Montag, 28. Januar 2013

Kisses of a strobelight

She's liquid, she's burnin, hey.
She is fire, she's drippin, hey.
She's fakin' my reality

Lyrics by 4LYN










Das musste sein zum Schluss. Pfui über mich, kein Nagellack drauf. Ich gelobe Besserung.


Close ups:




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MUFE Bright Pink Matte Eyeshadow (as a blush), MAC Mineralize Sheersheen Powders/Loose Lucent and Silver Aura
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Otherwordly, MAC Chromaline Marine Ultra, Maybelline Color Tattoo Turquise Forever (No. 20), MAC Eyeshadowas Mylar, Winkle, Thunder, Bang on Blue, Parrot and Haunting, MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20, MAC No. 8 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Chromagraphic Pencil Process Magenta, MAC Dazzleglass Funtabulous

Kommentare:

  1. was für wundervollfe vilder. ich liebe es wie einfach alles zusammenpasst ;) blauter nagellack wäre sicher gut dazu gekommen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich hätte ich knallpinken nagellack gewählt. sonst wäre es ein wenig zu viel blau für mich gewesen.
      es freut mich, dass dir meine bilder gefallen.

      Löschen
  2. UIUIUIUIUI das kanllt ja mal richtig :-) Woher ist denn die Perücke?

    Superschön.

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, fasching ist :P
      die perrücke habe ich bei ebay gekauft. hier ist der link: http://www.ebay.com/itm/29-Long-Curly-w-Long-Bangs-Bold-Multi-Colored-Rainbow-Cosplay-Wig-NEW-/271092926593?pt=US_Costume_Accessories&hash=item3f1e65c881

      Löschen
  3. Schöne Farbkombination, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! wie schön!
    mein Lieblingsbild sind die vom Plüsch eingerahmten Augen :)

    ~Fly~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      das plüschiblid habe ich als hintergrundbild auf meinem PC.

      Löschen
  5. Ah, die crazy-cat-woman ist wieder da :D
    Sehr toll [und so flauschig-niedlich!], blau steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, meeeeow ;-) als nächstes schmeisse ich mich in den latexanzug von catwoman.
      danke, ich mag blau nicht so gerne an mir, aber die perrücke und der blaue lidschatten zusammen waren ganz okay.

      Löschen
  6. Kitschy as it gets, der Hammer :D

    Finde vor allem das AMU mit den Kontaktlinsen in Verbindung mit der Perücke wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich wollte unbedingt mal ein komplettes anime-makeup mit allem drum und dran machen.

      Löschen
  7. Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei!
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  8. wieder geil. Was für schönes Fotos du immer machst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! die fotos macht mein fledermausmann.

      Löschen
  9. Für mich als BLAULIEBHABERIN ja ein toller toller Post! Ich bin mir immer selbst unsicher ob ich blau im Gesicht tragen kann, weil ich einfach nicht weiß wie ich es am besten kombiniere. Deswegen trage ich es am Körper und auf den Nägeln.

    Ps. Ich hab meinem Freund die Bilder gezeigt und er dacht am Anfang du seist eine Puppe :D

    AntwortenLöschen
  10. naja, blau geht schon im alltag auch. vielleicht nicht so, wie ich das da gemacht habe. obwohl zum fasching ... warum nicht?
    ich persönlich finde blau mit grau eine tolle alltagstaugliche kombination.

    PS: mission accomplished ;-) das war auch so gedacht.

    AntwortenLöschen
  11. wie cool! der lidstrich ist ja mal der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, an dem tag hat das gut geklappt mit dem lidstrich.

      Löschen
  12. Antworten
    1. und das obwohl es blau ist. danke dir!

      Löschen
  13. Ich bin hin und weg von diesem Look! Das sieht fantastisch aus. Die Bilder kannst du locker als Hochglanzposter aufhängen. Verwendest du Studiobeleuchtung? ich bin total begeistert, auch wie die Farben schön strahlen. Steht dir so gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      merlin hat in unserem arbeitszimmer die möglichkeit ein mini-fotostudio durch umbau zu realisieren. die beleuchtung macht sich bei den bildern schon bemerkbar.

      Löschen
  14. Dieses make-up gefällt mir total! Ich liebe ja Blau, auch wenn viele es nicht so mögen und ich auch nicht finde, dass es mir gut steht, trotzdem mag ich es und muss jedes mal wieder feststellen, wenn ich etwas Blaues trage, dass es doch nicht das Wahre ist an mir :D! Bei dir im Zusammenspiel mit den pinken Lippen, wunderschön!
    Und deine Augenform, ich bin neidisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde, dass dir jede farbe steht. auch blau. aber du weißt ja, was man sagt: einen schönen menschen entstellt nichts, nicht mal blau :P

      Löschen
  15. Die Photos sind der Hammer! Vor allem die mit der kuscheligen Fellmütze... und Blau steht Dir hervorragend...

    AntwortenLöschen
  16. I like the colors a lot!! :D

    L
    http://colorspiritattitude.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen