die verschiedenen Kollektionen so anschaue, dann gefällt mir Veronica besser.
    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine tolle Verlosung. Ich kannte ehrlich gesagt beide nicht, aber nach etwas Recherche würde ich sagen ich bin wohl eher ein "Veronica-Typ" :-). Die Farben der Parlette sind übrigens sehr toll, besonders gefällt mir da dieses dunkle blau-lila :-). Und jetzt halt ich mir selber die Daumen. LG, Flora (marchXX@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verlosung. Ich hab schon überall bei Ebay geschaut ob man die Dose mit den Bonbons vllt. kaufen kann, aber bisher hatte ich leider kein Glück. Würd mich sehr freuen zu gewinnen.

    Als ich die Comics gelesen hab, könnte ich mich immer nicht entscheiden auf wessen Seite ich stand aber von der MAC Kollektion her schlägt mein Herz für Betty. Sie hat eindeutig die besseren Farben für meinen Hautton.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh..die Lidschatten sehen fantastisch aus! *_*

    windige_natter_blogspot@hotmail.com

    ein Herz für Betty!

    AntwortenLöschen
  6. Da ich weder Betty noch Veronica kenne, ich aber ein Herz für Blondinen habe, entscheide ich mich für Betty!

    Apropos MAC LE, dieses Döschen auf dem Bild, gibt es die nicht von Lindt gefüllt mit Pralinen? Genau die gleiche Dosenform nur mit anderer Beschriftung?

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne teilnehmen!
    Ich lese deinen Blog schon länger (über GFC: Frances Ligeia) und meine Antwort ist: Veronica.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und finde es klasse, was du da verlost :3

    Meine Mailadresse: gedankenmuell[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Veronica! Ich mag Dunkelhaarige lieber und auch ihr Teil der MAC Kollektion entspricht deutlich mehr meinem Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Da MUSS ich mitmachen, obwohl ich eigentlich nicht mehr bei Gewinnspielen mitmache, aber diese Palette trifft 100%ig genau meinen Farbgeschmack und wäre auch mein erster Stück von MAC. :-)

    Zur Frage: Ich finde Betty "süßer". :D

    lg Carmen
    mail@chamy.at

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da ich die Verpackung einfach wunderhübsch finde und für die Palette ein bißchen zu geizig bin, versuche ich einfach mal mein Glück! Mein Herz schlägt mehr für Veronica, da ich selber braune Haare habe. Aber der Lippie Betty Bright und das Cream Soda Blush gefallen mir auch! Hmmh...schwere Entscheidung ;)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Jule
    itsfaaaabulous(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Omg das ist wunderschone gveaway! :D ist problem, das ich aus der Slowakei bin ? :D ich lese dich regelmassig, und mir gefallt lieber Veronica :))
    justinaforfun@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich gesagt habe ich vor der Kollektion noch NIE von dem Comic gehört und bin generell gar kein Comic-Fan, habe mir den Stoff also auch nicht zu Gemüte geführt. Aber vom Aussehen und dem daraus zu schließenden ersten Eindruck her, würde ich mich für die durchtriebene Veronica (?) entscheiden.

    dear.miss.anna@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Klarerweise Veronica, die dunkelhaarige hat bei mir immer Vorzug der blonden gegenüber. Mit der kann ich mich auch selber viiiel eher identifizieren. :)

    meine Adresse wäre: Mooseman@yahoo.de :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey, die Palette sieht ja super aus, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen. :)
    Mir gefällt der Veronica Teil auch besser. Ich trage keine Nudetöne sondern eher violette Töne und viel schwarz. Das passt auch besser zu mir. :)
    Jetzt noch meine E-Mail Adresse: fledermausii@hotmail.de
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Als ich die ersten Promo-Bilder gesehen habe, war ich sofort verliebt in die Aufmachung der LE.
    Für manche mag sie kindisch sein, aber wenn man sonst immer auf der "dunklen Seite" steht, muss man mal Abwechslung haben :).
    Als mein Freund mir über die Schulter schaute und sich zuerst darüber empört hat, dass ich schon wieder nur nach Schminke schauen würde, sagte er:" Hey, die sieht ja aus wie du- nur als Comicfigur!"(Veronica) Ich:" Ja sie hat die selbe Frisur und Haarfarbe, stimmt"
    Als ich mir dann die Farben der Lidschattenpalette anschaute, meinte er:" Hey die Farben passen ja voll gut zu deinem lila- Mantel"... Ab da an war noch mehr davon überzeugt, dass ich sie unbedingt haben muss.
    Nur leider ist das Portemonaie einer Schülerin nicht so prall und so war das Thema dann auch wieder vorbei :(.
    Den Comic selbst kannte ich nicht, aber das Lied "sugar sugar" schon ^^.
    Ich muss diese Palette immer wieder anschmachten :)

    Alunya@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für ein süßer Gewinn, da muss ich doch mitmachen..
    Ich hoffe, wir aus Deutschland dürfen das :)

    Ganz ehrlich, ich kenne die Serie gar nicht, also kann ich dir nicht sagen, wen ich besser fände :) rein so vom ersten Eindruck her Veronica, ich mag den Namen irgendwie mehr :)

    Meine Email: karnickel33 ät hotmail.com

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da kann man ja nur mitmachen! :)

    Also mein Herz schlägt defintiv für Betty :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. ich würde gern teilnehmen.
    Ich bin auch Bettyfan. :)

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! wow, was für ein Gewinnspiel! Mein Herz schlägt für Veronica :-)

    LG
    Sandra
    beautykrams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ganz klar Veronica!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3 Betty ist nicht mal halb so cool!
    Tolles Gewinnspiel, die Palette ist soooo bezaubernd!

    meine Mail: mel.eyre(ät)gmx.at

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh... ich mag auch mitmachen... Mein Herz schlägt für Veronica...!!!

    Liebe Grüße
    MK

    kittyinthebasket@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine Verlosung!

    Nachdem GTBHC-Jettie die Reihe vorgestellt hatte muss ich sagen, dass mein Herz für Veronika schlägt, allerdings nur rein äußerlich, da ich die Comics gar nicht kenne, aber grundsätzlich auf Dunkelhaarige stehe ^.~

    Mehl: kunterdunkles ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow! Was für ein wunderbares Gewinnspiel <3 <3
    Mein Herz schlägt für Veronica , da ich selber schwarze Haare habe und Blonde Frauen so wie so nicht leiden kann. Bin für das Team Veronica!
    Die Farben sind ja auch perfekt für mich <3
    Meine Email : karolina1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ganz klar Veronica! Und die vielen Lilatöne fallen ja auch total in mein Beuteschema!
    missxoxolat(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Wow, echt ein tolles Gewinnspiel :)
    Mein Herz schlägt auf jeden Fall für Veronica ^^
    Aber die Serie kannte ich nicht, bevor ich sie hier gesehen habe, denke aber auch, dass sie eher unbekannter bei uns ist.

    lg
    Petra
    beautybunnyxl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. OMG <3 Du verlost immer so wahnsinnig tolle Dinge! Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück <3 Mein Herz schlägt für Veronica - warum ist klar: Ich liebe violette Farben <3

    Grüße und bleib so wie du bist <3
    Sindy
    info@violett-seconds.de

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt Veronica besser. Die Kollektion sieht so süß aus und ich versuche mein Glück. ;-)

    Mrspetruschka@gmail.com

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe momentan so einen Faible für Lilatöne, dass ich doch gleich mein Glück versuchen werde.

    Mit gefallen die Farben der Veronica Seite der Kollektion sehr viel besser, also würde ich mich spontan für diese entscheiden. Betty ist mir wohl eher zu brav.

    Liebe Grüße
    Laya

    misslaya@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Awesome giveaway! I love Veronica :D
    GFC: Shang
    Email: blog.feminine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Woah das ist ja eine richtig tolle Palette über die ich mich RIESIG freuen würde!
    Ich mag Veronica!

    Liebe Grüße,
    Pussybat

    info@apocalipstick.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin in Team Betty! :)

    email: style-less@web.de

    Viele Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  32. Da mach ich zu gerne mit - ich liebe ja MAC Lidschatten über alles ^^

    Mein Herz schlägt ganz klar für Veronica ;)

    GFC: Meeow
    email: meeow 79 @ gmx . de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Mein Herz schlägt auf jeden Fall für Betty. Habe mich sofort in das Cream Soda Blush verliebt (habe es auch vorgestern bei Douglas noch bekommen). Jetzt warte ich nur noch auf Flatter me, dann bin ich wunschlos glücklich :D Auch wenn bei den Blushes Betty bei mir vorne liegt, finde ich die Augenprodukte von Veronica viel interessanter :)

    Liebe Grüße
    Larissa
    e-mail: kontakt[at]wiezuckerwatte.at

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Sachen!!!
    Da mach ich doch glatta uch mal mit ;)
    Mein Favorite ist auch Veronica!
    email: mail@marionheinzelmann.de

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. Veronica, ganz eindeutig!
    Die kräftigeren, dunklen Farben sind einfach soooo schön <3

    GFC: Alice
    E-mail: alice.beauties@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  36. Hallo

    tolle Verlosung.

    Ich fühle mich eher zu Veronica hingezogen. Nicht nur die Farben der LE passen besser zu mir ;)

    Die Herzchendose mit Bonbons ist toll. Habe sie auch bekommen und werde sie definitiv als kleine Bombondose weiterverwenden. Die Bombons sind auch genial. Niedliche Form und Farbe aber sie haben es in sich

    Meine Mail Adrese ist: bombonesmalos@yahoo.de

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende

    O.

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für ein wahnsinnig toller Preis *__*!
    Ich habe mich bereits seit Release der Colour-Story auf die LE gefreut und war gestern sehr glücklich meinen einzigen Einkauf, den Ronnie Red Lipstick, abzuholen. Eigentlich hätte ich gerne mehr gekauft, aber wie das manchmal so ist, das liebe Geld :/...
    Mein Freund war dann noch so lieb und überraschte mich mit dem Kiss&don't tell Gloss, das erste mal überhaupt, dass ich von ihn etwas kosmetisches geschenkt bekam ;)!

    Genug geschwafelt:
    Identifizieren würde ich mich eher mit Betty als mit Veronica, einfach aus dem Grund, dass Veronica ja eher die spoiled little Brat der beiden ist und das bin ich einfach nicht ;)! Von den Farben her bin ich aber definitiv eher von Veronicas Teil der LE angetan, dunkel und rauchig ist genau meins :D

    Vielen dank für diese tolle Gewinnchance <3!

    Liebe Grüße,
    Lily
    GFC: Lily
    Mail: revelria at gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    Veronica natürlich, die böse Schwarzhaarige, mit einer wunderbaren Frisur und der Pony erst ;)
    Die Palette ist ein Traum <3

    Liebste Grüße
    Josi

    josivankit(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag Veronica. Schwarze Haare gefallen mir einfach besser als blonde und auch ihr Look sagt mir mehr zu.
    liebe grüße
    gfc:missanntrophelia
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  40. Eine tolle Verlosung! Mein Herz schlägt für Veronica, die dunklen Farben sagen mir viel mehr zu. Meine Mail Adresse jen@goldmarieundco.com

    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  41. Als ich die ersten Pressebilder der LE gesehen hab, war für mich schon klar, dass mein Herz für Veronica schlägt. :D Die Farben sagen mir einfach mehr zu. Unter anderem natürlich auch genau diese Palette. xD Daher versuch ich es auf jeden Fall mal. ^^ Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche! :) Liebe Grüße, Linda..
    xxpinkfluffyx[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Genau wie du bevorzuge ich Veronika. Die langweilige Betty passt aber auch nicht zu meinen gruftigen Outfits! ;)

    lene[at]herr-der-mails[dot]de

    AntwortenLöschen
  43. Das ist aber schwer :D Ich finde beide schon gut, aber ich glaube Veronica liegt da etwas mehr vorne :D
    Und die Palette ist der absolute Burner. Als obermega Lilafan muss ich mein Glück versuchen :)
    Mail: Pinkysallyblog@gmail.com
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gern mein Glück, denn ich habe eine große Schwäche für lila Lidschatten. Mir gefallen die Veronica Sachen besser und passen auch besser zu meinem Typ.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga
    friggamail[at]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  45. Hmm.. Ich muss gestehen Betty, sie is einfach so herzig. Ein tolles Gewinnspiel!!

    anonymousbeautyholic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Defintitiv Veronica!!!! :-D
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich wollte mir die Lidschattenpalette auch kaufen, aber sie war schon ausverkauft....

    Hier meine E-Mail: fairyworld[@]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin zwar optisch eher eine Betty, kann mich in den Geschichten aber eher mit Veronica identifizieren. Die Palette sieht richtig toll aus und ich bin mir sicher, dass mir die Farben super stehen würden.
    Liebe Grüße,
    Ina (Leser via Bloglovin)
    Biali (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. tolles Gewinnspiel den Quad finde ich richtig schön!
    ich bin vom optischen definitiv eine veronica jedoch vom temperament her wohl eher eine betty also so das typische mädchen von nebenan! :D

    email: viktoria.puchinger@gmx.at

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin Team Betty ;)
    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen