Mittwoch, 20. Februar 2013

Campaign for Pain

I'm on a campaign for pain
And when I get elected
I'll wipe the white off your house
The smile off your face

Lyrics by Marilyn Manson

Lange ist es her, dass ich eine Maske geschminkt habe.Als Kontrastprogramm zu meinem Faschingsmakeup wollte ich jetzt mal was richtig Böses machen. Inspiriert haben mich einmal mehr meine dunkelelfischen Freunde, vor allem König Malekith, der sich einfach seine Rüstung auf den Körper schmieden ließ, sodass sie sich mit seinem Fleisch verbindet. Allerdings hatte ich keine Lust auf ein klassisches Fantasy-Makeup, so habe ich das ganze postapokalyptisch angelegt.









Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAC Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Chromaline Pencil Black Black, Inglot NO. 93 Gel Eyeliner, MAC Pigment Platinum, MAC Eyeshadows Silver Ring, Typographic, Scene, Gesso, MUFE Eyeshadow (matte) black
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Rich Purple, Sugarpill Eyeshadow Poison Plum, MAC Eyeshadows Yoghurt, Romping and Beauty Marked, Pure Luxe Pigment Molten, Lime Crime Pigment Siren, MAC Pigment Smoke Signal, Clinique Brush On Eyeliner Black, MAC Powerkhol Feline, MAC No. 34 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Pro Longwear Lip Pencil Kiss me quick and Lime Crime Carousel Gloss Candy Apple
Nails:
nothing again

Kommentare:

  1. ich liebe es!!!
    und grüne augen stehen dir voll gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, petra!
      ich hätte sehr gerne grüne augen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke, hat auch richtig spass gemacht.

      Löschen
  3. Schöööön :) Du bist so wunderbar kreativ und schön. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hossa, na dann ab in die Donnerkuppel!

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend! Ich finde auch dass grüne Augen dir gut stehen, finde aber deine blauen Augen noch vieeeeel bezaubernder, die haben etwas fesselndes. Grüne Augen passen aber gut zu Bösewichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag meine blauen augen gar nicht. wenn ich tauschen könnte, würde ich ein paar braune nehmen. aber so ist jeder unzufrieden mit dem, was er von mutter natur bekommen hat. ;-)

      Löschen
  6. WOW! Wirklich grandios!
    Du machst das immer sooooo toll :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du haust mich immer wieder von den Socken, ich glaube das war jetzt dein Meisterstück. Die Schattierungen, die Farbverläufe...haaach, ein Träumchen sondergleichen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, da ist die routine von der vorherigen maske zum tragen gekommen. die schattierungen sind diesmal leichter von der hand gegangen und das sieht man auch in den bildern.
      freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen