Freitag, 4. Januar 2013

Redfriday and a Cat Hat

Es war mal wieder an der Zeit beim Redfriday mitzumachen. Zum Einsatz kamen neben meiner neuen Inglot-Palette mein Too Faced La Creme Lip Cream Stiletto Red und meine Katzen-Haube. Denn an diesem Freitag ist es bei uns sehr winding. Aber seht selbst ...

It was about time to particiapte in Redfriday again. For my international readers Redfriday is an intiative to wear red lipstick every friday and to become more comfortable doing it. I used my new Inglot eyeshadows and Too Faced La Creme Lip Cream Stiletto Red. To top everything out I cracked out my cat hat for it is super windy today.









Und hier ein paar Details meines Augenmakeups. Es ist ein recht einfaches Augemmakeup, damit des dem roten Lippenstift nicht die Vorfahrt nimmt.

I decided to wear a rather simple eye makeup in grey that does not interfere with the red lipstick. This look is a wearable one and I don't want to look like a clown when I'm shopping for groceries.





Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Happy Friday everyone!

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild siehst du einfach nur wunderschön aus. MakeUp, Haare, Licht, Haltung - da stimmt alles. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist meine schokoladenseite ;-)

      Löschen
  2. Oh, Stiletto Red ist rattenscharf! Ist wie für dich gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich mag die la creme lippenstifte von too faced sehr gerne weil sie sehr feuchtigkeitsspendend sind. das sind gute winterlippenstifte, weil sie die lippen nicht austrocknen.

      Löschen
  3. Hahaha...wir haben eben zeitlich gegenseitig kommentiert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super schön aus! Die Mütze ist ja niedlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sally!
      die mütze ist mein absolutes highlight jeden winter.

      Löschen
  5. wow, wunderschön. Und die blonden Haare begeistern mich auch total. Ich muss mir ja jetzt auch mal ne blonde Perücke zulegen. Seit Donnerstags "Ringer" auf Sixx läuft und die liebe Sarah Michelle mir wieder mit ihren tollen blonden Haaren vor der Nase rumhüpft...jetzt will ich auch.

    allerliebste Grüße und noch verspätet ein wunderschönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank eines unfassbaren bad hair days heute habe ich die candy perrücke rausgeholt ;-)

      dir auch einen guten start ins neue jahr 2013!

      Löschen
  6. wunderschön! wirklich!! deine haut ist so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      meine haut sieht auf den bildern so aus dank der MUFE HD foundation. ich habe leider couperose/rosacea und da brauche ich eine foundation, die gut deckt.

      Löschen
  7. Ah *_*
    Wunderhübsche Bilder :)

    Die Mütze ist auch total toll <3 =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      die mütze ist von emily strange, da habe ich auch passende handschuhe dazu.

      Löschen
  8. Ich bin ja eigentlich nicht für so "alberne Kindermützen" *grins*, aber die Katzenhaube sieht hammerstark aus, die würde ich auch aufsetzen, besonders in Kombination mit rotem Lippenstift! Ich will die auch! :-D

    Bist Du gar nicht bei Twitter? Hab Dich da nicht gefunden.
    Hab Dich getagged und würde mich freuen, wenn Du mitmachst! :-)

    http://moppis.blogspot.de/2013/01/tag-meist-geklickt-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, irgendeine dinosauriermütze würde ich mir auch nicht aufsetzen. ;-) aber ich mag alles mit katzen, daher ist die mütze ein knaller gewesen. leider kann ich dir nicht sagen wo sie her ist, denn sie war ein geschenk meines mannes.

      nein, ich habe keinen twitter-account. ich weiß nämlich nicht, was ich twittern sollte.

      danke fürs taggen!

      Löschen
  9. awwwww...super toll & sehr sexy...
    also ich liebe rote lippen und bei dir liebe ich die auch <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke karo! dir stehen rote lippen auch sehr gut, daher freue ich mich besonders über deinen lieben kommentar.

      Löschen
  10. Mein Favorit ist das zweite Bild, das ist so ein bisschen geheimnisvoll =)
    Die Farbe steht dir aber auch wahnsinnig gut!

    Mützen und Hüte kann frau eh nie genug haben =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das zweite bild gefällt mir wegen des schattens sehr gut, deswegen habe ich es auch genommen. danke, ich mag rot an sich gerne an mir (auch als lidschatten).

      sag das mal meinem mann, der regt sich schon auf, weil meine mützensammlunfg 2 kartons umfasst ;-)

      Löschen
  11. Boah diese Mütze!!! Ich bin verknallt! Will ich auch haben!

    AntwortenLöschen