Samstag, 23. Februar 2013

Gewinnerin des Inglot Gutscheins

Zusammen mit meiner mittlerweile besten Freundin random.org habe ich die Gewinnerin des Inglot Gewinnspiels ausgelost.



Herzlichen Glückwunsch, liebe suianna! Du erhältst von mir in den nächsten Augenblicken eine Email.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Das nächste Giveaway lauert bereits ante portas - schaut nächste Woche mal vorbei.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-). Sag mal machst du nicht mehr bei dieser Shopping-Queen Sache mit, ich vermisse das :-). LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es haben immer weniger leute mitgemacht bei shoppingqueen. moppi hat dann als initiatorin auch gesagt, dass sie aufhört und alleine wollte ich das nicht weiterbetreiben. zugegeben, es ist sehr schade, dass wir das nicht mehr machen. vielleicht fällt mir ja was anderes zum thema outfit ein.

      Löschen
  2. Juhu juhu juhu!!!
    Dankeschön, ich freu mich sehr!!!

    AntwortenLöschen