Montag, 7. Januar 2013

Shooping Queen Round Sixteen- Femme Fatale

Das neue Jahr beginnt, wie eigentlich schon gewohnt bei Shoppingqueen auf VOX mit einem sexy Thema. Diesmal lautet das Wochenmotto in Bremen Femme Fatale - Wickle einen Mann um den Finger!



Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich finde diese laufenden sexy-Themen schön langsam ermüdend. Mir gehen schön langsam die Ideen aus. Zum Glück geht es nicht schon wieder darum den Traummann zu verführen, denn der arme Merlin weiß ja schon gar nicht mehr ein noch aus vor lauter Sexyness meinerseits. ;-)
Dieses Mal soll es also ein Outfit sein, dass einen Mann um den Finger wickelt. Damit habe ich leider so gar keine Erfahrung, aber ich habe mir Anleitung von der Besten in diesem Bereich geholt - von Miss Angelina Jolie herself. Nicht dass ich jetzt finde, dass sie die hübscheste Frau der Welt ist (bei weitem nicht, ich werde dir niemals untreu Monica Bellucci), aber Angelina verkörpert für mich schon eine Femme Fatale.


Shooping Queen Round Sixteen- Femme Fatale


H M slit dress
$40 - hm.com


H m
$24 - hm.com


H M no line panty
$9.60 - hm.com


Black suede knee high boots
$56 - fashionunion.com


Call it spring
$34 - debenhams.com


Helene Zubeldia crystal dangle earrings
$145 - monnierfreres.co.uk




Chanel
nordstrom.com


Opi nail lacquer
$26 - nelly.com



Diesmal habe ich mich für ein schlichtes figutbetontes Kleid, Stiefel und lange Handschuhe entschieden. Schließlich wird in der Aufgabenstellung nicht näher spezifiert wo genau man den Mann verführen soll. Wichtig für eine Femme Fatale ist meiner Meinung nach ein gutes Körpergefühl, denn nur wer sich sexy fühlt, strahlt das auch aus. Daher habe ich mich für Spitzenunterwäsche und eine duftende Bodylotion entschieden.

Mein Makeup würde ich so gestalten, dass die Haut ebenmässig frisch und natürlich erscheint. Dazu würde ich dezente Smokey Eyes (vielleicht in grau) schminken und einen roten Lippenstift wählen. Also so ähnlich wie letzten Freitag beim Redfriday aber ohne die Miezekatzenmütze.



Meine Haare würde ich offen lassen, vielleicht leichte Locken im unteren Bereich mit einem Glätteisen machen. Schließlich habe ich gehört stehen Männer auf eine lange Mähne.

Ich hoffe ich bin nicht komplett an der Aufgabenstellung vorbei und wünsche mir für die kommende Woche ein nicht-sexy Thema.

Kommentare:

  1. War Femme Fatale nicht schon mal thematisiert? Ich habe irgendwie ein Dejavu-Gefühl...

    Aber dein Look passt dazu und gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann gut sein, vielleicht gehen denen auch einfach die ideen aus?

      danke, ich habe mit diesen sexy-themen immer probleme bei der umsetzung. daher freut es mich besonders, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Deine Outfitcollage finde ich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie dir gefällt. danke!

      Löschen
  3. "... denn der arme Merlin weiß ja schon gar nicht mehr ein noch aus vor lauter Sexyness meinerseits. ;-)..."
    Hihi, dein armer Mann =^.^=

    Wieder einmal ein tolles Outfit und das Bild, hach, das habe ich ja letztes mal schon angeschmachtet, soll ich nochmal? ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, es stört ihn jetzt nicht unbedingt, dass ich immer sexy polyvore outfits zusammenstelle, aber irgendwie finde ich diese sexy-themen echt langwielig.

      danke, freut mich, dass es dir gefällt. ich bin am überlegen mir meine haare blond färben zu lassen ... mal sehen, ob ich die prozedur tatsächlich auf mich nehme. wahrscheinlich sitze ich dann wieder beim friseur und sage: ähm nur nachfärben bitte!

      Löschen
  4. Die Handschuhe sind klasse, passen toll zum Kleid!
    Ich mach die Shoppingqueen nicht weiter, es hat mir echt viel Spaß gemacht, aber die Themen wiederholen sich halt oft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich finde die handschuhe auch gut.
      du hast recht, die themen wiederholen sich leider sehr oft. wenn du nicht mehr mitmachst, wird dasebenfalls meine letzte runde gewesen sein.

      Löschen